"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

Hallo an Alle!!!

BRISEL Menno, Treppe runterfallen is ja doof-und Knöchel dabeibrechen is ja noch döööfer!!! Ich pust mal drauf! PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:

CLAUDA Schön, mal wieder was von Dir zu hören! Meinen Dienst hab ich auch überlebt! Bin ich froh, dass ich heut abend ins Bett gehen kann, ohne, dass ein Telefon klingelt! :o

BLÜTE *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Die sind dafür, dass Du heim darfst vor Weihnachten!

KRIMMI Koffer schon gepackt??? Denk dran, am Freitag gehts los nach Ägypten! Nicht, dass BL noch weinen muss, wenn wir nicht mitkommen! :lol: :lol: :lol:

Bei uns wars heut auch soooo bitterkalt! *Bibber*
War heut fast den ganzen Tag mit meinem Schatzi in Gmünd bumeln und die letzten Last-Minute-Geschenke zu kaufen. War schön!
Und ein Glühwein vom Weihanchtsmarkt hat dann sogar meine Zehen wieder aufgetaut! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Einen schönen abend Euch allen!

LG

Diggi :dance:
Wer die Hoffnung aufgibt hat schon verloren!
Werbeslider mit Buttons
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Guten Abend!!!

@Krimmi: Danke für die Info :knuddel: , habe heute so oft an sie gedacht :o , bitte grüße ganz lieb, wenn Du noch mal Kontakt hast :knuddel: !!!!!!!!!!!

@Brisel: Du Arme *tröst* !!!!!!!!!!!!!

@Tina: Waffenstillstand ist doch schon mal besser :roll: :D , ich hoffe, das wird alles nicht zu stressig!? *dd*

@Diggi: Naaaaaaaaaaaaaa, schon wieder Glühwein :wink: ?????????? Kein Kinderpunsch :roll: ...............

Allen da draußen :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Mensch, das mit Blüte habe ich garnicht mitbekommen. Hoffentlich bekommen die das im KH gut hin und sie darf bald wieder nach Hause. Ich hatte schon ihr Wochenendposting vermisst.

Brisel: Ja so ein Ärger, manchmal da kommt wirklich alles zusammen. Ich wünsche Dir gute Besserung, lass dich gut von deinem Schatzi pflegen und alles allles Gute für das "Zappelmännchen"

Powermichi: Wow, super. Das ist ja toll mit dem Gewinn im Radio, ich bin ja schon so gespannt was es ist. Verrätst du es uns?

BL: Auch ich habe heute morgen ziemlich lange mein Auto aus dem agressiven harten Eisschnee ausgegraben...so nach mind. 10 Minuten war das Auto freigekratzt (naja zumindest das man ein wenig raussehen konnte) und ein TEil des Schnees in meinen Schuhen. Und dann bin ich mit den Sommerreifen :oops: :oops: (winterreifen lohnten sich nicht, weil wir ja unser altes Auto am Mittwoch mit Sommerreifen abgeben) in die Arbeit geschlittert.

Tina: mensch, das mit Waffenstillstand kllingt aber nicht gut, Friedensverhandlungen fände ich besser :-?

Komet: WElcome bei uns. Ich bin auch bei Prof. Sterzig. Zu den Kosten kann ich nichts sagen, da ich erst jetzt in den Genuss des Selberzahlens kommen werde. Die Wartezeiten sind im Rahmen, es liegt so zwischen 2-60 Minuten, je nachdem. Was wolltest du sonst noch wissen?

Heidrun: na, alle Teile des Schrankes gefunden und richtig zusammengesetzt ? Na wer technische Texte übersetzt der muss doch auf jeden Fall mit deutschen Aufbauanleitungen klarkommen :-)
Denkst du bitte daran mir mal den genauen Link für den Freundschaftsordner durchzugeben, du weisst ja ich bin zu blöd den zu finden.

Nachdem ich vorhin im Radio gehört habe, dass es heute Nacht superkalt werden soll, ahben wir gerade noch eine verspätete Pflanzenrettaktion auf der Terrassse gemacht. Die Pflanzen wurden mit Dämmung versehen. Puh, jetzt sind wir aber selber Eiszapfen.

Frostige Grüsse
Sonntagskind

Bild
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

@Brisel
Wünsch Dir von Herzen eine gute Besserung.

