Mensch, das mit Blüte habe ich garnicht mitbekommen. Hoffentlich bekommen die das im KH gut hin und sie darf bald wieder nach Hause. Ich hatte schon ihr Wochenendposting vermisst.
Brisel: Ja so ein Ärger, manchmal da kommt wirklich alles zusammen. Ich wünsche Dir gute Besserung, lass dich gut von deinem Schatzi pflegen und alles allles Gute für das "Zappelmännchen"
Powermichi: Wow, super. Das ist ja toll mit dem Gewinn im Radio, ich bin ja schon so gespannt was es ist. Verrätst du es uns?
BL: Auch ich habe heute morgen ziemlich lange mein Auto aus dem agressiven harten Eisschnee ausgegraben...so nach mind. 10 Minuten war das Auto freigekratzt (naja zumindest das man ein wenig raussehen konnte) und ein TEil des Schnees in meinen Schuhen. Und dann bin ich mit den Sommerreifen

(winterreifen lohnten sich nicht, weil wir ja unser altes Auto am Mittwoch mit Sommerreifen abgeben) in die Arbeit geschlittert.
Tina: mensch, das mit Waffenstillstand kllingt aber nicht gut, Friedensverhandlungen fände ich besser
Komet: WElcome bei uns. Ich bin auch bei Prof. Sterzig. Zu den Kosten kann ich nichts sagen, da ich erst jetzt in den Genuss des Selberzahlens kommen werde. Die Wartezeiten sind im Rahmen, es liegt so zwischen 2-60 Minuten, je nachdem. Was wolltest du sonst noch wissen?
Heidrun: na, alle Teile des Schrankes gefunden und richtig zusammengesetzt ? Na wer technische Texte übersetzt der muss doch auf jeden Fall mit deutschen Aufbauanleitungen klarkommen

Denkst du bitte daran mir mal den genauen Link für den Freundschaftsordner durchzugeben, du weisst ja ich bin zu blöd den zu finden.
Nachdem ich vorhin im Radio gehört habe, dass es heute Nacht superkalt werden soll, ahben wir gerade noch eine verspätete Pflanzenrettaktion auf der Terrassse gemacht. Die Pflanzen wurden mit Dämmung versehen. Puh, jetzt sind wir aber selber Eiszapfen.
Frostige Grüsse