Hallo Sauerland und Umgebung

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Sonnenkater hat geschrieben:komion war schön. konnt sei dank denn mein bruder hatte schon angekündigt trabbel zu machen. hatte meine schwester in auf die füsse getretten das er dann raus fliegt.
es ging da trum das mein bruder uns geld geliehen hatt aber schon länger her und wir im das nach und nach ab zahlen und in letzter zeit spinnt er ein wenig teswegen rum. er zähl ich dir ein anderes mal genauer.
ui das ist ja sehr "nett" sowas dann auch noch rum zu tratschen *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Sonnenkater hat geschrieben:wär mir so leit tat war mein schwager aslso der papa von mein patenkind er hat so viel :cry: :cry: :cry: ,weil im das noch alles so weh tut :( :( :(
:cry: muss jetzt mal ganz blöd fragen :oops: was tut ihm so weh? :cry:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Sonnenkater hat geschrieben:moki wünsche dir ein schön urlaub :dance: :dance: :dance:

muss mich sputten hab um halb neun termin und noch im schlafanzug muss doch wieder zu fuss gehen :dance:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Sonnenkater hat geschrieben:Bild
hier ist mein patenkind und mein neffe

sind die beide mit zur Kommunion gegangen?

Bild
und das war in der kirche
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ich wünsche euch eine schöne WocheBild und sage schon mal Tschüssi bis nächstes Wochenende, falls ich es später nicht mehr schaffe rein zu kommen. Weiß ja nicht wan Männe nach Hause kommt :wink:
Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moki hat geschrieben:
Sonnenkater hat geschrieben:wär mir so leit tat war mein schwager aslso der papa von mein patenkind er hat so viel :cry: :cry: :cry: ,weil im das noch alles so weh tut :( :( :(
:cry: muss jetzt mal ganz blöd fragen :oops: was tut ihm so weh? :cry:
meine schwester lässt sich doch vom ihn scheiden. oder ist schon ich weiss es nicht seit letzen jahr im märz ist schluss feierabend aus. meine schwester wollte nicht mehr sie liebt ihn nicht mehr. das merkt man ihn oft an :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

oh ja das sit immer scheix :cry: und gestern sind die dann wieder zusammengetroffen?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

und getz bin ich wech. Ich hoffe das C. bald zuhause ist.

Tschüssiiiiiiiii
Sonnenkater
Rang4
Rang4

schüssssssssssssssssBildBildBildmoki :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:oh ja das sit immer scheix :cry: und gestern sind die dann wieder zusammengetroffen?
es waren so viele mütter mit väter zusammen nur die beiden nicht er stand so alleine rum :cry: :cry: :cry: er hatte seine tochter gedrückt und als sie weg fahr :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: mir dat es selber so :cry: :cry: :cry: weh weil ich ihn schon gehne da war ich erst um die 6 jahre rum.

gestern nachmittag in der andacht liefen mir auch :cry: :cry: :cry: da hatten sie ein wärs da bei da dachte ich zuwort an die zwei :cry: :cry: :cry:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“