nun muß ich mich doch mal vernünftig bei euch melden. Sorry, aber die letzten Tage waren nicht immer so einfach. Die ÜS macht mir immer noch zu schaffen, kann nachts kaum schlafen vor Rückenschmerzen. Mein Bauch ist mega mega dick...........sehe aus wie im 7. Monat und nicht wie in der 7.SSW. Na ja, und dann ist da ja noch unser 15 Monate alter Sohn, der auch seine Rechte fordert. Da bin ich dann immer ganz froh, wenn ich mich zwischendurch mal ausruhen kann!
Morgen habe ich US!!! Bitte drückt mir die Daumen, dass man das kleine Herzchen blubbern sieht!!!!!

Ich habe die Tabelle auf Seite 5 aktualisiert. Ich hoffe, es stimmt soweit alles?!
Gertaud,
ärgere dich nicht!!!! Du brauchst deine Kraft jetzt!!!! Ich wünsche dir viel viel Erfolg, auf dass es endlich mal klappt!!!!

Guinevere,
alles Gute heute für deine PU!!!!

Lina,
dir ebenfalls

Silke,
laßt euch bloß nicht unterkriegen!!! Du mußt auf alle Fälle zu deinem Mann halten, denn ihn wird die ganze Situation auch sehr zu schaffen machen, auch wenn er es nicht zugibt! (ich kenne das von meinem Vater damals). Und laßt euch nicht vom Kiwu abbringen!!!! Das blöde Gerede der Leute kann fürchterlich sein!!!
Sabiene,
dir wünsche ich morgen auch ganz viel Glück!!!

Karola,
das ist doch auch was Schönes erst zu heiraten. Die Zeit wird dir sicherlich schnell vergehen bis zu dann anfangen kannst.
Gabi,
du fährst ja morgen in Urlaub, stimmt´s?! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!! Mach dir ein paar schöne Tage mit deinem Männe und vor allem schalte mal richtig gut ab!!!!!
Trixi,
wann mußt du denn jetzt ins Krankenhaus??? Ich habe was von Sonntag gelesen, stimmt das??? Ohhh Gott, du bist bestimmt heilfroh, wenn alles vorbei ist!! Ich werde an dich denken und drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft!!!!

Rosi,
wie geht es dir so?? Hat dich der WS-Koller schon erwischt???? Denk am besten nicht drüber nach, auch wenn es schwer fällt. Aber ich kann dich beruhigen. Nach dem POSITIV kommt die nächste WS bis zum US mit den Herztönen.

Ich wünsche euch allen einen ruhigen Wochenstart und allen, die es gebrauchen können toi toi toi