ui das ist ja sehr "nett" sowas dann auch noch rum zu tratschenSonnenkater hat geschrieben:komion war schön. konnt sei dank denn mein bruder hatte schon angekündigt trabbel zu machen. hatte meine schwester in auf die füsse getretten das er dann raus fliegt.
es ging da trum das mein bruder uns geld geliehen hatt aber schon länger her und wir im das nach und nach ab zahlen und in letzter zeit spinnt er ein wenig teswegen rum. er zähl ich dir ein anderes mal genauer.
Hallo Sauerland und Umgebung
- Sonnenkater
- Rang4

meine schwester lässt sich doch vom ihn scheiden. oder ist schon ich weiss es nicht seit letzen jahr im märz ist schluss feierabend aus. meine schwester wollte nicht mehr sie liebt ihn nicht mehr. das merkt man ihn oft anMoki hat geschrieben:Sonnenkater hat geschrieben:wär mir so leit tat war mein schwager aslso der papa von mein patenkind er hat so viel![]()
![]()
,weil im das noch alles so weh tut
![]()
![]()
muss jetzt mal ganz blöd fragen
was tut ihm so weh?
- Sonnenkater
- Rang4

- Sonnenkater
- Rang4

es waren so viele mütter mit väter zusammen nur die beiden nicht er stand so alleine rumMoki hat geschrieben:oh ja das sit immer scheixund gestern sind die dann wieder zusammengetroffen?
gestern nachmittag in der andacht liefen mir auch

und sage schon mal Tschüssi bis nächstes Wochenende, falls ich es später nicht mehr schaffe rein zu kommen. Weiß ja nicht wan Männe nach Hause kommt