3. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Mädels

Ihr mit Euren Hochzeitsbildern, da bekommt man direkt Lust noch mal zu heiraten, aber nur den selben Mann :P

@woidhex
bevor ich mich selber stechen müsste, würde ich wohl jeden Tag zum Arzt fahren. Deine WS hast Du nun bald hinter Dir *dd*

@kamipop
Glückwunsch zur Theoretischen Motorradprüfung. 8)
Bzgl. der Estradiol, bei BBN bekam ich sie ebenfalls nicht aufgeschrieben.

Huhu BBN´ler, werden die bei BBN nicht verschrieben zur Einnahme nach dem Transfer? :help: :help:

@Chrissy :wink:
willkommen hier im Forum.

@Princess
fühl Dich mal ganz lieb gedrückt, hätte Dir so gewunschen dass es gleich noch einmal klappt. :knuddel: :knuddel:

@Penti
warum will Dein Mann nicht mehr mitziehen? Hat ihn vielleicht das ganze mehr belastet als er zugeben mag?

@Inge
Glückwunsch zu den Herzschlägen, da kannst Du Dich auf was gefasst machen, wenn die Zwillinge jetzt schon alles gemeinsam haben. :dance: :dance: Dir weiterhin alles Gute und artig bleiben. *dd*

@Chris
da muß einfach DAS richtige dabei sein. *dd* *dd*

@Angelika
auf das die Krümmel sich festbeißen und Glückwunsch zum Heiratsantrag. *dd* :dance:

@Cleo
ja, es gibt auch am Wochenende Punktion. So wie es aussieht, bin ich z.B. am Sonntag dran (werde ich morgen wissen), am 08.07. hatte ich die 1.Spritze.

Liebe Grüße
Incarna
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi,

Woidex: hihi so unschwanger klingt wie ein bischen schwanger, was wir ja dann alle nach dem TR sind. Hauptsache, Du fühlst Dich wohl, das tut den Krümels zum Einnisten sicherlich gut.

Hi Woidex und Incarna,
nach den Zeiten, die ihr mir so durchgegeben habt müsste der Zeitplan wie folgt aussehen:
16.07. 1. ZT
21.07. 6. ZT US + BE
22.07. 7. ZT = 1. Spritzentag ST)
31.07. 10. ST
01.08. Auslöse
02./03.08. PU
06./07.08. TR

also rein theoretisch. Dann wären wir zur Familienhochzeit (mein Cousin) am 01.08. nur evtl. da, wenn wir nicht schon runter nach München fahren müssten, um Samstags zur PU da zu sein. Hm, das wäre blöd. Hoffentlich verschiebt es sich um einen Tag !! Wie soll ich meinen Verwandten nur erklären, dass ich ausgerechnet dann in Mü "Urlaub" machen muss...

Gruß Cleo (muss noch weiter über meinem Kalender ':roll:'
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo erstmal,

Incarna
Ja, was tut man nicht alles in der Not! Die Nadeln vom Gonal gingen ja noch, die von der Auslösespritze war dicker! Ich schaffte es nicht sie mir zu setzen, aber zum Glück war ja Schatzi wieder da!! Jetzt hast du auch bald PU, wie schnell doch die Zeit vergeht, was?!
Was bitte ist Estradiol? Ich muß seit PU Utrogest nehmen aber sonst habe ich ix gekriegt!

cleo
Oh oh, das ist aber ein wackeliger Plan! Nach 10 ST und bei Auslöse am 01.08. hättest du am 03.08. PU! Beim midlog-Protokoll ist PU immer ca. 36 Std. nach Auslöse! Da kannst du doch locker am 01.08. zu deiner Feier gehen! Aber richtig planen wirst du das sowieso erst nach ein paar Spritzentagen können wenn man sieht wie sich die Eizellen so entwickeln!

So, jetzt habe ich nur noch ca 29 Std. bis ich endlich das Ergebnis kriege! Gestern abend ging es mir wie Princess, meine Gedanken kreisten um den Pipi-Test! Aber bis jetzt zumindest, bin ich stark geblieben!!!!

Schönen Tag wünscht allen
die woidhex
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

@Incarna
THX :knuddel:

Die Ethinylestradiol muss ich vorher nehmen, zusammen mit Primolut Nor 5. Weiss gar nicht mehr genau warum :oops:

Mein Plan sieht so ungefähr aus:
- derzeit: warten auf die nächste Mens und US-Überwachung
- 3. ZT dann anfangen mit je 1 Ethinylestradiol und 1 Primolut Nor 1 - Tablette für 20 Tage plus natürlich Folsäure
- 20 Tablettentag = 23. ZT morgens und abends ein Hub Synarela bis zur PU
- wieder warten auf Mens
- US ca. 4-6 ZT.
und dann geht's weiter wie bei Euch auch.

