Babybasteln im September/Oktober/November...jemand dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Ich hoffe mal, Sini ist im absoluten Freudentaumel und hat deshalb keinen Kopf, um hier zu posten.
OK dir sei verziehen.
Ich riskiere nachher nochmal ein Auge.

Morgen früh hab ich wieder Termin zum US mit dem hoffentlichen Start in die erste PU. Daumendrücker sind erwünscht :wink:

Maxl
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Maxl,

das hoffe ich auch und für Deinen US morgen sind sämtliche *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gequetscht :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Danke Düne, du bist lieb

Sag mal, bist du schon wieder hier oder immer noch????
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

So das wars für heute.
Morgen mehr (hoffentlich auch von Sini).
Ich wünsche allseits noch einen wunderschönen Abend.

Bis Morje Maxl
wanderduene
Rang6
Rang6

Maxl,

schon wieder, aber bin auch gleich weg, noch ein bißchen mit Männe spielen :wink: :lol: :lol: 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

VIEL SPAAAHASSS *grins*
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr Lieben

tut mir leid, dass meine Antwort so spät kommt. Ich habe bis 19 Uhr gearbeitet, kam erst 19.30 heim. Da musste ich mich erst mal meinem Sohn widmen, der mich unterwegs auf`m Handy angerufen hat, weil er wissen wollte, ob oder ob nicht.

Leider war der Test negativ. also ich bin nicht schwanger. Enttäuscht bin ich zur Zeit nicht(komischerweise), ich bin nur froh, endlich zu wissen, was Lage ist. die Ungewissheit hat mich mürbe gemacht.
Sobald meine Mens kommt( woooo bliebt die nur???), legen wirerneut los, 2 versuche haben wir ja noch.
Florian( unser 10 j. sohn) ist ganz schön enttäuscht, wünscht sich sooo sehr ein Geschwisterchen. Aber ich kann es halt auch nicht erzwingen.

Da ich die letzte Nacht kaum schlief, vor lauter Aufregung, gehe ich heute beizeiten schlafen, melde mich morgen wieder.

Liebe Grüsse an euch alle, die ihr mitgefiebert habt

Sini :evil: (schon bisschen traurig, schluchz)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Sini,oh nein,hab mitgefiebert,auch wnen ich dich nicht kenne... lass dich mal drücken :knuddel: aber ich finds echt klasse,dass du nach vorne blickst und den nächsten versuch angehst! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Schade Sini :knuddel:

das sah alles so gut aus :( und ich hatte so für Euch gehofft :knuddel: aber ich finde es gut, das Ihr trotz Enttäuschung zuversichtlich nach vorne guckt :knuddel: und Euer Sohn wird bestimmt früher oder später sein Geschwisterchen bekommen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Es liess mir keine Ruhe, ich dacht "na schau nochmal". Leider kein Freudentaumel.
Eine traurige Sini.
Ich drück dich, es tut mir sehr leid, schade.... *seufz*
Aber du blickst nach Vorne, so ist es richtig.
Nun schlaf dich schön aus nach der unruhigen Nacht. Mens kommt bald, gaanz sicher
:knuddel:
Maxl

So jetzt geh ich aber wirklich ins Bett

Guts Nächtle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“