huhu
berni
wie wars bei nane ? gehts ihr gut ??
ja wir haben einen termin gemacht. in der praxis wird man bei pos. test mit dem wunsch rausgeworfen, daß man sich ab & an melden & später das kleine vorstellen soll.
wiltrud
yep. termin machen & hin.

fotos haben wir nicht gemacht.
galina
ich hatte in der ss auch eisenprobs, aber nach der geburt war alles paletti ! also erst abwarten.
janin
wie gehts dir denn ??
ich habe heute beim vorbeigehen mal in diesem pänzhaus geklingelt um mir eine broschüre abzuholen. die leiterin war auch da, wir haben uns nett unterhalten & sie meinte, wenn die kinder anfangen zu laufen, laufen sie von mama weg... dann sind wir da.
auf jd. fall meinte sie, ich könne mich nach aylas 1. geburtstag melden... also geht es wohl evtl. vor nächsten sommer.
ich weiß jetzt auch was das kostet. 123 euro im monat für 2 vormittage (8-13 uhr) in der woche. nicht wenig... keine ahnung ob wir uns das leisten können

. müssen wir mal schaun... dann ist da ja noch aylas krabbelgruppe... ui das wird teuer bzw. wir müßten uns entscheiden.

und mit fatamorgana will ich ja auch noch pekip machen.

. fazit: wir spielen lotto ! obwohl wir ja so gesehen schon im lotto gewonnen haben.
ich hab ein wenig bauch-aua... ich weiß aber nicht woher das kommt

& was das ist. wenns morgen noch da ist ruf ich die FÄ mal an... vielleicht macht sie ja auch US & ich weiß dann wie es fata geht.

gute n8