DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Blütenfrau
Rang1
Rang1

Beitrag von Blütenfrau »

Huhu,

*reinhusch*

Nein, bin nicht mehr geplättet von der Shopping-Tour. obwohl ich danach tatsächlich platt war. Ungewohnte Anstrengung sozusagen :wink: ... Hier ist einfach zuviel los für derzeitige regelmäßige Meldungen.

Aaalso: Am Sonntag hatten wir Besuch von meiner Freundin mit Familie, die Kinder sind 3 und 4 und hinreißend! So süß, so aufgeweckt, so fröhlich, so nett, ich bin ganz begeistert, immer wieder aufs Neue.
Ansonsten ist arbeitsmäßig mal wieder die Hölle los und ich muss ziemlich quetschen, weil ich ja Donnerstag und Freitag in Hamburg auf einer Tagung bin, d.h. möglichst viele Termine von Montag bis Mittwoch unterbringen, denn nächste Woche Dienstag ist ja Feiertag und Freitag bin ich bei meinem Patenkind (und dessen Lehrerin ...). Kurz: Aaaahh, ich hab keine Zeit!
Abgesehen davon muss ich ab und an ja auch mal in "meinen" Foren bei wuki, in denen ich als Moderatorin tätig bin, antworten, einen Mann habe ich auch noch und und und.....

Ich fasse zusammen: (Wie immer :oops: ) keine Zeit! Von daher ist der 4.11 bei uns mit großem Fragezeichen versehen, denn da bin ich ja erst beim Patenkind und wie es dann weitergeht, weiß ich noch nicht.

Und neben allem ist mir auch noch soooo übel. Nein, ich bin nicht schwanger, das ist nun endgültig klar, aber irgendetwas stimmt mit den Hormonen nicht *mecker* und das blöde Mönchspfefferzeugs, das mir meine FÄ zum 1000. Mal verschrieben hat, nützt natürlich nichts. Hat es in all den Jahren noch nie getan, nein, auch nicht, wenn ich es länger genommen habe, ich weiß, dass es etwas Zeit braucht. Aber das ist ein anderes Thema, dem widme ich mich, wenn ich Zeit habe :gröhl: (kleiner Scherz)...

Also Mädels, es kann gut sein, dass ich mich jetzt bis zum Wochenende nicht mehr melde, weil ich eben unterwegs bin.

Seid alle lieb gegrüßt (und vor allem brav, wenn ich nicht da bin),

Blüte *raushusch*
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

Blüte: atme wenigstens ab und an mal durch! :knuddel:

gaby: Habt Ihr jetzt das Hotel?

Gestern beim arbeitsamt habe ich ungefähr 263482 Seiten Papiere ausgefüllt. Erst war ich beim falschen Amt nach Benrath. Dort hieß es:"Tut mir leid, sie sind Akademikerin. Da ist das Arbeitsamt in Düsseldtal verantwortlich." Also bin ich dann zum andern und musste mich mit ALG II-Empfängern in eine lange Schlange einreihen. :roll: Irgendwann kam ich dann auch dran und wurde an einen Sammelpunkt verwiesen. Dort in einem Großraumbüro, der gleichzeitig Wartesaal und Beratungsort war (soviel zur Privatsphäre) wurden dann meine Daten aufgenommen. Ich bekam noch einen Bogen zur Erstattung von Bewerbbungskosten aufs Auge gedrückt und die Erinnerung, dass ich mich nun alle drei Monate melden müsse. Das wars.

Tja, dann war ich Bilder machen lassen. Ich war ganz gespannt auf Gögas Reaktion. Denn bei den letzten sagte er:" Ihh, das sieht aus, als ob Du nochmal 20kg mehr auf den Rippen hättest." :( Bei diesen Bildern kam immerhin schon mal ein :" Na ja, schon besser." :(
Tja, so ist das wohl nach fast 17 Jahren....... Andererseits bin ich ja froh, dass er ehrlich ist. Ich habe ihm auch gesagt, dass er doch wisse, wie scheiße ich immer auf Bildern aussehe und das er eben nichts besseres verlangen könne bei meinem dicken Kopp.

