Guten Abend Mädels
Finchen: Zum Glück ist bei dir alles in Ordnung. Bei mir zieht und drückt auch so im Moment nach unten. Vorhin war eine Freundin mit ihrem Kleinen da und die hat mich erstmal beruhigt. Hat das mit Frankfurt gut geklappt?
Berni: Geht es euch inzwischen wieder besser?
Bully: Nimmst du Eisentabletten? Ich kann auch immer nicht auf´s Klo und selbst die blöden Pflaumen bringen nichts. Habe gestern erstma Microklist genommen und gestern und heute keine Eisentabletten genommen.
Tabea: Irgendwie weiß ich auch nicht warum wir kein Linoleum genommen haben, aber nun ist das Laminat gekauft. Ich denke mal für einen guten Preis, es war reduziert, hat 7 mm, mit Klick und wir haben 4,99 €/qm bezahlt, allerdingst für knapp über 60 qm (Schlafzimmer, Wohnzimmer und Flur).
Wie viele Pflaumen meinst du helfen? Ich habe mir 6 Pflaumen abends eingeweicht und am nächsten Morgen nüchtern gegessen und den Saft dann getrunken und was hat sich getan?...war trotzdem weitere 2 Tage nicht auf der Toilette
Sternchen: Wie war dein Kaffee?
Übrigens kann ich jetzt wieder ruhiger schlafen..., gestern Abend hat mir ein Wohnungsinterssent seine Zusage gegeben und er mietet zum 01.12. meine Wohnung. D.h. wir haben nur einen Monat keine Mieteinnahme und noch genügend Zeit um Laminat zu verlegen. Mein Mann und sein Freund fangen am Dienstag damit an. Ach bin ich erleichert.
Klingelt es bei euch heute Abend auch ständig an der Haustür und Halloween-Kinder kommen? Wir haben keine Süßigkeiten zu Hause, denn eigentlich gab es bei uns bisher nur Martinssingen (10./11.11.).
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.