ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Och Mensch, Marcelina :knuddel:

ich halt trotzdem die Daumen noch gedrückt und hoffe, dass es die ersten SS-Zeichen sind. Du hast doch erst nächste Woche Test, oder?

VLG Sonnie
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

muß ich euch erzählen vorhin sitzen wir beim essen und ich voll am lachen auf einmal tat meine rechte leistengegen (eierstock) *so extrem weh das ich aufschreckte und dachte es wäre etwas eingeklemmt aber dann war wieder alles weg. das tat weh. wer weiß was das war sicher weil die eierstöcke noch so groß sind waren ja vor der pu so groß das sie hinter die gebährmutter gefallen sind.
oh man immer wieder was neues.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,
boah ich bin seit 4 uhr wach und kann nicht mehr schlafen lag noch was im bett aber dann wurde es langweilig. seit gestern schau ich wieder nach vorne aber mit verunsicherung. hatte ja bereits geschrieben das ich beim lachen gestern auf der rechten seite so schmerzen hatte tja und so ging es den ganzen abend noch mal links mals rechts aber vermehrt rechts später tat es so weh da konnte ich noch nicht mal mehr lachen da tat es an beiden eierstöcken weh das ich mich an den seiten festhalten mußte. und auf einml wurde mir total oft übel.
heute nacht hatt eich etwas mensschmerzen aber nur ganz kurz und heute morgen kam es schon wieder vor dieses ziehen es kommt und geht.
nun ja ist nicht mehr lange und ich habe gewissheit.

wie war euer wochenende gewesen?

marcelin awie geht es dir was macht dein kopfweh?

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Guten Morgen!!! :D

Hi Richmo, :knuddel:
das hört sich doch supi an! *dd* *dd* *dd*

Wir haben heute nochmal einen Termin an einem KiWu-Zentrum in D, falls das mit Bregenz doch nicht klappen sollte...die Antworten unserer KK stehen noch aus.
Bin mal gespannt, was sie zu unseren Befunden sagen...

VLG Sonnie
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen sonnie ja schon habe aber trotzdem mega angst das mein körper und kopf mir einen streich spielen oder ich mir das nur einbilde man weiß ja nie, im moment habe ich rein gar nix.

drücke euch ganz feste die daumen
richmo
Bild

Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Ja Richmo, diese Ungewissheit ist schlimm... :knuddel:
Ich drück dir ganz doll die Daumen.

So, ich muss jetzt leider los,

liebe Grüße

Sonnie
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja bis später :knuddel:
richmo
Bild

Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

Ach ich bin ja so verzweifelt....nein noch habe ich die Mens nicht, aber ich glaube es handelt sich nur noch um Stunden. Ich würde dir ja so gerne glauben!!! :(
Bisher habe ich es noch nie bis zum SS-Test geschafft und ich habe sonst auch immer so ca. 11-12 Tage nach dem Eisprung meine Mens bekommen, leider kommt es nur zu gut hin!!
O.K. ich werde jetzt wieder etwas hoffen...
GLG Marcelina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

nun abe rnicht die flinte ins korn werfen so lange die mens nicht da ist ist es die halbe miete und ehrlich wenn man ss ist fühlt es sich auch so an und bei dir wäre es viel zu früh also lass uns gemeinsam hoffen bangen und freun
obwohl ich habe ja auch angst aber das ist normal. haste schon gesehen was bei mir abgeht?
richmo
Bild

Marcelina
Rang0
Rang0

Beitrag von Marcelina »

...hey vor lauter Frust bin ich noch gar nicht richtig zum lesen gekommen!
Mensch Richmo, hört sich doch irgendwie gut an, man sagt doch wenn man SS ist fängt die Überstimu wieder an aufzukeimen....
Wow wie schö :D
Nur noch 3 Tage dann darft du testen oder geht es zum Hausgyn zum Blut abnehmen? Wie machst du das?

Weiter kräftig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
GLG Marcelina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“