*reinhusch*
Nein, bin nicht mehr geplättet von der Shopping-Tour. obwohl ich danach tatsächlich platt war. Ungewohnte Anstrengung sozusagen

Aaalso: Am Sonntag hatten wir Besuch von meiner Freundin mit Familie, die Kinder sind 3 und 4 und hinreißend! So süß, so aufgeweckt, so fröhlich, so nett, ich bin ganz begeistert, immer wieder aufs Neue.
Ansonsten ist arbeitsmäßig mal wieder die Hölle los und ich muss ziemlich quetschen, weil ich ja Donnerstag und Freitag in Hamburg auf einer Tagung bin, d.h. möglichst viele Termine von Montag bis Mittwoch unterbringen, denn nächste Woche Dienstag ist ja Feiertag und Freitag bin ich bei meinem Patenkind (und dessen Lehrerin ...). Kurz: Aaaahh, ich hab keine Zeit!
Abgesehen davon muss ich ab und an ja auch mal in "meinen" Foren bei wuki, in denen ich als Moderatorin tätig bin, antworten, einen Mann habe ich auch noch und und und.....
Ich fasse zusammen: (Wie immer

Und neben allem ist mir auch noch soooo übel. Nein, ich bin nicht schwanger, das ist nun endgültig klar, aber irgendetwas stimmt mit den Hormonen nicht

Also Mädels, es kann gut sein, dass ich mich jetzt bis zum Wochenende nicht mehr melde, weil ich eben unterwegs bin.
Seid alle lieb gegrüßt (und vor allem brav, wenn ich nicht da bin),
Blüte *raushusch*