Hallo ihr Lieben,
es tut mir ja so leid, dass ich so wenig Zeit zum Schreiben und Lesen habe!! Ich würde so gerne hier mal wieder mehr Zeit verbringen. Aber wenn ich abends vom Bau komme, bin ich schon am Kartons einpacken.
Und am letzten Wochenende wurden die Innenwände gemauert und Ende nächster Woche kommt wahrscheinlich schon der Dachstuhl, es geht wirklich sehr zügig voran!!

Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos in die Galerie stellen.
@macold:
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag!!!
@nicole: Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat.
@chrissie: Deine Werke sind ja richtig klasse!!

Kannst Du mich vielleicht bei den Juni-Terminen eintragen? Das wäre ganz doll lieb!!
@pepelinchen: Eure Kleine ist ja ssooooooo süß. Es freut mich dass alles so gut klappt und die Gelbsucht ist ganz bestimmt auch bald weg!!
@tina: Dein Frosch ist richtig süß, aber anders kann ich auch nicht mal. Ich muss mich nach dem Umzug auch mal an die Stafelei setzen!
@taschenbaer: Dein Termin war ja anscheinend gut, dann kann der kleine Racker oder Rackerin

ja kommen!!! Ich drücke euch die Daumen, dass das schnell geht!!!
@schnusel: Leider kann ich die Medis für mich nicht gebrauchen. Trotzdem danke!!
@dani: Ich werde Deinen Rat mal befolgen und ein paar Fotos einstellen. Die Daumen sind schon so zerquetscht, ich hoffe, Du bekommst ggggaaaannnzzz schnell Bescheid für den Zusatzversuch!!
@all: Tja, wir haben uns jetzt auch zum nächsten Versuch entschieden. Ich fange wahrscheinlich Ende Mai dann mit der Pille an. Und Anfang/Mitte Juli ist dann PU. Der Gedanke gefällt mir eigentlich noch nicht so, vor allem habe ich Angst, Angst vor einer erneuten Enttäuschung und Angst vor den ganzen Nebenwirkungen, Angst vor der OP.
Ich hatte so gehofft, dass vielleicht mal ein Wunder geschieht. Doch mein Mann hat in den letzten Monaten drei Spermiogramme machen lassen, alle ziemlich schlecht, auch die Antibiotika-Kur hat leider nix geholfen!!! Aber es ist ja erst unsere 2. ICSI und die Zusage hab ich ja schon seit Mitte Januar.
So, ihr Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Tag, seid ganz lieb gedrückt!!