Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Jetzt mußte ich hier soviel lesen, daß ich kaum noch Zeit hab zum schreiben.... :-?

Tabea,
ich wollte dir schnell alles gute für den 1. US wünschen. *dd* *dd* *dd* Weiß nicht ob ich es heute Abend noch schaffe.
Obwohl, ich gönn mir beim Nähen immer ne Cola.
Dann bin ich bestimmt wieder fit, wenn ich nach Hause komme und morgen muß ich ja nicht raus! :D

Ich schau ja auch immer GZSZ, aber oft schaffe ich das auch nicht. Heute z.B. Dabei würde ich doch gerne die Show der fiesen Verena sehen!
:D :D :D

Wiltrud,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: gegen die Schmerzen!

Finchen,
meinst du mit 3 Die 30.? Warum wird denn dann erst im November CTG gemacht?
Ich seh übrigens immer anders aus, weiß auch nicht warum. Bin wohl so der Cameleon (wie schreibt man das überhaupt???)-Typ

Im Moment ist mein Bauch ziemlich ruhig.
Werde mir jetzt erstmal eine Magnetrans reinhauen und dann ein bißchen stylen.
So verpennt wie ich wieder aussehe, kann ich unmöglich shoppen gehn :-? .

Britta,
ist irgendwie toll, jetzt kann ich unsere Schnecke richtig ertasten. Vorne der Rücken, kurz übern Bauchnabel der Po! Spüren tu ich nicht mehr so viel. Wenn, dann gehen die Tritte eher nach hinten. Aber wir haben mindestens 1x mal am Tag Schluckauf! Ist wohl genauso gierig wie die Mama.... :lol:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Mädels,
ich wollte Euch mal das neueste erzählen. Also eigentlich wollte ich ja erst morgen in Kiel anrufen und nachfragen ob das Ergebniss von der Immu vorliegt aber da mich gestern unsere Galina im Chat soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll aufgebaut hat weil ich so nervös war und angst davor hatte Donnerstag anzurufen hab ich es nun doch heute schon gemacht. Tja was soll ich sagen ich habe 1 JAHR SCHUTZ juhuuuuuuuuuuuuuuuuu ich habe mich sooooooooooo doll gefreud und als ich um 13 Uhr dann auch entlich meinen Schatzi erreicht hatte hat er sich natürlich mega doll mit gefreud. Nun werde ich wieder positiv nach vorne schauen und meine nächste ICSI etwas entspannter angehen. Ich möchte doch hier auch mal entlich ein paar SS-Viren einstreuen.

Bully alles alles Gute und schon Dich schön. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle die es gebrauchen können auch mal ne Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bin dann wieder wech. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ein HALLO hinaus in die Welt der Lebenden

bin noch nicht ganz wieder unter Euch

Wollte mich aber mal kurz melden

Liege immer ncoh flach
Halschmerzen vom Schlauch bei der Narkose, na denen werde ich was erzählen
Muskelkater in den Armen und im Nacken
und so einige blaube Flecken

Samstag ist Transfer, zumindest hat uns noch keiner angerufen, und wenn ncihts wäre würden die das nach 24 Stunden machen
Bin nun auch wieder etwas beruhigter letztes Mal hatten wir auch nur 5 und zwei Blastos, aber ich war eben so entäuscht weil sooo viele zu sehen waren,

werde mich aber nochmal genauer erkundigen bei uns...

So gehe wieder in mein Bettchen, schlafe fast den ganzen tag und gleich gucke ich
Diagnose Mord auf Kabel 1

Alles Liebe für Euch

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Mädels,
ich wollte Euch mal das neueste erzählen. Also eigentlich wollte ich ja erst morgen in Kiel anrufen und nachfragen ob das Ergebniss von der Immu vorliegt aber da mich gestern unsere Galina im Chat soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll aufgebaut hat weil ich so nervös war und angst davor hatte Donnerstag anzurufen hab ich es nun doch heute schon gemacht. Tja was soll ich sagen ich habe 1 JAHR SCHUTZ juhuuuuuuuuuuuuuuuuu ich habe mich sooooooooooo doll gefreud und als ich um 13 Uhr dann auch entlich meinen Schatzi erreicht hatte hat er sich natürlich mega doll mit gefreud. Nun werde ich wieder positiv nach vorne schauen und meine nächste ICSI etwas entspannter angehen. Ich möchte doch hier auch mal entlich ein paar SS-Viren einstreuen.

Bully alles alles Gute und schon Dich schön. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle die es gebrauchen können auch mal ne Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bin dann wieder wech. *winke* *winke*
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich glaub das forum pfeift, oder ??

@@ urmeli,
o man. hört sich echt brutal an.
für samstag bekommst du alle daumen !! drück.

@@ sun,
tja ist halt so mit dem ctg. sowohl fä als auch hebi haben unabhängig voneinander gesagt ab november ctg. aber morgen wenn die hebi kommt bekomme ich bestimmt wieder herzchen zu hören. froi.
wie verena macht ne show ? man hab ich lang nicht mehr geguckt. schnief. heut schaff ichs auch nicht. grummel.
ich glaube man schreibt es camäleon. auf jd. fall siehst du immer sehr nett aus. schleim. hihi.

@@ BROEEEEESELLLLLL
das sind aber super nachrichten !!!!!!!!!! yupieeeeeeeh, da freu ich mich ganz doll mit dir. umarm.
sag mal, startet denn galina jetzt ? sie wollte uns doch bescheid geben. schnief.
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Finilein,
ja Galina startet nur sie liegt flach mit ner dicken fetten Erkältung denke mal deswegen hat sie hier noch nicht gepostet. Sie war gestern auch nur ganz kurz im Chat wegen mir sonst wäre sie schon längst in der Haia gewesen. Denke mal sie wird sich melden wenn es ihr besser geht.
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben

dauert es bei euch auch so ewig, bis sich die KP Seiten aufbauen? *nerv*

Ich hab ewig gebraucht um alle nachzulesen und darüber naTÜRLUCH wieder ziemlich viel vergessen.

