Sani, wir haben IMSI
und PICSI machen lassen... dachte mir, doppelt gemoppelt hält besser. Ich hatte 21 erstklassige Eizellen und es haben sich nur 13 geteilt... ich möcht gar nicht wissen, wie beschissen die Rate ohne IMSI und PICSI ausgesehen hätte.
Ari, jepp, jetzt stimmt die Signatur
Muryfee, Mensch, immerhin bin ich nicht allein fett hier. Genau diese Fressanfälle waren's bei mir auch. Aber so langsam normalisiert es sich.
One, Prednisolon ausschleichen ab Herzaktion bis Ende der 12. SSW ist ne Empfehlung von Dr. Reichel-Fentz. Bregenz wollte mir ja nichtmal die Dosis verpassen. Die hab ich mir ja selbst verpasst, hab mich da an Dr. Reichel-Fentz gehalten und 3x zwischendrin die NKs kontrollieren lassen - siehe da, kurz vor Transfer waren sie im Normbereich. Kann also so verkehrt nicht gewesen sein, ich halt mich dann mal weiter an die Empfehlungen von ihr. Ansonsten hab ich heut mit Bregenz telefoniert und soll bei 12+0 das Prontogest absetzen, das Folsan durch ein anderes Vitaminpräparat aus der Apotheke ersetzen (ich nehm eh schon seit Transfer Centrum Materna plus DHA, nach dem Motto "doppelt gemoppelt hält besser"), das Progynova ausschleichen lassen (2 Tage lang 2 Tbl. tägl., dann 2 Tage lang 1 Tbl. täglich). Nur Fragmin und ASS und natürlich mein Thyronajod gehen wie gewohnt weiter. Fragmin und ASS bis ca. Ende 20. SSW. Na, mal gucken. Da lass ich die Thrombozyten regelmässig vom Hausarzt kontrollieren und solang die ok sind, spritz ich weiter. Zumal meine Mutter im August mit 55 an ner Thrombose gestorben ist... da geh ich dann lieber kein Risiko ein. Schilddrüse hab ich auch vor 2 Tagen wieder kontrollieren lassen, da muss ich die Dosis auch schon wieder anpassen. Diesmal kann ich von der Dosis her runter, weil dadurch, dass ich kaum noch Cortison nehm, geht der TSH automatisch runter. Und und und, was machen Deine Zwei?????
LG
Cybaris