Hallo Mädels,
ich glaub mich kennt bald keiner mehr hier, da ich so selten schreibe.
Geli - du bekommst deine Mens zu früh und ich warte schon seit Dienstag drauf, wollen wir nicht tauschen (aber bitte ohne schmerzen, die hab ich selber

)?? PN ist auch unterwegs.
Wurmi - Kopf hoch, es kann nur noch besser werden. Ich könnte mich auch in den A.... beißen, das ich nicht schon eher die Kurve gekratzt habe, war halt doch bequem nur 15 min. zur Praxis zu haben. Aber davon hat man im endeffekt nicht´s. Lieber nehme ich jetzt 2 Stunden Fahrt in Kauf und werde als Mensch behandelt. Falls du deine Plätzchen nicht losbringst, ich liebe Plätzchennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.
Charly - der Arzt wird dich bestimmt krank schreiben, wenns dir nicht gut geht.
Heidi - ist doch super das es endlich geklappt hat, jetzt ist halt mal der Haushalt nicht so perfekt. Ich glaube dafür hat jeder Verständnis. Bitte schonen, schonen, schonen.

für Montag. Wie geht´s denn euren süßen Hund???
Urmel - viel spaß bei deinen Schwiegereltern

, trink nen Glühwein für mich mit.
Susi - laß dich nicht zu sehr stressen von den Weihnachtseinkäufen und deinen kranken Mann.
Pe - wie geht´s dir denn??
Martina - viel glück für den nächsten US. Wie geht´s denn Gonja und deinen beiden anderen (unbekannterweise)?? Ich mußte gestern morgen mit meinen roten Tiger zum Tierarzt, der hat schon wieder einmal Katzenschnupfen mit Pfeifen in der Lunge. Heute ist sein Auge schon wieder besser (bekam Antibiotikum gespritzt), kann bereits die anderen beiden wieder Ärgern. Montag dann noch zum nachschauen obs schon ohne spritzen und Medis geht. Die lieben Ersatzkinder. Bevor ichs wieder vergesse, könntest du mir bitte erklären wie das mit den Smilies reinkopieren funktioniert??? Stelle mich zu blöde dafür an.
Mond - wie geht´s dir mit deinen beiden Kidi´s???
Ando, Nina
wünsche Euch noch ein schönes Adventswochenende