Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nicole: Freut mich das alles so gut geklappt hat. Die Ausbeute lässt einen ja vor Freude im Viereck . Drücke dir auch weiterhin ganz dolle die Daumen und hoffe das es weiterhin so prima verläuft.
Tina: Auch dir drücke ich immer noch ganz dolle die Daumen. Ich hoffe du kannst uns bald super tolle Sachen berichten.
@ alle: Daumen sind für alle gedrückt die welche brauchen - versteht sich ja von selbst.
Vermisst werden Jenny und Loba-Jenny!!!!!!! Wer hat sie mal auf einer anderen Seite getroffen oder weiß was mit den beiden los ist??????????????????????????
Jenny: WO STECKST DU????????? BITTE SENDE MAL EIN LEBENSZEICHEN!!!!!! HOFFE ES IST ALLES IN ORDNUNG!!!!!!!!!!!
Loba-Jenny: Hoffe du läßt dich nicht unterkriegen und meldest dich bald mal wieder. Du fehlst uns ganz arg.
Liebe Grüße bis bald - dann wieder Texte in normaler Länge. Gruß und Kuß Bea
Mir gehts nicht ganz so gut, habe ziemliche Blähungen und Verdauungsbeschwerden. Jedesmal, wenn sich der Darm in Bewegung setzt, habe ich ziemlich stechende Schmerzen
Bin auch noch bis morgen krankgeschrieben. Versuche jetzt ganz viel zu trinken und mich zu schonen Will doch zum Transfer wieder fit sein.
Es haben sich 11 von 15 EZ befruchten lassen. Ist das nicht super??:dance: Leider machen die in der Praxis keine Kryo , so dass heute aussortiert wird. Drei werden dann fleissig weiter bebrütet. Wann Transfer ist, wird kurzfristig entschieden, abhängig davon, wie die drei durchhalten. Ich halte Euch auf dem Laufenden
Von Jenny ist das letzte, was ich gehört habe, dass es ihr ziemlich schlecht geht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Übelkeit hat sie wohl ziemlich heftig mitgenommen.
Tina... , damit Deine Krümel weiter bei Dir bleiben
Lasst Euch alle herzlich ,
danke für Eure Daumen, ich kann sie weiter brauchen
GLG
Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
@ nicole... das ist doch super!!!!
Aber ich verstehe nicht, warum die keine Kryos machen. Und das bei der Anzahl das ist doch zum
Ich hoffe, das deine Beschwerden ganz schnell wieder weg sind und du fit bist für den Transfer
*mal kurz hier reinschaue*
Ihr wisst auch nicht, was mit Jenny ist?? Habe ihr vor Tagen eine PN geschickt, keine Reaktion. Seit dem US Termin hat sie sich nirgends mehr gemeldet.
*Sorgen mache*
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Mir gehts eigentlich gar nicht so gut Habe immer noch ziemliche Bauchschmerzen und Verdauungsprobleme Versuche schon ganz viel zu trinken. Habe morgen Transfer. Wäre gerne richtig fit dafür, aber das wird auch schon so gehen
Werde mich dann wieder melden.
An Alle...(und Meli)...habe mit Jenny über Handy getextet. Ihr gehts wohl megaschlecht Ihr ist den ganzen Tag Übel, sie kann nur noch liegen. Wenns bis Montag nicht besser ist, muss sie wahrscheinlich ins KH Aber den zwei Krümeln gehts noch gut
Lasst Euch feste drücken
GLG
Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
Nicole, ganz lieben Dank.
Habe mir schon solche Sorgen gemacht, weil sie sich nach dem US nicht mehr gemeldet hatte.
Richte Ihr doch liebe Grüße aus und Danke für die Nachricht
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich