Mädels mit PCOS ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

nabend,

~~mal sandra einen liter doppelherz zur gedächnisstütze reicht~~lach,,, naja hauptsache du bekommst dein rezept jetzt schnell.... :lol:

nachdem ich mich durch sämtliche foren gelesen habe , werde ich mich auch paralell mal nach einer icsi - möglichkeit in nl umschauen... eine klinik habe ich schon angeschrieben..... wir sind ja nicht verheiratet und deshalb bleibt uns ja nur die insemination :( die chance auf diesem wege schwanger zu werden ( da das spermiogramm meiner besseren hälfte schlecht ist ) liegt bei 5-15%. das ist ziemlich wenig...... aber mal eben heiraten und sich stress antun , um dann ewig ( wie lange habt ihr gewartet??) auf die freigabe der kk zu warten.....
geld und zeit verschwendung.....

naja eine option eben.....die statistik sagt nach 4 icis werden weltweit mehr als jede 2te frau schwanger. hört sich doch gut an.....mit der anzahl der versuche steigt die chance auf ss.... ich denke mehr als 5 versuche tu ich mir nciht an...*grübel*

mal schauen was holland so schreibt.....

mal allen das wünscht was sie sich wünschen :D :D

gute nacht
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hallo
die rote Pest ist heute da, aber es wird erst nach dem Urlaub mit Stimu angefangen. Ich hoffe, diesesmal wirds nicht so schmertzhaft und wahnsinnig wie letzes mal.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
stinkerchen
Rang1
Rang1

Beitrag von stinkerchen »

Hi Ihr Lieben,
sorry, wenn ich in der letzten Zeit so kurz angebunden bin, aber ich habe echt ziemlich viel Stress (auf der Arbeit) und zuhause gibt es tausend Dinge zu regeln, (da meinem Mann ja zum 30.06. gekündigt wurde, meine Ma im Krankenhaus liegt (und ich die einzige "Verwandte" bin) und meine Schwiegereltern auch häufiger unsere Hilfe brauchen). Sorry, will Euch nichts vorstöhnen, sondern nur erklären, warum ich nicht so oft zum schreiben komme! :oops: :oops: Was soll ich Euch auch schreiben? Mein Rezept ist immer noch nicht da!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :argh: :argh: :argh: :argh:

@saahne: Wo in Holland hast du denn angefragt? Würdest du mir deine infos mal zukommen lassen? Ich interessiere mich nämlich auch brennend für eine ICSI im Ausland, bin aber bisher noch nicht zum recherchieren gekommen. :oops: Ich würde auch nicht nur wegen dem KIWU heiraten - entweder jemand will aus Überzeugung heiraten oder eben nicht!

@linda: du fährst in Urlaub? Habe ich mal wieder etwas verpasst? :oops: :o
Wann geht´s los und wohin? Wir fahren Samstag für 5 Tage nach St. Peter-Ording an die Nordsee - auch einfach mal abschalten. Wann geht es dann mit der Stimu los? *dd* *dd* *dd* dafür!

So, jetzt muss ich mit einer Freundin Brautkleid kaufen gehen (sie heiratet im August und ich bzw. wir sind Trauzeugen)...

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: @all!
GGGLG
Sandra
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Hallo
die rote Pest kam heute, und auch diesesmal mit Schmertzen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Also Urlaub..
Wir fahren am 11 Juni zuerst nach HH fuer 3 tage, dann nach Daenemark, uebernachten dort, weiter mit der faehre nach Sued Norwegen, eine Ubernachtung und dann fahren wir nach West Norwegen(Bergen)
Dort haben wir fuer die erste 5-6 tage eine kleine Wohnung gemietet, danach werden wir bei meinem vater wohnen. in Norwegen bleiben wir etwa 2 Wochen,d ann fahren wir wieder nach daenemark, bleiben 2 Tage, dann nach Alfeld, mein manns Eltern besuchen und dann nach hause.
Grüsse,

