kann einfach nicht mehr schlafen.

obwohl ich ja heute meinen freien Tag hab. Eigenltich hätte ich ja ab heute Urlaub, aber wegen Kollegenausfall wird diese Woche nix daraus.

Naja kann ja keiner für sein Krank.
Strahle maus das sind doch gute Neuigkeiten, kann mir vorstellen, daß Du am liebsten jede Woche nen US gern hättest.

(ginge mir zumindest so)
Garfield, wie schön, Dein HCG ist ja super gestiegen, na beim nächsten US kannst Du dann bestimmt auch das Herzchen schlagen sehen.
ally, das mit dem Job ist ja toll, drück Dir die

das es klappt. Würde dann mit der ICSI auch noch warten.
Wir wissen auch noch nicht wie es weitergeht. Wir werden vermutlich keine IUI mehr machen, weil das SP einfach im entscheidenden Moment nicht so gut ist. Vielleicht liegts daran, daß mein Mann so lange braucht um es abzugeben.

Und bei ICSI sind wir uns auch noch nicht sicher. Aber wenn dann könnte sie auch frühestens im März starten. Kann im Januar und Februar auf der Arbeit einfach nicht ausfallen.
So ich laß mal für alle

und

da.
LG Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.