Gela, nein, auch wir lassen uns nicht wegen der Schweinegrippe impfen. Da muss man sich ja gegen alles mögliche impfen lassen. Nene, das lassen wir sein.
ICH nen Nebenjob?? Da haste was nicht richtig gelesen. Ich bin ja im Bistro und habe daheim noch meine Selbständigkeit. NUR, die Arbeit im Bistro, die nervt immer mehr

Ich suche andere Arbeit, ist richtig. Weil wir ausgenutzt und ausgebeutet werden

Claudi, an meinem Geb. arbeite ICH ganz sicher NICHT

Heilig Abend offen haben ist alles gut und recht, aber WER kommt da um 5 früh zu uns?????? Oder zum Mittagessen??? Wir sind in einem Industriegebiet!! Wären wir in der Stadt, würde ich die Öffnungszeiten verstehen können, aber NICHT so!!!!

Wenn wir Glück haben, dürfen wir Hlg. Abend gegen 12 zu machen, aber ich rechne mal lieber noch nicht damit. Wahnsinn, ich bin dann von 5 ca. 15 Uhr dort. Das ist nicht fair

Sorry, fürs Ego Posting. Ich bin müde und mein Rücken tut weh und muss noch 3 Tage durcharbeiten, ehe mal wieder ein freier Tag kommt.
Ach ja Claudi, ich stimme dir zu, wir fragen uns auch oft, WIE Leute das machen, die nur ein Gehalt haben. Uns gegenüber wohnt eine Fam. mit 3 Kindern. Tochter 17, Sohn 14 und Kleinste( Behindert) 10. Für die Jüngste kriegen sie wohl ne Pflegestufe an Geld. Aber sonst ist es ein Verdienst vom Mann. Sie erfindet Ausreden, warum sie nicht arbeiten kann( ihre Sache, juckt mich nicht). Nun kriegen sie ein neues Auto ab Jan. , müssen 100 €im Monat abzahlen. Das ginge immer, meinte sie. WIE, frage ich mich, machen die das????? Sie wohnen in Miete, ok, wir zahlen unser Haus noch ab. Dennoch, sie haben 3 Kinder und wenn ich sehe, was die so einkaufen an Lebensmitteln, dann frage ich mich, WOHER haben die das Geld??? Und in Urlaub fahren nach Berchdesgaden geht JEDES Jahr. WIR waren schon seit 4 Jahren nicht mehr im Urlaub. Irgendwas machen wir wohl falsch