Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallöchen!

Sevgi, Tja, unsere Körper wollen uns wohl ab und an mal zeigen, dass sie nicht programmierbar sind. Aber nun kann es ja doch am Montag losgehen. Hoffentlich findet Ihr eine gute Ausrede für Deinen Mann. Aber man kann ja auch mal einen Tag krank sein. Ich hatte damals bei der IVI auch nur 12 Std. vorher ausgelöst. Ich denke das ist deshalb, weil das Sperma sich ja am besten schon vor dem Eisprung auf den Weg macht. Dir alles Gute! *dd* *dd* *dd*

Izelchen, na ja eigentlich ist Wasserbauch doch wirklich ein gutes Anzeichen. Morgen weißt Du mehr! Irgendwie wird die Zeit bis zum Anruf mittags schon rumkriegen. Hast Du nicht noch was Schönes zu erledigen? Shopping? :knuddel:

Biene, nee, also erst mal warten wir doch noch den Bluttest ab! Vorher wird noch nicht aufgegeben! *dd* *dd* *dd*
Wohin fahrt Ihr in Urlaub? ERholt Euch auf jeden FAll gut!

Püppi, bin ja beruhigt, dass die anderen Dich schon davon überzeugen konnten, dass es keinen Grund für einen Rückzug gibt. Vielleicht gibst Du Deinem Mann auch gleich das Buch zum Lesen in die Hand. Vielleicht hört sich HI dann nicht mehr ganz so schlimm für ihn an. Und das Gespräch mit Fr. Cz. würde ich auf jeden Fall machen, da gibt es doch gar nichts zu verlieren! :knuddel:
Heißt Urlaub nun der bereits erwähnte Besuch in Hamburg? Dann auf jeden Fall viel Spaß dort und schaltet ein wenig ab!

Gaby, fliegt Ihr dann direkt nach Corfu am Wochenende? Hier wird ja eine absolut ruhige Zeit eingeläutet :-?

Katharina, na stimmt mit dem Spermiogramm. Wenn es nicht ausreichen würde, hätte sie was gesagt. Bei mir hatte damals Dr. W.-G. bei dem Kontrollzyklus mit Insemination sofort gesagt, ich solle mir keine großen Hoffnungen machen, es sähe nicht so supi aus. Also schön abwarten! :knuddel: *dd*
Mir geht’s gut. Habe heute sogar mein 1. Eis seit Wochen wieder gegessen und es hat sogar geschmeckt.

Sabine, ja, einmal hier und einmal im anderen Ordner etwas traurig gestimmt. Aber wir sind doch Optimisten! Dir für morgen schon mal alles Gute! *dd*
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Pepelinchen, wir fliegen erst am Dienstag. Auf Korfu ist das Wetter wohl im Moment auch nicht so dolle.
:knuddel:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Gaby, na kann ja nur noch besser werden :wink: Aber auch sonst gibt's was zu unternehmen: Sommerresidenz von Sissi (am besten früh morgens, ist dann nicht so voll), dieses verlassene Bergdorf im Norden, in einer schönen Taverne sitzen und lecker essen (gibt eine tolle in Petriti, Spyros o.ä., ist allerdings etwas entfern vom Norden), Kloster in Paleokastritia, und natürlich Korfu-Stadt mit Festungsanlage und ebenfalls sehenswert ist der kleine Damm zur Kapelle, über den die Flugzeuge, die zum Flughafen fliegen, zum greifen nahe sind!
pepelinchen
Rang3
Rang3

verkehrt mit der Taverne.......richtig ist: Spiros Karidis in Boukari (hab grad noch mal nachgesehen :wink:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Vielen Dank für die Tipps, werde ich mir notieren :D

Und das Schöne ist, ich kann jetzt ohne Reue mal ein Glas (oder 2) Wein und/oder Ouzo trinken :wink:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

....und der Wein schmeckt dort soooooo gut :lol:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Das höre ich gerne !!!! :D
Gaby
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen,

@ Sevgi,

ist bei mir genauso gewesen, sollte zwischen 18:00 und 20:00 Uhr auslösen (hab mich dann für 19:00 entschieden :lol: ) und um 10:00 am nächsten Tag war die Ins. Ich würde auch sagen, Dein Mann muß sich halt einen Grund zum zuhause bleiben suchen, schließlich hast Du ja nicht die ganze Zeit aus Jux und Dollerei gespritzt :wink: , das wäre einfach zu schade um den Versuch!

@ Sabine,

:cry: mal schnell die Tränen aus den Augen gewischt, wie gut das ich nachmittags alleine im Büro bin :wink: . Nun weißt Du ja, warum Du das morgen über Dich ergehen läßt :D .

@ Pepelinchen,

das sag ich mir auch und setze drauf, dass es besser war als das letzte, da waren keine wirklich flotten dabei :-?

Schön, dass Dir das Eis schon wieder geschmeckt hat, man muß die SS doch genießen können :lol: .

@ Gaby,

ich hab auch morgen meinen letzten, allerdings habe nur ich Urlaub und alleine wollte ich denn doch nicht wegfahren :-? , werde also die Woche wohl zum Hausputz nutzen :( und natürlich schauen, wer noch alles hier ist :wink: . Da ich ja in der WS bin, geht die Woche aber so bestimmt schneller rum, als wenn ich arbeiten müßte :lol: . Dir wünsche ich einen ganz tollen Urlaub und dass das Wetter dort wieder super gut wird :lol: .

Liebe Grüße

Katharina
DieDoro
Rang0
Rang0

Beitrag von DieDoro »

Ich lese immer nur Urlaub!! Aber Ihr habt ihn auch wirklich verdient!

@Sabine
Ich wünsche Dir eine schöne Narkose und fröhliches Freiblasen!! Das wird schon.
Der Texxt hat mir echt gut gefallen.

@Püppi
Kann Dich schon verstehen, ging mir auch so...
Schönen Urlaub, bei der lieben Verwandschaft in HH?

@Martina
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Start frei positive Schwangerwellen!!

@Biene
Denk' dran: auch ein Streifen kann mal irren!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Sevgi
Keine Möglichkeit für Deinen Mann evtl. die Schicht zu tauschen? Das ist ja echt blöd. Aber es gibt ja noch das Instrument: Ausrede. Die ganze Nacht Durchfall und dann verpennt! Deshalb komm ich erst um 10. Gern genommen wird auch immer die verstorbene alte Omi. Und Opili kommt so alleine jetzt gar nicht zurecht. Ihr macht das schon. Viel Glück!!

Bis irgendwann mal

Doro
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

So Ihr Lieben , Koffer und Auto ist gepackt .... ich fall jetzt tot ins Bett.... morgen Früh geht es also nach GE zum SST :help: .......
und dann nach Holland Richtung Domburg , dort haben wir ein wunderschönes Ferienhaus gemietet ! So ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben .... nach dem ich gehört habe wie oft diese Dinger sich irren.... Um 13.00 Uhr sind wir schlauer *sterb* !
Für ganz neugiereige unter euch, warscheinlich wird eine Freundin von mir, im Wunschkinderforum ( da im Elternforum ) das ERgebnis posten , da sind nämlich auch schon alle ganz neugierig ...... und wollen nicht warten bis ich wieder da bin :lol: ..........
Liebe Grüße bis in einer Woche ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
In die Runde
Biene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“