@Krimmi
Richte doch der Blüte ganz liebe Grüsse aus und ich drück Ihr die Daumen, das sie bald heim darf.

@Tini
Das mit dem Waffenstillstand ist doch schon mal was. Wenigstens ein kleiner Anfang.

@susu
ICh hab am Mittwoch erst um 18.15 Uhr Feierabend und das ist dann wirklich etwas zu spät, da ich ja dann auch noch 1 Stunde fahren müsste.
Ich hoffe es klappt ein anderes Mal.

@Heidrun
So mit dem Schrank aufbauen schon fertig? Steht der auch wirklich im Wasser?

LG CLauda
Powermichi
Rang0
Rang0

Beitrag von Powermichi »

Guten Morgen! :D

Bin ich schon wieder die erste heute?

Sonntagskind:Selina hat einen Koffer mit Gruselschminke gewonnen für Fasching. Da sind Farben, Warzen... enthalten.

So jetzt werde ich das Bügeleisen anschmeißen. *mecker*

Bis später.

Gruß

Michi
Sorge Dich nicht-lebe
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Hallo,

nur ganz kurz vom Geschäft aus (unser I-Net-Zugang isch putt und deshalb habe ich nix gelesen):

WÜNSCHE EUCH ALLEN SCHÖNE WEIHNACHTSFEIERTAGE

Gruß

Queeny
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

bald ist es soweit. :dance: Hab mich schon wieder tierisch aufgeregt. Mein Chef meinte das meine beiden Kolleginnen am Donnerstag Urlaub hätten. Ich darauf geantwortet das ich da garnichts davon weiß. :o Er meinte dann wieso das wäre doch so abgesprochen. Nichts war abgesprochen. Ich finde das echt zum k... :evil: *mecker*

@brisel
oje Du Arme. Ich wünsche Dir Bildund hoffe das Du trotzdem ein schönes Weihnachtsfest hast. :knuddel:

@tina
Waffenstillstand ist ja schon mal was. :knuddel:

@diggi
jaaaaaaaaaaa ich warte auf euch :wink:

@powermichi
was schon am frühen Morgen so fleissig. :wink:

@sonntagskind
na na na das ist aber gefährlich so mit Sommerreifen. :wink:

@heidrun
und steht der Schrank?

@alle
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Komet
Rang0
Rang0

Beitrag von Komet »

Hallo Susu, hallo Michi,

wir kommen aus der Nähe von Stuttgart, haben in Stuttgart letztes Jahr mit einer IUI und einer IVF begonnen, Anfang diesen Jahres noch eine Kryo und nochmal eine IVF gemacht, leider alle negativ. :cry:

Im April haben wir dann eine Immunsierung durchführen lassen, die auch im Juni erfolgreich angeschlagen hat.
Weil wir zu Beginn des Jahres ein Riesentheater mit der Abrechnung hatten, sind wir Mitte diesen Jahres nach Österreich gegangen. Dort ist man sowieso Selbstzahler weil wir das Theater mit der Abrechnung kein zweites Mal erleben wollten.

Nachdem wir bereits zwei IVFs in Deutschland machen lassen haben, steht uns eigentlich noch eine dritte Behandlung mit 50 Prozent Kostenübernahme zu, und die möchten wir eigentlich zu Beginn des neuen Jahres starten.
Da wir aber kein Vertrauen mehr in die alte Kinderwunschpraxis haben, möchten wir wechseln. Deshalb bin ich für jede Info bezüglich Kinderwunschpraxen dankbar.

Freue mich wieder von Euch zu hören. :wink:
Gruß Steffen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

@bini
na was war beim US?????????????

@komet
in Deinem Gruß lese ich Steffen. Heißt das wir haben jetzt einen männlichen Schwabe in unserer Mitte? :wink:

Also wir haben auch schon einige Versuche hinter uns. Ich war zwischendurch in Ulm bei Prof. Sterzik. Gab dann einige Unstimmigkeiten, egal, dann sind wir wieder nach Esslingen zu Dr. Costea. Wir fühlen uns dort einfach gut aufgehoben und die Schwestern sind alle sooooooooo nett.

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

SCHÖNEN ABENDBild

Bis morgen
BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“