Glaube die Tabletten sind zum Zyklusregulieren bzw. hat sie was gesagt, daß damit die GMS vorbereitet wird. *grübel* Versteh ich zwar nicht, weil ich danach ja nochmal Mens bekommen soll, aber wenn sie meinen.
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Hallo,

Princess, das tut mir aber sehr leid :( :knuddel: . Aber nach der Pause ist es dann so weit *dd* *dd*

Inge,
das sind tolle Nachrichten :dance: :dance: . Für 90 % *dd* *dd*

Woidhex,
nur ein Tag noch *dd* *dd* *dd*

Uschi,
schön, von Dir was zu hören. Daß der Versicherungsmakler was schafft *dd* *dd* *dd*

Chris,
*dd* *dd* *dd*

Alle Neuen,
herzlich Willkommen.

Ich fühle mich nicht so besonders fit. Ehrlich gesagt ich fühle mich wie ein Kartoffelsack. Das ist natürlich nur körperlich. (Gefühlsmäßig fühle ich mich sehr gut) Kreislaufprobleme usw. Also Übelkeit habe ich nicht aber ich rüpse die ganze Zeit rum :oops: und statt ko... habe ich seit 2 Tagen einen quasi Durchfall. Mein Gesicht ist auch richtig blaß. Ich hatte in letzten Wochen eine schöne Farbe... Ich muß ja jeden Tag (mind.) 8 Stunden arbeiten. Jeden Morgen von zu Hause raus zu ist wirklich eine schwere Sache. Abends wenn ich nach Hause komme, will ich nur aber nur liegen. Na ja, Hauptsache geht es den Zwillingen gut (ich hoffe es sehr). Mein nächster US-Termin ist am Montag.

liebe Grüße,
denise67
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Huhu Mädels

*grummel,grummel* man kann wegen einer KiWu echt nie alles planen. War heute beim US und es wurde auch noch einmal Blut abgenommen (bei allen drei US Blutabnehmen *aua*). Jetzt muß ich morgen noch einmal zum US, dann sehen wir ob am Sonntag oder erst Montag PU ist. Letzteres bringt meine ganze Planung durcheinander. Morgen früh hört mein Mann eine Stunde früher auf zum arbeiten, weil mittags muß ich doch die Tiere zum TA bringen, also möglichst früh zum US. Gesichtet wurden 17 Follikel (7 links, 10 rechts), aber alle sehr unterschiedlich von der Größe (Größter so ca. 2,2cm).

Wer ist morgen 8:30 Uhr bei BBN im 4. Stock???

Grüße
Incarna
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

@Incarna
Tjo, planen kannste vergessen im Moment, aber das überleben wir auch noch.
:meld woidhex und ich sind auch morgen früh da. Sie hat glaub ich um 8:00 den Termin, ich um 8:15 ... da sehen wir uns sicher noch und Dich kenn ich ja schon :D

@Denise
Fühl Dich ruhig richtig schwanger ..... Du wolltest es ja so :wink: Den Krümeln geht's bestimmt klasse, wenn sie so aktiv sind, das Du gleich mit müde wirst. *dd* *dd* *dd* *dd* für den US

@woidhex
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen, falls wir uns doch nicht begegnen und ich Dir das persönlich sagen kann.
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo erstmal,

denise
Ja Mädel, was machst du denn für Sachen!!! Erhole dich gut und deinen Krümmeln geht's bestimmt gut!

Incarna
Ja ja, die Wege des Herrn sind unergründlich! Bei mir ging der "Plan" doch auch nicht so ganz auf weil sich doch meine Regel nicht einfinden wollte!
Wegen morgen: Ich bin im 4. Stock um ca 8:00 da zur Blutabnahme und Kamipop hat um 8:15 US-Termin! Da sehen wir uns bestimmt!
Ich bin übrigens die etwas Irre mit den roten langen Haaren! :wink:

So, jetzt ist meine Mittagspause vorbei! Bis später!!!!
philli und michi
Rang0
Rang0

Beitrag von philli und michi »

hallo hallo,

gestern war doch die punktion, jetzt habe ich angerufen, von 8 sind nur 4 befruchtet worden, doch so wenig.
montag ist termin zum tranfer.

ich bin schon froh dass alles geklappt hat, bis jetzt ;) gerade diese stimulations geschichte, die spritzerei....usw...mein ganzes ruhige leben gerät aus den fugen :lol: und dann soll ich auch noch stress vermeiden..wie soll denn das gehn ?

jetzt hab ich ne woche frei, krankgeschrieben, und langweile mich da ich mich ja schonen muss, weils mir ja soweit sehr gut geht...zum glück hab ich meinen rechner wieder :wink:

beste grüsse
michi
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Sch... jetzt war ich vorhin zu langsam! Immer diese ITler die einem in die Quere kommen, gell kami?! :wink:
Danke schon mal für deine Wünsche, aber wir sehen uns bestimmt! Sollte ich dich nicht sofort erkennen, sprichst du mich bitte an, ok?!

michi
*dd* *dd* *dd* *dd* daß sich die Eizellen richtig schön teilen.
Schreib doch an Princess eine PN mit deinen Daten damit sie dich in den Daumendrückkalender und so auf Ordner-Seite 1 eintragen kann! Dann können wir deinen Behandlungsverlauf besser überblicken!

..... und tschüss
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“