Ein paar Randnotizen:

Cara, Träume beinhalten eigentlich immer ein bischen wahrheit, also kannst du ruhig den Traum tief aufsaugen und er wird sich erfüllen. und du bsit niemals eine Rabenmutter. Übrigens würde ich auch mein baby in eine KiTa geben, wenn ich einen Platz bekäme, bzw. wenn meine Mutter nicht aufpassen würde. Ich finde das sogar besser als Tagesmutter, aber das muss sowieso jeder selbst entscheiden.

Wiltrud, bitte alles ganz ruhig angehen, nimm die Schmerzen ernst und mute dir nicht zuviel zu.

Sun, wir haben eine ziemlich ähnliche SS, kann das sein?! Mein Bauch wird auch zu oft hart. Habe schon mehrfach leichte Wehen gehabt. Aber bisher wohl immer unbedenklich. CTG schreibt irgendwie auch jeder Arzt ab wann er will. Meine eigentlich ab 30. ssw aber weil mein Bauch oft hart wird jetzt schon in der 27, bzw. ich muss jetzt noch mehr Magnesium nehmen, und wenn es nicht besser wird, dann schon nächste Woche/übernächste Woche.
Ich vertrag das Magnetrans nicht gut, bekomm da immer so stark Durchfall von :-?

Finchen, ich versteh das mit euren Vögeln nicht: Warum müsen die weg? Und dann doch wieder neue? Kann man die nicht kastrieren?

Bully, vernünftig, dass du dich noch hast krankschreiben lassen. Ich geh morgen zum Friseur und lass neu färben. Diemal will ich mal ins hellbraune, mal sehen. Ich werde ein Foto machen, dann könnt ihr es sehen.

Urmelinchen, da bist du ja wieder. Ruh dich noch ein bischen aus!!

Babett? Hast du endgültig aufgehört zu rauchen?

Bully, rauchst du eigentlich noch?

ICH GUCKE KEIN GZSZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bis später, muss mich kurz hinlegen.
Meine FÄ hat übrigens auch gesagt, ich müse mich viel mehr schonen und ausruhen :roll: Aber da hab ich irgendwie gar nicht so die Zeit zu :roll:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@@ berni
du hast schon harten bauch ? hola. ich noch kein mal bzw. erst 1x im urlaub.
alsooooo. die vögel sollen ja 1x im jahr in den genuß kommen zu brüten bzw. küken zu bekommen, nichts anderes wollen sie, nichts anderes haben sie im kopf ! da wir hier aber nicht 100 vögel haben möchten, haben wir gesagt, okay, 1x im jahr dürfen sie brüten bzw. küken bekommen, aber dann geben wir auch jedes jahr den nachwuchs weg, damit unsere stamm-vögel dann im nächsten frühjahr wieder babies haben können. kanarien brüten 4-5x im jahr, 1x davon dürfen sie die küken bekommen, der rest wird eier ausgetauscht.
wir haben freunde, die haben mit 4 vögeln angefangen & hatten dann ende des jahres 45 stück !!! nein danke. da kannst du sie dann nämlich nur noch im handel abgeben, und das möchte ich nicht, weil du nicht weißt wo sie landen.
kastrieren. lol. neeeeee, das geht, höchstens halt wie gesagt eier austauschen.
und einen neuen hahn brauchen wir, da wir ja dann 3 hennen & 1 hahn haben, also irgendwann schafft das auch der beste hahn nicht mehr. grins.

@@@ broeselchen
och arme galina. dann schleich ich demnächst mal in euren bad münder ordner zum daumendrücken. dann seid ihr sicher wieder öfter im chat, vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder. bist du immer noch dienstags abends wenn dein mann squashen geht im chat ?

yuhuuuu, es lichtet sich. ich glaub ich bin gleich durch, super, was ?
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Ja Finchen bin immer noch dienstags da. Würde mich feuen mal wieder mit die zu chaten.
Bild

tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

HAllo Ihr Süßen,

heute nur ganz kurz, eben aus der Schule und muss jetzt diesen dämlichen Stundenentwurf schreiben. DInge, die die Welt nicht braucht. Na ja. HEute Abend Lasagne-Essen bei einer Kollegin, das wird gut.

BRoesel,
1 Jahr ist doch mit das BEste, das geht, oder irre ich mich da?

Wiltrud,
kommen gerne zu Euch. 20.00?
*dd* *dd* *dd* für morgen, wir sind fast zeitgleich, unser Termin ist 17.00 und weil so spät kann der HErrlichste von Allen auch mit :dance: .

Finchen,
war das der Supernervkunde? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch. Hast DU den Auftrag damit erledigt und wieder mehr ZEit?

BErni,
500 gr., ist ja eine Milka-Jubiläumspackung. Ne, im Ernst, das ist doch das Minimumgewicht für Frühchen, um überhaupt überleben zu können, glaub' ich. Irgendwie beruhigend. Wenn Du Dich schonen sollst, dann tu das!!!!!

Bully,
oh Mann, nur noch 8 Tage. *dd*

Urmeli,
:knuddel: , wo kommt denn der Muskelkater her :o ?

Alle Anderen werden ganz lieb gegrüßt und geknuddelt, muss jetzt an die Arbeit.

LG
Tabea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“