ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo Biro 4
Ich stimuliere ab ca. 4.12. auch mit Menogon. Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen? Und ist das mit dem Spritzen leicht? Ich muss auch drei Tage 3 Ampullen nehmen und dann zwei. Es wird mich auch interessieren, wie die Meinungen sind Transfer nach 2 Tagen und den Blastos? Wie sind da die Erfolgschancen? Was ist besser? Wer kennt sich aus?
Wünsche euch schönen 1. Advent!!!!!!!!!!! Bild
Bild

Bild
claire3
Rang0
Rang0

Beitrag von claire3 »

...heute geht die spritzerei los - endlich!!!!

wünsche euch allen ein schönes 1.adventswochenende und für alle die es im moment besonders brauchen *dd* *dd* *dd* !!!

liebe grüße,
claire3
9 Stimmu-Zyklen mit Clomifen bzw. Gonal mit GV:neg.
1 Insemination:neg.
1. IVF 6/2004:neg.
2. IVF 9/2004:neg.
3. IVF:12/2004:neg.
wieder 2 Stimmu-Zyklen mit Clomifen/Gonal:neg.
1. Kryo 3/2005:neg.

JUNI 2005-SPONTAN SCHWANGER!!!
MÄRZ 2006 - PRINZESSIN IST DA !!!
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo zusammen,

brianna, herzlich willkommen!

tiptop, ganz viele *dd* für deine pu! mein sst ist am 7.12.

allen stimmulierenden *dd* !

dem rest ein herzliches hallo!

mir gehts nicht besonders gut. :cry: ..hab die ganze zeit so gefroren...hab mir deshalb ein wärmkissen ins bett gelegt - nur zum anwärmen(!) - bin komischerweise in comaähnlichen zustand verfallen (hab sogar nicht mal das handy neben mir gehört) & das ding nicht mehr ausgemacht....als mirs zu warm wurde, bin ich wach geworden..hab das ding ausgemacht & mich aufgedeckt, dass die wärme wegkonnte....seitdem friere ich nicht mehr! ich hoffe sehr, dass die wärme mein körper gebraucht hat & auch meine krümmel damit zufrieden waren & sich nicht verabschiedet haben...bin so unglücklich :cry: : je mehr ich aufpasse, desto mehr geht schief :help: !

wünsch euch auch einen schönen ersten advent...

fanny

ps: kann sein, dass ich mich wegen meinem kummer die nächste zeit nicht melden werde....seit bitte nicht böse
Brianna100
Rang1
Rang1

Beitrag von Brianna100 »

Hallo! :help:
Danke für die nette Aufnahme hier.
Nun habe ich auch gleich eine wichtige Frage. Ich spritze seit Mittwoch 3 Ampullen Menogon und musste heute zum US. Da war so eine komische Vertretungsärztin die meinte da wäre nur 1 Eibläschen von 15.8mm zu erkennen und alles andere ganz klein. :( :( :( :(
Die FÄ meinte na das wird dann wohl nichts mit ICSI. Muss denn da nach 3 Tagen schon so viel mehr sein?? Nun soll ich bis Dienstag noch weiterspritzen 3 Ampullen Menogon und außerdem Orgalutran damit es keinen Eisprung gibt. ich bin heute erst ZT6 und habe normal den Eisprung nie vor ZT 12 oder 14.
Ist denn das ok??

@Mäuschen
Es wurde nur ein Spermiogramm gemacht, aber da gab es wirklich kaum lebende bzw intakte Spermien.
LG Daniela
LG Daniela

1.IUI
Stimu Beginn 24.11.2004
Termin 2.12.
SST 14.12. negativ
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

fanny: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: du wirst doch wohl jetzt nicht noch kurz vor torschluß schlappmachen?! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wann hast du denn sst? du weißt doch, diese hormone bringen auch den ganzen gefühlshaushalt durcheinander!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lg. birgitta.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
Bild
einen schönen ersten Advent :knuddel:
Petra
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen einen geruhsamen 1. Advent!

brigitta,
danke für deine :knuddel: *dd*
ich will das ja auch nicht - aber ich ärgere mich so derart über mich, dass glaubt keiner...wie kann man nur so bl...sein! und vor lauter hormonen kann man nicht mehr klar denken!
mein sst ist am 07.12. - ist noch ganz schön lange bis dahin (kann ich noch viel anstellen)....
:help: hab letzte nacht wieder so gefroren - das ist einfach schrecklich! aber das frieren ist bestimmt auch nicht so gut...

machts gut

fanny
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Huhuuu!

@Biranna auch von mir herzlich Willkommen!

@funny... war gestern bei Dir in der Nähe...in dem Möbelhaus, bei Euch im Ort....hab aber nix gefunden! Bzgl. dem Frieren, mach Dir da mal keine Gedanken, bei meiner besten Freundin war das damals ein echt gutes Zeichen...ist bei jeden unterschiedlich..einer schwitz, andere frieren...also Kopf hoch, muss noch lange nichts negatives heissen! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@all einen wunderschönen ersten Advent!Und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , die es brauchen können!

:knuddel:
LG, Dali
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Bir04
Rang1
Rang1

Beitrag von Bir04 »

nabend,

einen schönen ersten advent wünsch ich euch allen!!!

fanny, frieren ist wohl nicht so gut, aber man kann doch was dagegen machen:
ich mach mir immer meine moorwärmflasche u. das körnerkissen in der mikrowelle warm u. leg mir die ins bett ans fußende u. auf den bauch, außerdem zieh ich dann auch im bett wollsocken an, od. leg mir noch ne decke über.
ansonsten kann man sich auch aufs körnerkissen setzen u. die moorwärmfl. auf den schoß legen u. mit den händen durchkneten, kommt halt drauf an, wie u wo du dich aufhalten willst, u. wos kalt ist!
das schaffst du schon!!!!
aber wie gesagt, ich kanns verstehen, geht mir ähnlich wie dir, ich mach irgendnen blödsinn u. ärger mich am meisten über mich selbst, kann aber irgendwie nicht aus meiner haut :evil: :evil: :evil:
also, kopf hoch, u. viiiiiiieel geduldstee!!!

lg. birgitta.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
Bild

@Bir
genau das mache ich bei kalten Füssen, die ich nun jeden Tag habe :-? , auch.
Das Moorkissen ist auch gut bei Bauchweh :wink:

Petra :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“