Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Schnettchen
du hast dein großes Geschenk schon? Hast du darum vielleicht laaaaange gebettelt, oder?
Fahrräder haben wir auch, die haben wir vor einem jahr in Halle auf dem Flohmarkt ersteigert....toll, leider können wir sie nur im Urlaub oder irgendwo benutzen, wenn wir nen Ausflug machen, sonst nicht, da hier in ZZ dafür nicht geeignet ist! Tschaaaaaaaaa.....
Sind gerade nach Hause gekommen.Mein Mann hat mir doch das Geburtstagsgeschenk heute schon gegeben,weil er es nicht mehr ausgehalten hat.
Ein FAHRRAD!
Natürlich hat er sich auch gleich eins gekauft.Wir hatten bis jetzt noch keins,weil wir ja eigentlich nicht so sportlich veranlagt sind.Natürlich gab es gleich die erste Tour(ca.18 km).Für den Anfang ganz schön viel.
Mir tut der Pops weh.
Uiui toll, wann hast du denn Purzeltag
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Sind gerade nach Hause gekommen.Mein Mann hat mir doch das Geburtstagsgeschenk heute schon gegeben,weil er es nicht mehr ausgehalten hat.
Ein FAHRRAD!
Natürlich hat er sich auch gleich eins gekauft.Wir hatten bis jetzt noch keins,weil wir ja eigentlich nicht so sportlich veranlagt sind.Natürlich gab es gleich die erste Tour(ca.18 km).Für den Anfang ganz schön viel.
Mir tut der Pops weh.
Ein FAHRRAD!
Mir tut der Pops weh.
Uiui toll, wann hast du denn Purzeltag
MORGEN....
ah gut zu wissen danke
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
setz deine Brille drauf und lies auf der Seite 1 nach!!!! Da steht doch der Purzeltag von Schnettchen!
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH sorry tschuldige bitte Mützchen , auf Seite 1 steht keien Tabelle....die hab ich irgendwo auf Seitemitte (auf welche Seite weiß ich net mehr)
Ich dachte, Sandy stellt eine mit Purzeltage rein, aber nicht...
Also ja, Morgen hat Schnettchen Geburtstag und wird 32!
guten Morgen zusammen
melde mich von meinen Kurztrip zurück - mit leichten Beschwerden am Anfang und etwas Stress mit meiner Schwiegermama geht es uns jetzt wieder besser - leider hat mich immer noch die liebe Nebenhöhlenentzündung in Griff
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Liebes Schnettchen
Happy Birthday to you happy birthday to you ....... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Dann hast du ja dein geburtstagsgeschenk schon eingeweiht. Mir geht es auch immer so, wenn ich lange nicht merh gefahren bin, tut mir der Po auch weh.
Wie wars Spargelessen, bei uns gab es gestern auch Spargel, mh lecker. Wir haben mir dem Wetter mehr Glück gehabt, herrlicher Sonnenschein.
Liebes Mützchen
schön, dass du das Wochenende geniessen konntest und nicht so oft arbeiten musst.
Liebe Sandy
ich denke dein Mann hat schon recht gehabt, du musst mal einbischen auch an dich denken.
Liebe Gik
gute Besserung
Liebes Knuddelchen.
T. liebt tanzen gehen, deshalb machen wir auch einen Tanzkurs.
Ach ja, es gibt gute Neuigkeiten, er hat endlich nach 16 Monaten ein Job, zum 1. Juni fängt er an.
Gruss Petel