Huhu
@ M-L...also meine Mens hat sich die letzten 3 Versuche einen Scheiß drm gescheret, ob ich Crinone genommen habe oder nicht, aber da du ja da noch cniht bei uns warst, konntet du es nicht wissen. Daher wird sie wohl wie immer pünktlich kommen, wenn überhaupt.
@ blümchen...lol..mein Gott du machst dir aber einen Kopp??? tsz... muß mal wirklich mit dir
Also PU läuft normalerweise IMMER unter VN ab. Du bekommst einen Zugang in deine Armbeuge gelegt. Darüber wird dir das Narkosemittel i.V. verabreicht.
Aber fangen wir vorne an.
Ihr habt den Termin, als erstes wird dein Göga aufgerufen und darf seine Probe abgeben, wieviel Zeit er dafür brauch ist eigentlich egal. Nur bitte nich 20 Std.
So, dann erst wirst du zur PU gerufen. Du spricht mit der Narkoseärztin über das was du in dem Narkosebogen ausgefüllt hast, ziehst dich unten herum aus, und legst deine Sachen in ein kleines Körbchen im OP. Dann wird deine Lunge nochmal abgehorcht und du wirst auf der Liege zurecht gelegt. Am Anfang bekommst du etwas von dem Narkosemittel rein damit du ruhiger wirst und denen nicht schreiend vom Tisch springt. Erst kurz bevor der Arzt kommt, wirst du festgeschnallt. Da Doc Scholtes wohl Montag wieder da ist, wird er auch als dein beh. Arzt diese machen. Wenn er dann da ist, kurzes Hallo geplänkel, wirst du ins Land der Träume geschickt. 10-15 Min. später biste fertig, wirst wachgerüttelt und gehst auf eigenen Füßen in den Raum nebenan und darfst dich hernieder legen. Sobald du richtig liegst, geht die Narkoseärztin raus und holt deinen Mann.
Und das war es dann. Bevor ihr geht, bekommt ihr gesagt wieviele Ez gefunden wurden, und bei uns wurde acuh noch gesagt ob das SG ok war (d.h. ausreichend) oder ob dein Mann nochmal sich vergnügen bereiten darf.
Sobald du fit bist, darfst du nach Hause......
Das Predalon kann man auch am Tag 3, 6 und 9 nach PU spritzen, soll auch bei der Einnistung helfen, wird aber erst dann gemacht, wenn die Blutwerte nciht in Ordnung sind, oder man schon mehrere Versuche hinter sich hat die Negativ waren.
So mir platzt gleich der Bauch......
gehe aber mal schauen was noch im Chat los ist....
LG
taschenbear