Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich wünsche euch auch einenGUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Wetter ist ja echt wieder schön
Naima, das kann ich verstehen, ich gehe auch lieber bei Sonnenschein arbeiten. Irgendwie hat dann jeder gute Laune. Ausserdem können sich die Kinder dann draussen austoben und sind nicht immer in den Gruppenräumen eingesperrt.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass bei der Arbeit
Bis Morgen!!!!!!!!!!!!!!!1
Die Arbeit war sehr sehr schön. Alle Mädels super lieb, haben uns dann zum Abendbrot crepes mit Vanilleeis und heißen Krischen gemacht.....mmmmmhhhh!!
Da kann man echt nicht klagen....!!!
Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag!!
Wir haben heute abend Kegeln...wird bestimmt wieder sehr lustig!!!
Hallo Naima, hast du meinen Beitrag im Märzforum gelesen:
Neeiin!! Ich war gerade auf der Toilette und glaube doch sehr, dass sich die Blutung ankündigt. Es ist zwar weder rot noch bräunlich, aber es ist auch nicht mehr nur noch das etwas festere Utrogest, das wieder rausläuft. Es ist halt doch richtig "schleimige Konsistenz", so wie der Zerfixschleim...
Ob´s das jetzt wirklich schon war? Mist, jetzt fühle ich mich doch ziemlich mies.
Kennst du das? Soll´s das wirklich so schnell schon gewesen sein? Ich hatte doch Mittwoch vor zwei Wochen erst Punktion.
Liebe Grüße, Straal
Straal:
Ich denke nicht, daß es die Mens ist!!
Erst wenn das Blut richitg rot ist, dann kannst du von der Mens sprechen....!
Mach dich nicht verrückt! Es sit bestimmt alles in Ordnung!!!
Straal, Naima hat recht. Mach dich bloß nicht verrückt. Bei meinem ersten Versuch hatte ich sogar vor SST Schmierblutungen und da war für mich die Sache klar und ich konnte gar nicht fassen, als Doc Döhmen meinte: Ja, sie sind schwanger!
Das hat gar nichts zu bedeuten. Verstehen kann ich dich trotzdem, ich würde mich auch verrückt machen! Aber du musst ja nicht mehr lange warten
LG, Hopeful
Hallo und danke ihr zwei für´s "wiederaufrichten". Hopeful, wie geht es dir denn? Musst du nochmal zwischendurch zur Blutabnahme? Wann hast du denn SST? Bis denne, Straal