KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo zusammen,

@geli, Ägypten war wie immer klasse, ich liebe das land, und die tauchgänge an der grenze von sudan sind einfach klasse und ich habe eine neue leidenschaft gefunden, die unterwasserfotographie.....ggf lege ich fotos zum bestaunen hier ab wenn interesse besteht:-)

so muss mich sputen ,es kommen leute zum grille...lach.abergessen wird drinnen

FROHE PFINGSTEN!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Guten Morgen ! :P

Simpsen .... Ja schieb hier mal ein Paar Bilder rein, bin sehr Neugierig :wink:

@ Kids aus dem Haus und ich kann schon seit 6.15 Uhr nicht mehr schlafen :o :o :o , das gibt es doch nicht.
Also das war vielleicht gestern ein Abend ....
Um 19 Uhr waren wir da und um 21.15 Uhr sind wir da schon wieder abgehauen.
Ich hatte mir da eine Cola und ein Gläschen Sekt getrunken, da mir sooo kalt war.
Aber der Sekt war vielleicht sauer gewesen :x . Tja aber er hatte mir weningstens geholfen gehabt, das mir wieder warm wurde. Habe den Sekt dann während des essens ausgetrunken. Ja und auf einmal bekam ich nach dem essen so Magenschmerzen, schubweise, das strahlte mir bis in den Rücken rein.
Männe schmeckte sein Bier (Frühkölsch=frisch gezapft) anscheinend sehr gut und ich mußte ihm leider einen Strich durch die Rechnung machen mit meinen Magenschmerzen. Es tat mir sooooo leid, das wir schon so früh wieder gehen mußten aber ich konnte es vor Pin nicht mehr aushalten. Um 21.45 Uhr waren wir dann schon wieder zuhause und ich habe mir direkt meinen Schlafanzug an gezogen. Dann saß ich noch kurz im Wohnzimmer und auf einmal bin ich soooooooooo müde geworden, das ich schon um 22 Uhr ins Bett gegangen bin :o :o :o .
Gestern Mittag um ca. 13 Uhr war ich auch schon mal irgendwie müde gewesen und habe dann versucht auf der Couch ein bißchen zu dusseln, was dann so einigermaßen ging mit den Kids.
Ich hatte hinter her überhaupt keine Antriebskraft / Lust gehabt, mich für den Polterabend fertig zu machen.

Na ja, nur soviel zu meinem gestriger Abend :( .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

das hört sich aber sehr nach schwanger an :wink:

meine galerie ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simpsen .... Wieso kommst du denn auf ss sein ??? :o :o :o
Jetzt sag nicht wegen gestern Mittag, weil ich da mal versucht habe ein bißchen zu dusseln oder das ich gestern Abend schon um 22 Uhr so müde geworden bin ???
Das ist bestimmt einfach so gewesen.
Wir waren heute Abend essen gewesen und jetzt habe ich so ein völle Gefühl und so ein Spannungsgefühl im Bauch incl. wieder etwas anfangende Blähungen, so ein schitt :(

Uiii da hast du aber schöne Bilder von unter Wasser gemacht.
Bist du da einmal selber am tauchen gewesen oder einmal am tanzen ???
Stell doch auch bitte mal ein Bild von dir da rein, dann kann ich mir mal ein genaueres Bild von dir machen :wink: . Das währe toll von dir.
Wie bekommst du denn die Bilder alle so neben einander und gleichzeitig dadrunter das geschriebene ???
Hatte es auch mal probiert gehabt aber das Bild war z.b. rechts und das geschriebene z.b. dann irgendwo links :o :o :o .
Irgendetwas mache ich wohl falsch :-?

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Catrin .... Wie geht´s dir ??? Alles Paletti oder bist du im Pfingststress ??? :wink:

Claudi und Paprika .... Was ist mit euch ???

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

So, ich gehe jetzt in die Heia :gutsnächtle: :schlafen: :hallo: , ich bin müde und mir ist kalt und ich habe immer noch so einen verdammtes Völlegefühl und einen Blähbauch :( .
Hoffentlich hat es weningstens was gutes :wink: .

Bis Morgen dann mal :wink:

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hi geli,

ich bin die unterwasser und die tanzende....

keine ahnung hab mich einfach durch die gallerie geklickt , ging ganz einfACH foto hochladen und benennen.....

schlaf gut und alles gute morgen, bin super gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich meinte nur weil ich das abgespannte gefühlt kenne:-)
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
ich drücke Dir für Morgen ganz ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Daumen.
Werde gleich Morgen den Rechner an machen und schauen was es tolles neues gibt,bin doch so neugierig. :P Bei mir alles O.K war heute zur Spritze war mega voll dort aber ich bin schnell dran gekommen. OP war auch voll besezt.Die haben heute sicher wieder viele Babys gemacht. :wink: Man ich drücke dir echt ganz doll die Daumen ich denke an Dich. *dd*
wünsche Dir eine gute Nacht.Auf das Sie schnell um ist. :wink:
also schlaf gut. :gutsnächtle:
Lg.Catrin
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

So, ich bin wieder zurück und was soll ich sagen .....

:juhu: :juhu: :juhu: POSITIV :juhu: :juhu: :juhu:

HCG 73,5 :dance: :dance: :dance:

Erste Spritze habe ich mir auch schon abgeholt :lol: :wink: .
Morgen in einer Woche ist 1. US :dance: :dance: :dance: .

Bild

Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
man ich freue mich so sehr für Dich. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ich habe aber auch feste damit gerechnet,warum weiß ich auch nicht. :P Aber ich hatte es die ganze Zeit im Gefühl.Und der hcg ist doch auch super. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: man ich freu mich so sehr für Dich.Habe aber auch mega doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich gedrückt. Also herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft.
Lg.Catrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“