hallo zusammen, ja Bücher sind was Feines. Bin eine richtige Leseratte. Sind früher immer mit einem Koffer voller Bücher in den Urlaub gefahren. Haben dann pro Tag eins verschlungen. So hat sich ziemlich viel anghäuft, so dass ich jeztzt einige versteigern werde. Mach ich zwar auch nicht gerne, aber meine Regale platzen aus allen Nähten. Im moment ist bei mir Tess Gerritsen und Deborah Crombie der Renner.
Musste heute wieder zu so einem Weisskittel. Spass beiseite, ist ein befreundeter Arzt, hat mir noch mal was gegen meine Rückenschmerzen gegeben, kann mittlerweile kaum noch laufen, da es mir die Beine weghaut. Hoffe, dass der Zauber endlich mal aufhört, so lange und heftig hatte ich es lange nicht mehr. Dafür gibt es posives von unserem greisen Kater. Scheint wirklich nur ein Harnwegsinfekt gewesen zu sein. War bis Samstag tägl. beim Tierarzt um Antibiotikum spritzen zu lassen, seit Sonntag muss ich ihm dies als Tablette verabreichen, auch nicht wirklich ein Vergnügen, aber egal, hauptsache es schlägt an.
Dusty: Bange machen gilt nicht, was Du beschreibst klingt nach richtig doll schwanger auch wenn das Brustreissen natürlich unangenehm ist. Ja, so ist dass, hat man eine Warteschleife hinter sich beginnt schon die nächste. Aber Du wirst sehen, das Herz wird schlagen und Deins vor Freude und Faszination purzelbäume schlagen.
Porki: Warst Du nicht heute zur BA und Us? oder bring ich da was durcheinander?
So, werde jetzt mit meiner Süssen einen Früchtekuchen backen, so als Proberezpt für Weihnachten.
PS:: Clan, spann uns nicht auf die Folter, meld Dich bitte, wie es Dir geht..