Ginga, mensch Euer kleines macht es Dir ja auch nicht leicht mit der Übelkeit. es muß doch endlich mal besser werden.
Pauline, na biste ja schon fleißig an der Gartenarbeit, aber bei dem Wetter macht es ja richtig Spaß.
Karin, und wie ich sehe hbt Ihr die Namensweihe gut überstanden und das Wetter hat ja auch super mitgespielt.
Ines,

für Deinen US.
Dribbel, bei dem Wetter macht es richtig Spaß mit den kleinen unterwegs zu sein, leider geht die Bückstellung mächtig auf den Rücken, aber ich verspreche Dir es wird anders.
Fabius, na siehste es hat sich doch wieder eingerenkt mit deinem Bruder und ihr durtet die kleine auch endlich besuchen.
Alina war heute für 2 Stunden im KiGa und es hat gut geklappt. Zum Schluß war sie etwas weinerlich und hat sich gefreut, das Mama sie endlich abholte. Lukas hat es nicht mitbekommen sonst hätte er gleich mit nach Hause gewollt.
Achja Zahn Nummer 10 ist auch endlich draußen, jetzt haben wir noch 10 Stück vor uns. Oh graus
So richtig schlafen tut sie jetzt auch noch nicht, aber nach 3 stunden Mittagsschlaf ist sie bestimmt noch nicht müde, aber ich gebe nicht nach.
Ansonsten gehts uns wieder besser, sind noch alle ein wenig verschnupft und verhustet.