Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
genau das könnt Ihr machen und dann sind auch schon die Möbel da und ich übe mich im Moment auch im wenig schlafen und Pablo hat die Augenringe
Die Fotos werden bestimmt superschön werden sowas werden wir auch machen, ist doch was anderes, als die selbstgemachten
Auf jeden Fall soll Gianna schön Ihr Sonnenbad geniessen hier scheint sie immer noch nicht, aber das sind wir ja schon gewohnt
@ Manu,
dann dass das auch bald besser wird
@ Stephie,
na noch was gefunden oder nicht Und was sind das denn für BH`s Sagt mir gar nichts, aber vielleicht bin ich auch nur zu "blond" heute
ja Du weißt dann aber das sie wieder kleiner werden
also ich würde jederzeit was abgeben
aber nie eine OP machen, soweit geht der Frust dann auch nicht
immerhin kann man sie ja nett verpacken
Oh KUCHEN
ok ich komme
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
Noch sind meine zum Glück nicht größer geworden und an sich bin ich mit meiner Größe auch ganz zufrieden, wenn es nicht so ein Problem einen schicken Bikini zu finden aber dieses Jahr brauche ich ja keinen
Eine OP würde ich auch nie machen, davor hätte ich viel zu viel Angst und ich denke Micha gefällt es ebenso wie Pablo
Na dann drücke ich die das er passt, ich habe bisher auch immer weche gefunden, allerdings auch nur über Katalogbestellung in den Kaufhäusern brauche ich erst gar nicht gucken, da würde ich höchstens mit so nem Omateil abgespeist werden