Mir wurde heute Morgen nochaml Blut abgenommen. Wenn es negativ ist, dann rufen sie nicht nochmal an.
Inzwischen denke ich, dass man den Frauen die einen so nie´drigen wErt haben vielleicht gar nichts sagen sollte. Man macht sich ja echt nur unnötig Hoffnungen.
Heute hat mich dann auch wieder das TIEF gepackt. Gestern wa rich noch total motiviert es wieder neu anzugehen, aber heute.............
Haben dann vorhin noch ein Mädel in der Uni getroffen, die auch erst mit mir zusammen Punktion haben sollte. Sie hat es geschafft, beim ersten Versuch. Ich gönne es ihr wirklich, aber dann fragt man sich schon , warum es bei uns nicht klappen will. Das muss doch irgendeine Ursache haben *grübel*
Naja, und das Gespräch beim Doc. hätten wir uns auch sparen können. Es wäre bestimmt besser gewesen,wir hätten uns einen gesprächstermin bei Dr. K. machen lassen.
Nun wissen wir auch nciht mehr als vorher. Den Arzt kannte ich nicht, und irgendwie hat er keinerlei klare Aussagen gemacht.
Mit dem HCG wüsste er auch nicht. Müsst er erstmal absprechen ob das nun ein Argument für die KK sein könnte. So einen niedrigen Wert hätte er noch nie gehabt.
Und er hat sich ganz klar GEGEN eine Immu. ausgesprochen. Das kapiere ich nun gar nicht. Er meinte auch Dr. K wäre da skeptisch und eigentlich nicht so dafür. Er würde nicht so ganz verstehen, was eine Immu bringen soll.
Über das nächste Protokoll konnte er natürlich auch nichts sagen. Achja, und dann habe ich noch gefragt, ob ich jetzt wieder die Pile nehmen soll. Könnte ich machen, wenn ich es doch gut vertragen hätte. Aber irgendwie kein Wort weil es was bringen würde.
Irgendwie konnte er auch rein gar nichts zum letzten Versuch sagen, weder ob der verlauf ok war, noch Qualität der Embryonen usw.
Da hatte ich echt was anderes erwartet.
Nun überlege ich, ob wir uns nochmal einen TErmin bei Doc. K geben lassen.
Nichts als FRUST FRUST FRUST
nici