Liebes Bearli, so, hier kommen auch ganz schnell meine Daumen!!!

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd* Gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück wünsch ich Dir!!!!!!!!!! Würde mich total freuen!!!!!!!!!!
Auch wenn ich in den nächsten Tagen sicher noch mal reinschau, um Ergebnisse von PU und Befruchtung nachzulesen (neugierig bin ...) wünsch ich sicherheitshalber schon heute Gaby einen schönen Skiurlaub - wer weiß, ob ich zum Schreiben komme! Viel Schnee, viel Spaß und gute Erholung!!!
Wir fahren am Freitag übers Wochenende in den Harz, habe beschlossen, meinen 39. Geburtstag am Sonntag unter den gegebenen Umständen nicht zu feiern, sondern im Schnee (allerdings "nur" Langlauf, das reicht mir als Nordfriesin schon!), bei einem leckeren Essen und anschließend in der Sauna zu verbringen!
Nicole, schön, dass es bei Dir wieder los geht, macht mich etwas wehmütig, weil ich meine Eisbärchen ja auch jetzt bald hätte abholen können, dann hätten wir gemeinsam bibbern können. Aber ich denke immer noch, dass die April-/Mai-Entscheidung für mich besser ist. Hoffentlich gehst Du jetzt mit gutem Beispiel voran!
Susiii, schön, dass es Dir wieder besser geht, das war ja echt ein Schreck mit den Windpocken! Auch Euch alles Liebe, Du bist ja schon bald im Endspurt, kaum zu glauben!
Einen lieben Gruß auch an alle anderen, macht es Euch schön, bis bald, liebe Grüße,
Eure Aki