Na ja, dann habe ich noch Haushalt gemacht, wie heute morgen auch. Momentan koche ich Linsensuppe und wasche Wäsche.
Nachher gehts dann ans Bewerbung schreiben.

Sonst nichts Neues.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Blüte: Mensch schnauf mal durch und der 4.11. wäre doch genau das richtige, um nach dem Lehrer *mecker* abends mal den Frust loszuwerden. *dd* dass es klappt

Blümli: na Göga ist aber erschreckend ehrlich, das kann man ja auch ein wenig verpacken und trotzdem bei der Wahrheit bleiben. Dicken Kopp also ääääääscht, da kann man doch auch sagen, viel Weisheit braucht einfach viel Stauraum... oder so... nöäääää Wie isses bei euch am 4.11. könnt ihr da? AA kenn ich, da war ich ja auch schonmal - bringen tut es nix und erreichen kann man auch niiiiiiiiiie irgendwen. Also man hat es halt mal gemacht, aber erhoff dir nix davon - da muss man echt selber ran und die guten Stellen werden bei denen meist garnicht gemeldet. Also weiter Initiative Marke Eigenbau.... *dd* *dd* *dd* für die Bewerbungen.
Ja das eine Hotel haben wir bekommen, jetzt brauchen wir noch was für die 2 Tage nachher, wir wollen ja nicht 5 tage am selben Fleck bleiben. Da müssen wir nochmal schauen, ansonsten nehmen wir irgendwo einen Landgasthof. Wobei die Hotels über ebay günstiger sind, als wenn man sich einen Gasthof nimmt. Also weiter dran bleiben. Nur wird die Zeit langsam knapp.

All: werd jetzt weiter putzen, bin gerade im Sauberwahn und das muss ich ausnutzen, wer weiß, wann ich den Bazillus wieder hab.
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

Nic dat Nüsschen, winkt wieder in die Runde. Wir hatten in Paris strahlenden Sonnenschein und supi Wetter. Es war toll und mir ging es super gut nach der Narkose, bis auf ein wenig Halsschmerzen durch den Schnorchel. Mehr zu Partis Morgen, da ich tot bin. Bitte kurze Zusammenfassung über das WE.

Liebe Grüße
Nic dat Nüsschen
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Ihr Lieben,
sollen wir unser Treffen dann nicht auf den Weihnachtsmarkt verschieben und jetzt gleich ein Datum ausmachen? Ehrlich gesagt, jagt bei uns auch im Moment ein Termin den anderen. Nicht, dass ich Euch nicht gerne sehe, aber mal so 2 Std. nur mein Mann und ich, ist auch was schönes! Apropos mein Mann, hat den jemand gesehen????? Oh Mann, er ist schon den ganzen Abend unterwegs und installiert bei meinen Eltern einen neuen PC. Das ganze WE hatte er damit zugebracht, den neuen PC meiner Schwester einzurichten. Mann, wieso ist er nicht Blumenverkäufer geworden??? Dann hätte ich immer schöne Blumen Zuhause!! :roll:

Liebe Grüße
Eli :D
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Nic: schön, dass es sooooooooo schön war in Paris - komm erstmal wieder gut hier an und gewöhn dich ein.....

Eli: tja Termin - bitte mal Bescheid, wann wir uns denn nun sehen wollen. Wir werden sicher nicht alle unter einen Hut kriegen. Daher:bitte mal sagen wer wann kann und wann nicht. Sonst kriegen wir das niiiiiiiiiiiiiie hin.

