Hallo ihr
hier ist es aber wirklich sehr ruhig an diesm WE. Aber bei soooo schönem Wetter ist jeder drausen in der Sonne.
Tweety kann schon verstehen, das ihr mit meinen Verwandten nicht richtig durchgesehen habt. Aber musste mir das von der Seele schreiben.

Kann ja verstehen, dass du nicht mehr vie Hoffnung hast, aber warte bitte noch bis zur nächsten Untersuchung
Sonnenköpfchen und hast du denn genung Creme bereit gehabt nicht das du jetzt das Lied vom knall roten Luftballon singen kannst. -oder wars das Gummiboot??

Für morgen sind meine Daumen natürlich gedrückt

schreibe uns gleich das Ergebnis.
Ines schön das es euch in HH gefallen hat und ihr euch etwas erholt habt. Theo hat die Hose gleich eingeweiht also bekleckert oder nur angehabt? Bald wirst auch du so einem kleinen Schatz hinterher laufen.
Dribbel schön das ihr es auch im Biergaren gut gehen lassen habt. Jetzt darst du dein großes Baby auch noch pflegen cremen, cremen , cremen.

Dann mach mal schön
Karin wie wars denn nun??????
so wir waren ja heute bei mienm Bruder. War sehr schön. Habe aber Jolina bei meiner Mutti gelassen. Sie war nicht ausgeschlafen. Der Mittagschlaf war 20 Minuten.

Bei uns an der Straße sind heute Mittag nur Idioten lang gefahren. ZImmer wenn Jolina am einschlfen war ist einer voll hupend vorbei erauscht und dann sind wieder Motorräder angesaust gekommen. Jedes mal war sie wieder wach und hat dann fast 1,5 Std geweint. Immer bin ich wieder ein und habe getröstet und wenn sie fast eingeschlafen war bin ich raus und son Idiot kam an.

Da war es schon besser, das Jolina hier gebleiben war. Außerdem war meine Mom froh, das sie sie fahren konnte. Aber das kleine Luder

hat nicht mehr geschlafen. Dafür ist sie schon um 18:30 im Bett gewesen. Bei meinem Bruder war es schön. Nachdem wir 10 Minuten da waren und dann Kira die Augen öffnete habe ich gleich gefragt, ob ich sie mal nehmen darf. Und keine Einwände so habe ich sie gleich mal geknuddelt. Ach war sie leicht. Die Hälfte von jolinas Gewicht. Meine oma war auch sehr froh als ichsie ihr gab. Es kamen natürlcih wieder die Aussagen, kinder müssen auf der Seite schlafen. Habe dann mit meinem Bruder aus einem Horn geblasen und das fand er toll.Ist aer auch meine Einstellung. Hoffentlich wird unser Verhälnis jetz noch etwas besser.
So jetzt habe ich euch wieder mit meinen Problemen zugetextet.