*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Ja so ging es mir bisher auch immer
aber über googel habe ich so einiges an Versandhausadressen bekommen unter anderem Schwab und ich dachte immer die haben nur Oma Sachen
aber die waren super schön habe mal vier bestellt und schaue welche mir gefallen und passen.......
sind super chick....mal schaun was Micha zu der "Verpackung" sagt
aber über googel habe ich so einiges an Versandhausadressen bekommen unter anderem Schwab und ich dachte immer die haben nur Oma Sachen
aber die waren super schön habe mal vier bestellt und schaue welche mir gefallen und passen.......
sind super chick....mal schaun was Micha zu der "Verpackung" sagt
Danke für die Beachtung
Hallo
wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Ostermontag. So wie bei uns
Vonni Kinderzimmertapete sieht ganz süß aus, gefällt mir ausgesprochen gut. Bin auch Teddyfan.
Urmeli
hoffentlich paßt das Oberteil. Ich muß auch immer einzel Teile kaufen, bei mir ist oben zu wenig
aber Männe reicht es
Bine
schön das alles gut klappt, naja und solange dir der Schlaf noch nicht fehlt. Würde auch mal Babysitten kommen, aber leider wohnen wir zu weit auseinander
knuddel mal deine süße von mir
kann es kaum erwarten, am MI hoffentlich meine Nichte wieder zu knuddeln sind über Ostern weggefahren.
Manu weiterhin gute Besserung,
das der Husten und das Halsweh auch noch verschwindet
dauert ja schon eine Weile bei dir
Marion
klappt alles gut bei euch mit der kleinen?
Claudia hübscher Name
Grit
wie geht es dir?
mir geht es gut. Die Mens ist seit gestern nun auch in vollen Zügen da. So war der letzte funke Hoffnung nun gestern auch weg...aber wir geben nicht auf. Viele im HI Forum brauchten auch mehrere Anläufe, wir schaffen das auch...
Wir werden erst im August weiter machen. Dann habe ich nicht mehr so viel Stress auf der Arbeit und muß mich nicht für jedes frei rechtfertigen, da wir ja auch am WE arbeiten. Wir wollen ausserdem unseren Urlaub im Juli ohne Gedanken an Kiwu geniessen. Obwohl der Gedanke wohl nie ganz weg ist...ich meine wohl eher ohne Medis usw...haben jetzt zu Ostern schon mal nach Urlaub geschaut und würden gleich morgen losfahren...
wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Ostermontag. So wie bei uns
Vonni Kinderzimmertapete sieht ganz süß aus, gefällt mir ausgesprochen gut. Bin auch Teddyfan.
Urmeli
Bine
Manu weiterhin gute Besserung,
Marion
Claudia hübscher Name
Grit
mir geht es gut. Die Mens ist seit gestern nun auch in vollen Zügen da. So war der letzte funke Hoffnung nun gestern auch weg...aber wir geben nicht auf. Viele im HI Forum brauchten auch mehrere Anläufe, wir schaffen das auch...
- wanderduene
- Rang6

@ Stephie,
ui bei Schwab, die sind mir ein Dorn im Auge. Da muss man nämlich auch die Versandkosten zahlen, wenn man alles zurückschickt
Da bestelle ich lieber bei Otto (gehört ja mit Schwab zusammen) denn da muss man die Versandkosten nur zahlen, wenn man es auch behält
Na dann
das was passendes dabei ist
@ Andrea,
Du wirst sehen, die Zeit bis August vergeht bestimmt wie im Flug, zumal die Sommermonate ja eh immer viel zu schnell vorbei sind
und wir haben unseren Urlaub im letzten Jahr auch in vollen Zügen genossen ohne an den KiWu zu denken

