Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Mareike,

wirst sehen, das geht alles sehr schnell. Genieße Deine SS - es ist doch einfach schön, schwanger zu sein, oder?. Ich bekomme mein 2. Kind. Habe eine Tochter (Lena), sie wird im Oktober 3 Jahre und ist durch IVF enstanden.

LG

Tini
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

Gissi: Hab auf Deine Frage noch gar nicht geantwortet. Und da es im Münchner Ordner gerade alles wieder so traurig ist, hier an Dich ein paar Zeilen.

Ja, die Vorbereitungen sind bei uns im vollen Gange. Die Wohnung ist schon umgeräumt und die Babykleider liegen seit gestern auch schon fast alle im Schrank. Beim 2. Kind hat man doch alles schneller zusammen, musste ja nur die Kisten aus dem Keller holen, alles durchschauen und nochmal waschen. Ich hab´s immer lieber alles nicht erst auf dem letzten Drücker. Dann kann ich außerdem die letzten Wochen noch etwas ruhiger angehen.

LG

Tini
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo Tini,
klar ist die Schwangerschaft irgendwie schön, wenn die Angst nicht so groß wäre, daß doch noch irgendwas passiert.
Könnte jeden Tag zur FÄ fahren, um zu sehen, ob noch alles o.K.
Habe ja auch schon einen Sohn, aber da hatte ich nicht so eine Angst.
Man hört momentan auch einfach zu viele Schauergeschichten. Und da ich ja schon in der 6. Woche Blutungen hatte, ist die Angst ja noch größer. Wäre schon froh, wenn ich die ersten 6 Monate erst mal rum habe.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Mareike,

so, jetzt versuch ich´s nochmal. Hab gerade schon mal was geschrieben und als ich´s verschickt habe war es weg.

Kann Dich sehr gut verstehen, da es mir in meiner 2. SS genauso geht. In meiner 1. SS hab ich mir lange nicht so viele Gedanken gemacht. Und zur Zeit löst bei uns auch eine Horror-Meldung die andere ab. Habe erst wieder heute Vormittag einen Anruf von einer Bekannten bekommen, da sie und ihre Tochter die Ringel-Röteln haben. Das wäre ja alles nicht so schlimm, aber sie ist in der 14. SSW. Nun kann sie nur abwarten, hoffen und beten, daß das Baby nicht angesteckt wurde. Ich war jetzt auch gleich beim Arzt, da wir vor ca. 10 Tagen mit ihnen Kontakt hatten. Aber bei mir ist es nicht mehr so schlimm - ist wohl hauptsächlich gefährlich bis zur 20 SSW. Aber hab mir jetzt trotzdem Blut abnehmen lassen - man will ja auch nichts falsch machen.
Ich hoffe und bete jetzt sehr für sie, daß das Baby gesund bleibt.
Daher geht es mir schon auch so, daß ich zwar die SS genieße, aber trotzdem froh bin, wenn das Baby da ist und alles o.k. ist.

Ganz liebe Grüße

Tini
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo Tini,
weißt du schon was es wird?? Ich glaube dieses Mal will ich es gar nicht wissen.
Mal schauen.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Mareike,

ja, wir wissen schon was es wird. Aber das bleibt noch unser Geheimnis. Da bin ich einfach doch zu neugierig. Finde es aber auch ganz gut, wenn man es sich gar nicht sagen lässt.
Naja, aber ganz 100%ig kann man sich ja da auch nicht sicher sein.

LG

Tini
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Mareike, ich würde auch keine FU machen lassen, das Risiko ist doch da.

Tini, alles, alles Gute für Deine Freundin u. ihren Bauchbewohner. Hoffentlich hat sich ihr Bauchbewohner nicht angesteckt!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Hier scheint ja nicht viel los gewesen zu sein in den letzten Tagen.

Nächste Woche, zwischen Montag und Mittwoch ca. müßten meine Mens eintrudeln und dann kann es endlich wieder weiter gehen ,seit meiner FG. :dance: :dance: :dance:

Einerseits freue ich mich sehr darauf endlich weiter machen zu können. Aber andererseits habe ich auch ein bißchen Angst davor,das es endweder nicht mehr klappt und wenn es hoffentlich doch noch mal klappt,das dann wieder sows passieren kann,was ich gerade hinter mir habe.

Ich weiß, ich sollte mich nicht so kirre machen aber die Angst ist halt da :?: .

Wünsche euch allen noch ein schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Lg Flöchen :wink:
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo Mädels,

Ja, ist zur Zeit echt ruhig hier.

Flöchen: Kann es gut nachempfinden, wie es Dir geht. Aber Du machst es schon richtig! Für Deinen nächsten Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hast Du noch Kryo´s???

So, bei uns ist alles o.k. Hab meine Blutergebnisse vom Arzt bekommen und auf jeden Fall keine frische Infektion. Dachte zwar, die können mir sagen, ob ich immun dagegen bin, aber das ist nicht so. Keine Ahnung, ob da was schiefgelaufen ist, denn die Ärztin hat es mir so gesagt. Aber mir ist es jetzt egal, denn nach 14 Tagen bricht es nun bestimmt nicht mehr aus. Außerdem ist es jetzt auch nicht mehr ganz so gefährlich. Muß ja jetzt auch mindestens alle 14 Tage zum Arzt und in 6 Wochen ist unser Kryo-Wunder ja langsam schon da.

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

LG

Tini
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo,

@Flöchen: Ich kann Deine Angst gut verstehen. Jetzt wo schon 2 Versuche gescheitert sind bei uns, wird die Anspannung immer größer.
Aber: Wir schaffen das!!!! Gemeinsam überstehen wir alles !!1 :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all: Wir haben uns entschlossen direkt weiterzumachen!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“