Juhuuuu, bin wieder daaaaaahoim!!!!!!!!!!!!!
Sorry, hab mich hier ja auch schon ewig nimmer gemeldet, gell!!!
Letzte Woche hatte ich jeden Tag irgendwas anderes vor und von daher war das wohl dann am Donnerstag bzw. Freitag einfach zuviel geworden...
Irgendwie hatte ich mich irgendwo mit dieser verflixten Magendarmgrippe, die wohl gerade ziemlich rumgehen soll, angesteckt, und das bekam ich dann eben nachts zu spüren...mit mächtig Duchfall und Erbrechen...
Freitag dann morgens zum CTG bei der norm. Gyn, die mich mit Wehentätigkeit gleich in die Klinik eingewiesen hatte, dort wurde ich erstmal untersucht und gleich isoliert, in einem extra Krankenzimmer im Kreißsaalbereich... boah ich sags Euch
da war ich dann 3 Tage (von Fr.-So-Abend) und ich hab bald jede Geburt hautnah mitbekommen

Von den ersten Presswehen bis zum ersten Kindsschrei...das war schon aufregend...Selbst bekam ich 3 Tage lang Wehenhemmer in Pump-Intervallen gespritzt und Antibiotika wegen dem Virus und 2 Lungenreifungsspritzen...damit die Kleinen, wenn sie schon zu früh kommen müßen, dann wenigstens keine so großen Atemprobleme haben werden
Sonntagabend war dann soweit alles einigermaßen im grünen Bereich und ich drufte dann auf Station verlegt werden, da hatte ich dann wenigstens nette Bettnachbarinnen und Fernsehen....
ja und was noch ganz arg nervig war, waren die ständigen CTG-Controllen (Herzton-/Wehentätigkeits Schreiber) weil sich meine beiden nämlich nie ruhig verhalten wollten und auch ständig verrutscht sind...die wollten einfach keine halbe Stunde am Stück ruhig liegen bleiben und Herzchen messen lassen...
Nunja, jetzt ist alles überstanden und ich hoff halt daß die beiden noch mind. 3-4Wochen da drin im Bauch bleiben werden!!!Danach dürfen sie kommen...
Blöd ist nur...jetzt darf ich halt nur noch rumliegen und mich nicht mehr so viel bewegen...und eigentlich sollte ich doch noch soooo viel vorbereiten und auch für Weihnachten fehlen mir noch einige Geschenke

...
Lieb von Euch daß Ihr so an mich Gedacht habt und vielen Dank für die vielen lieben Grüße
Danke
Krimmi fürs Nachrichten weiterleiten
Hab jetzt die letzten paar Stunden

so ziemlich alles nachgelesen...und mir natürlich wieder sehr wenig behalten können...
aber
daß sich heute einpaar
Ulmer-Spätzle im Inhofer treffen wollen, hab ich mitbekommen...Euch wünsch ich viel Spaß dabei
Komet, Dir ein herzliches Willkommen auch von mir hier bei den Schwäbli-Mädlies, endlich haben wir hier mal ein Männi der vielleicht mitschreiben möchte...
leider kann ich Dir zu den Ulmer Praxen nicht so viel erzählen, ich war in Esslingen erfolgreich (allerdings auch nicht gleich!!!) und davor auch längere Zeit in Stuttgart
in Behandlung... Wo seit Ihr denn bisher in Behandlung gewesen ? *neugierigbin*
Felix, wow spontan Schwanger

Ich freu mich riesig für Dich!!!
BL, nicht mehr lange und Ihr sitzt im Flieger nach Hurghada

waren wir auch schon 2x...und nehmt auf Alle Fälle Tauchsachen mit, es lohnt sich!!!
Brisel, Menno Du Arme

ich wünsch Dir daß beim Briselkrümelchen alles in bester Ordnung ist und es Deinem Bein ganz bald wieder gut geht...tust mir sooo leid, ausgerechnet jetzt so ein Mist zu haben, ist echt Sch....
@Alle Nichterwähnten... meld mich vielleicht später nochmal
Ansonsten fühlt Euch ganz lieb von mir gedrückt und geknutscht!!!
Liebe Grüße
vom