Muss jetzt ins Bubu: chrissie war wieder beim Bürgermeister für die Hick Sozieätie spielen. Er ist ja ganz in seinem Element , wenn er spielen und sich unterhalten kann. Ich musste ihn leider um 22.30 da loseisen, weil um 8.00 morgen wieder Schule ist. SOnst wär er sicher die ganze Nacht dageblieben und hätte den Lions Club unterhalten... nääää dat is schon so einer...
So dann guts Nächtle bis moin
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

zum wiederholten Male :roll: : Ich kann am 4.11., nicht am 11. und 18. Was Ihr draus macht, müsst ihr gucken. Ich dachte der 4. wäre jetzt fest gewesen. Na ja, egal. Weihnachtsmarkt könnt Ihr gerne gehen. Der ist aber erst im Dezember, oder?

Sonst nichts neues. Alles beim alten.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Blümli: OK Ich geb es zu : die vielen blonden Strähnen machen mich vermutlich noch vergesslicher. Also wenn denn dann am 4.11. viele können, dann nehmen wir den 4.11.

Gaby hat gesprochen *huck* Nächster Termin : 4.11. im Schlalander das ist dann jetzt fest.
Blümli machst du einen Tisch und welche Zeit? 19.00?

Haben gestern wieder ein Hotel ersteigert: 4* in Pforzheim für 2 Pers. für 2 Tg. incl Frühstücksbuffet für 61 € alles zusammen. Da kann man doch nicht meckern oder? So ist der größte Teil des Urlaubs gesichert. Brauchen nur noch eine Nacht und die kann man ja auch spontan irgendwo buchen. Ob wir allerdings sooooooo billig rankommen? Na auf jeden Fall sind wir ab morgen mittag weg. Ich muss nun noch einkaufen, bügeln und morgen früh packen. Kann also sein, dass ich die nächsten Tage nicht schreib. Nach dem Feiertag bin ich dann wieder da - gut erholt und frisch verliebt hihihi und ich hoffe, der Große hat das Haus stehen lassen. :wink: :wink: :wink: der muss ja hier Wache halten. Ich schau dann heute abend nochmal rein
Knuddler
Gaby

Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

nu hab ich wieder der Alltag wieder. Nu bin ich wieder am spritzen. Komisch wie schnell die Zeit vergeht.

Also, Paris war traumhaft. Paris auf dem Eifelturm und das bei Nacht. In der Madeleine Chapell hätte ich meinen Schatz noch einmal geheiratet. Notre-Dame ist eine wunderschöne Kirche. Die Mona-Lisa zu sehen ist ein Erlebnis......, und so könnt ich noch weiter schreiben.

So mir liweget so wohl der 4.11. als auch der 11.11. Also lastes mich weissen, wann und wo!!!!!
Liebe Grüße

Nic dat Nüsschen
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Nic,
oh, Du spritzt schon wieder, echt wahnsinn wie die Zeit vergeht!! Na dann, viel Erfolg! Diesmal muß es klappen, irgendwann müssen doch all unsere Mühen mal belohnt werden!! *dd*

Wegen Termin, theoretisch können wir am 04.11. Aber ganz ehrlich, ich muß gucken, ob wir es schaffen. Ich habe zur Zeit sooooo viele Termine drumherum. Und am 05.11. haben wir hier von unserer Straße ein riesen Straßenfest, natürlich von mir initiiert........

Liebes Blümchen, was heißt, Ihr könnt ja gerne auf den Weihnachtsmarkt gehen? Kommst Du nicht mit? Das klang so nach, geht doch- aber ohne mich. Neinnnnn, wir wollen nicht ohne Dich! Wir wollen alle zusammen Feuerzangenbowle trinken!

Ich freue mich schon!!! Wie wäre es am Freitag, den 02.12? Wir dürfen uns dann nur nicht so spät treffen, ich glaube, um 20 Uhr schließt der Weihnachtsmarkt in Düsseldorf? Wir können dann ja später lecker Essen gehen in der Altstadt.... Mal was ganz besonderes, was meint Ihr?

Liebe Grüße
Eure Eli :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“