ui bei Schwab, die sind mir ein Dorn im Auge. Da muss man nämlich auch die Versandkosten zahlen, wenn man alles zurückschickt
Da bestelle ich lieber bei Otto (gehört ja mit Schwab zusammen) denn da muss man die Versandkosten nur zahlen, wenn man es auch behält
Na dann
@ Andrea,
Du wirst sehen, die Zeit bis August vergeht bestimmt wie im Flug, zumal die Sommermonate ja eh immer viel zu schnell vorbei sind
Vonni,
ich denke auch das die Zeit schnell vergeht.
Ich bin froh, dass das Wetter jetzt wieder besser wird und ich wieder mit den Skatern fahren kann.
Fahre dann fast jeden 2. Tag. Meine überflüssigen Pfunde vom Winter müssen wieder runter
bis jetzt hat das immer gut geklappt. Bis zum Urlaub dürfte das zu schaffen sein. Wenn das Wetter so schön ist, geht es einem gleich besser
Ich bin froh, dass das Wetter jetzt wieder besser wird und ich wieder mit den Skatern fahren kann.
- wanderduene
- Rang6

ANDREA
uii Urlaub klingt gut,
und ihr schafft Eure ziele mit soo viel Sport sicher bis dahin
und Mens...die scheint wohl bei vielen mit dem Osterhasen gekommen zu sein
VONNI
ja bestelle sonst auch imemr bei Otto aber leider haben die ausgerechnet diese Größen nicht da
wie immer, dann lieber mal Versandkosten zahlen aber eher mal was passendes finden........
werde Dir berichten ob es paßt
so war eben mal fein Baden, wollte ich die ganze zeit schon aber irgendwie hat es heute super gepaßt. Männe spielt und wir haben so garnichts vor...
aber gleich gibt es erst mal was zu Essen, hatten heute noch garnichts außer einem Käffchen
uii Urlaub klingt gut,
und ihr schafft Eure ziele mit soo viel Sport sicher bis dahin
und Mens...die scheint wohl bei vielen mit dem Osterhasen gekommen zu sein
VONNI
ja bestelle sonst auch imemr bei Otto aber leider haben die ausgerechnet diese Größen nicht da
werde Dir berichten ob es paßt
so war eben mal fein Baden, wollte ich die ganze zeit schon aber irgendwie hat es heute super gepaßt. Männe spielt und wir haben so garnichts vor...
aber gleich gibt es erst mal was zu Essen, hatten heute noch garnichts außer einem Käffchen
- wanderduene
- Rang6

@ Stephie,
na dann bin ich gespannt
bei uns läuft gerade der Kaffee und Tee durch und gleich kommen auch die Kaffeegäste, habe nämlich auch mächtig Schmacht
außer ein paar Merci ist ja auch noch nichts in meinem Magen
Baden gehen wir heute Abend auch noch, schliesslich muss amn die Feiertage ja auch schön ausklingen lassen
Bis später
na dann bin ich gespannt
Baden gehen wir heute Abend auch noch, schliesslich muss amn die Feiertage ja auch schön ausklingen lassen
Bis später
Vonni wir haben jetzt 2 Jahre gespart ursprünglich für Baby, aber nun erst mal für den Urlaub.
Nachdem wir uns schon den Osten der USA und Kanada angeschaut haben, wollten wir auch noch den Westen der USA kennenlernen. Haben jetzt eine 14 tägige Rundreise Höhepunkte des Westens gesehen. Ist nur schade, dass im Juli höchstpreise sind aber mein Schatzi hat nur im Juli Urlaub.
Werde am Mi mal schauen im Reisebüro ob die Reise noch da ist, aber ich denke schon. Und danach klappt es dann hoffentlich auch mal mit einem Baby...
Nachdem wir uns schon den Osten der USA und Kanada angeschaut haben, wollten wir auch noch den Westen der USA kennenlernen. Haben jetzt eine 14 tägige Rundreise Höhepunkte des Westens gesehen. Ist nur schade, dass im Juli höchstpreise sind aber mein Schatzi hat nur im Juli Urlaub.