Sevgi, Tja, unsere Körper wollen uns wohl ab und an mal zeigen, dass sie nicht programmierbar sind. Aber nun kann es ja doch am Montag losgehen. Hoffentlich findet Ihr eine gute Ausrede für Deinen Mann. Aber man kann ja auch mal einen Tag krank sein. Ich hatte damals bei der IVI auch nur 12 Std. vorher ausgelöst. Ich denke das ist deshalb, weil das Sperma sich ja am besten schon vor dem Eisprung auf den Weg macht. Dir alles Gute!

Izelchen, na ja eigentlich ist Wasserbauch doch wirklich ein gutes Anzeichen. Morgen weißt Du mehr! Irgendwie wird die Zeit bis zum Anruf mittags schon rumkriegen. Hast Du nicht noch was Schönes zu erledigen? Shopping?

Biene, nee, also erst mal warten wir doch noch den Bluttest ab! Vorher wird noch nicht aufgegeben!

Wohin fahrt Ihr in Urlaub? ERholt Euch auf jeden FAll gut!
Püppi, bin ja beruhigt, dass die anderen Dich schon davon überzeugen konnten, dass es keinen Grund für einen Rückzug gibt. Vielleicht gibst Du Deinem Mann auch gleich das Buch zum Lesen in die Hand. Vielleicht hört sich HI dann nicht mehr ganz so schlimm für ihn an. Und das Gespräch mit Fr. Cz. würde ich auf jeden Fall machen, da gibt es doch gar nichts zu verlieren!

Heißt Urlaub nun der bereits erwähnte Besuch in Hamburg? Dann auf jeden Fall viel Spaß dort und schaltet ein wenig ab!
Gaby, fliegt Ihr dann direkt nach Corfu am Wochenende? Hier wird ja eine absolut ruhige Zeit eingeläutet

Katharina, na stimmt mit dem Spermiogramm. Wenn es nicht ausreichen würde, hätte sie was gesagt. Bei mir hatte damals Dr. W.-G. bei dem Kontrollzyklus mit Insemination sofort gesagt, ich solle mir keine großen Hoffnungen machen, es sähe nicht so supi aus. Also schön abwarten!

Mir geht’s gut. Habe heute sogar mein 1. Eis seit Wochen wieder gegessen und es hat sogar geschmeckt.
Sabine, ja, einmal hier und einmal im anderen Ordner etwas traurig gestimmt. Aber wir sind doch Optimisten! Dir für morgen schon mal alles Gute!