Guten Morgen
Das war eine Nacht

Gegen 22 Uhr bekam ich immense Halsschmerzen und hab mich mal schnell mit allem möglichen gedopt

Brauch ich echt nicht, aber ich merke, die Grippe sitzt immernoch in den Startlöchern

Gegen 2 Uhr fängt JanNi an zu weinen und ist nicht zu beruhigen, daher hol ich ihn um 3 zu uns ins Bett. Er döst zwar hin und wieder weg, aber fängt immer wieder an zu weinen. Komischerweise spukt er auch seinen heißgeliebten Schnuller aus, daher denke ich natülich - woran - genau - an die Zähne

Und gebe ihm Dentinox. Tatsächlich döst er wieder ein wenig, aber dann weint er wieder. Ich geb ihm Wasser, er trinkt die ganze Flasche gierig leer

Um sie nach ca 5 Minuten komplett auszuspucken

Ich tröste ihn, er wimmer und so geht es fleißig weiter. Dennoch gebe ich ihm um 6:30 Milch, die er auch gierig trinkt

Um sie nach 2 Minuten wieder auszuspucken

Er weint nur noch, ist aber ansonsten total aphatisch, ganz blss und hält es nur auf Mamas oder Papas Arm aus. Ich bekome Angst, als er weiter spukt und alles aus Mund und Nase rausläuft. Dann bekommt er auch noch heftigen Durchfall - und mir steht nur noch ein P in beiden Augen. Babys dehydrieren doch so schnell. Als er immer wieder einschlummert, weck ich ihn, weil ich echt Angst habe.
Wir fahren um Punkt 8 Uhr zum kiA und kommen auch sofort dran (JanNi wiegt heute 8960 g). Der kann uns aber ebruhigen, sagt, die Haut zeigt, dass keine akute Austrocknung vorliegt *puh* Mir fallen echt einge Steine vom Herzen.
Aber wir sollen JanNi intensiv beobachten, bekommen noch KiA's Handynr wegen Wochenende und dann geht es ab zur Apotheke. Im Auto schläft Schatzi ein und merkt zu Hausenicht mal, als ich ihm das Zäpfchen gebe. Er hat eine Magen Darm Grippe, ihm wird schon überl, wenn er einen Schnulli im Mund hat (vielleicht die Chance ihn zu entwöhnen

), aber mit etwas Glück wirkt das Zäpfchen schnell. Desweitern soll ich ihm Teelöffelweise Elektrolyte geben. Menno, ich leide bestimmt mehr als JanNi.
Fine, diese Uhren findet B. auch schick - aber ich würde keine goldene nehmen

Und der Preis istheftig

Lotto spiele ich auch manchmal

Ich finde die KiTa nicht zu teuer, wie du es selbst schon runtergerechnet hast. Wir zahlen 320 € + Essen + Pflegemittel + Windeln - auch ein stolzer Preis!
Sternchen, wird bestimmt ein schöner Nachmittag, mach dir keine Sorgen, warum sollte Malin Schwierigkeiten machen? Hat sie sowas schonmal? JanNi ist eigentlich ein echtes Besuchskind - obwohl er so langsam aber sicher einigen Menschen sehr verhalten gegenüber tritt - aber das ist ja auch gut so.
Tabea, bei Tschibo habe ich auch diesmal zugeschlagen, die Overalls stelle ich mir für den Autositz praktisch vor, schön kuschelig. Es gab ihn inunterschiedlichen Größen.
Die Schühchen will ich gleich umtauschen, die rutschen JanNi - wie eigentlich alle Schuhe - von den Füßen

Übrigens fahren wir viel und gerne mit dem Fahrradanhänger, seit wir den Trick mit dem Maxi Cosi raushaben.- Obwohl JanNi ja schon lange sehr gut und selbstständig sitzen kann, möchte ich ihn noch nicht so in den Anhänger setzen

Seit letzter Woche haben wir allerdings einen Autokindersitz.
Broeselchen, so langsam gehst du in die letzte Runde

Und immer noch so wirbelig