Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@mäuschen: Ich hatte vor meinem letzten SST auch den totalen Ausfluss.... aber bei einer SS ist das völlig normal und gemerkt habe ich sonst gar nichts. War völlig am Boden, aber .......
Also lass den Kopf nicht hängen, lenk dich ab, geh auf den Christkindlmark und denk nicht soviel über den SST nach, mich hat das nur noch verrückter gemacht. Ich weiß, dass ist leicht gesagt, aber machbar
LG Cindy
Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm
Hallo und guten abend
, leider hat es mich total erwischt, ne Bronchitis mit Schnupfen, nehme nun erstmal ACC200 dreimal täglich wegem dem Schleim...
also im Bauch arbeitet das so "komisch" muss ich sagen und ab und an ein Ziehen, seit gestern abend, war heute morgen zum BT bei meinem Hausarzt.
Dann weiss ich es 100%ig ob nicht oder doch, ich vermute jedoch ersteres
@all
gestern sind wir nach dem Kaffee überm Markt in Stade gewesen und heute hatte mein Männe auch Urlaub und wir sind nach Bremerhaven bummeln
habe an Klamotten nichts gefunden...
nun, bin echt kaputt von dem Tag...
na, und ein wenig Pause bis zur nächsten ICSI wird mir auch sicherlich gut tuen, wir werden uns nun auf das Weihnachtsfest freuen
schönen abend allen hier
Petra