Susi: Oh ihr fahrt nach Schweden!!! Warst du schon mal dort?? Da ist es soooooooo schön!! Wir haben vor 2 und 3 Jahren ne Riesenschwedentour gemacht. Evtl. (KIWU....) machen wir nächstes Jahr wieder einen Skandinavienurlaub. Wo wollt ihr denn hin? Mit dem Wohnmobil ist ja och noch mal so ein Traum von mir, aber ich hab Zeit...
Zetti: Schön, dass ihr es euch schön gemacht habt auch ohne Motorrad! Zur Ostsee... wir fahren nach Zempin das ist auf Usedom und dort ein supi toller Campingplatz www.camping-zempin.de Fahren jetzt das 3. Jahr hin und nutzen das so als "Zweiturlaub" im Jahr. Ist in der Hochsaison voll mit Kiddis... da weiß man ja schon mal wie es ist
Anni: Ja das glaube ich dir, wenn du arbeitest Kind und Haushalt... erst mal ne ordentliche Umstellung, um so schöner, dass es dir Spaß macht! Was macht der Kneipp-Kiga? Ist dein Kleiner schon abgehärtet?
Jueran: Du auch an die Ostsee
Winni: Dann wünsche ich dir noch ne ruhige Woche bevor dann der Trubel losgeht... wie lange bleibt denn der Kleine?
Hoffnungblume: Ja mit den Werten drücke ich dir die
Jeanny: Vielleicht ein Sonntagskind????
kamei: So weit ich mitbekommen habe bleibt das Dreibrunnenbad!! GLÜCKWUNSCH!!!
So ich wünsche euch ALLEN noch nen schönen Restsonntag und nen guten Wochenstart!!!
LG Frieny