Linda

Bild
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

hallo stinkerchen,

da hast du privat aber ganz schön viel trouble
:(
also habe heute auch infos per mail aus holland bekommen....preise sind unschlagbar günstig ..wie ich finde....dann habe ich telefoniert und die sind suupernett....wenn du infos haben möchtest, dann poste mir mal deine mailaddi, dann sende ich dir die anhänge und telefonnummer...

wir wollen schon heiraten, aber nicht mit dem druck zu müssen um die rechtsprechung einzuhalten... bin gespannt wie ich das logistisch auf die kette bekomme...ob mein FA mitspielt, denn einige untersuchungen würden über ihn laufen können........meiner KIWU klinik sag ich nix, denn wenn sich nach dem ersten und zweiten gespräch herausstellt, das es für mich logistisch nciht machbar ist, dann muss ich keine blöden fragen beantworten.

oh linda.. urlaub.. ich beneide dich :D toll.......für die schmerzen wünsch ich dir durchhaltevermögen und eine groooße wärmflasche :wink:

lieben gruß

saahne
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
stinkerchen
Rang1
Rang1

Ich nochmal... (heute übertreffe ich mich selbst :wink: )

@linda: Norwegen?!!!!!!!!!!!!! Ich liebe Norwegen - ich war bisher 3x dort und finde die Landschaft dort einfach umwerfend!!! Wir fahren meistens eine Woche nach Norwegen (mit Auto und Zelt) und dann noch ein paar Tage rüber nach Schweden - für mich ist das Erholung pur! *schwärm*

@saahne: hab dir ne PN geschickt!

GGGLG :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sandra
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hi Sandra
ja Norwegen lach
ich bin norwegerin :)
Wohne seit 5 Jahre in Deutschland.
Grüsse,

Linda

Bild
stinkerchen
Rang1
Rang1

@Linda: du bist Norwegerin? Und freiwillig nach Deutschland gekommen? *selberschuld* :wink: :knuddel: Aus welcher Gegend kommst du denn? Hast du dich mittlerweile gut eingelebt, oder hast du oft Heimweh?

GLG
Sandra
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hi Sandra
ich komme aus Bergen und ich habe zu 99% kein Heimweh :)
Mir gefaellts hier soooooooooooo gut.
Grüsse,

Linda

Bild
stinkerchen
Rang1
Rang1

Hallo zusammen,
das wichtigste zuerst: ich habe heute doch tatsächlich mein Met-Rezept erhalten! :dance: :dance: :dance: "Metformin Stada 500 mg" 120 Tabletten
Jetzt soll ich in der 1. Woche 1 Tablette abends, in der 2. Woche morgens und abends je 1 Tablette und ab der 3. Woche morgens 1 und abends 2 Tabletten nehmen, ist das okay? Ich habe hier schon öfters gelesen, dass ihr hier 850 mg bekommt - ist das nur für die, die eindeutig (mein Lieblingswort :wink: ) IR sind?

Ich hoffe, dass ich morgen noch mit meiner FÄ sprechen kann, bevor wir in Urlaub fahren. Müssen eigentlich nicht auch in regelmäßigen Abständen Blutkontrollen durchgeführt werden? Dr. Ludwig aus HH sagte nur, dass ich mich in 3 Monaten wieder melden soll. :help: Nächsten Freitag habe ich dann noch einen Termin bei meinem HA, der mir dann hoffentlich genaueres zu meiner nicht "eindeutigen" SD-Überfunktion etwas sagen kann! :-?

@Linda: echt, dir gefällt es hier? *kannstinkerchengarnichtverstehen* Obwohl, in Bergen soll es ja 360 Tage im Jahr regnen - da ist es hier (außer in Osnabrück, wo ich herkomme :-? ) besser! :wink:

@saahne: danke für deine Info bzgl. Holland. Habe aber noch eine Frage an dich: was zahlst du in der internet-apotheke für met? Sorry, irgendwo hat es hier schon mal gestanden, aber ich finde es nicht mehr! :oops: Den link habe ich gefunden; war auch schon auf deren Seite, aber dort finde ich nicht den Preis für 500 mg Met. *glaubeziemlichblödbin* :oops: :oops: :oops:

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alles, was ihr so vorhabt! :wink:

GGLG
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“