Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:na dann halte ich mich mal zurück mit meiner Schreiberei

kein Thema
Bild Bild Bild Bild hach Urmeli lächel, GENAU DEN GLEICHEN SATZ, hab ich mal in nem anderen Ordner geschrieben grins Bild Bild Bild und danach bin ich beleidigt abgezogen, weil ich nicht mehr zitieren durfte grins Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Werbeslider mit Buttons
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Ricky hat geschrieben:Aber so war das doch gar nicht gemeint! Hier soll sich gar keiner zurückhalten!! :(
oh shit, nicht unser Urmeli :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: mit ihr wars doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lustig :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:Gutes Nächtle Euch allen

bis die Tage Bild
bis HEUTE SÜSSE ??????????????????????????? du kommst doch wieder, ODER ???????????????????????????????????????????????????????? Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Ricky hat geschrieben:Hmm, wollte dich gar nicht vergraulen... :-?
Haben wir jetzt aneinader vorbei geredet?? :?:

Dabei habe ich doch gesagt, dass ICH mich fügen kann!?
Na ja, egal jetzt, schlaf gut! :knuddel:
Und ich hoffe, du bist jetzt nicht sauer, weil ich mit ellenlangen Zutaten ein klitzekleines Problem habe...
Aber vergiß es bitte einfach wieder!

Emo, Speedy, Tinchen: :knuddel: euch natürlich auch!

Speedy, ich hoffe mit Speedy ist alles o.k.?? *dd* *dd*
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Speedy ist Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild . Und Speedymaus gaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzz traurig und emo auch gleich mit, weil sie gar nicht mag, wenn ihre Speedy weint Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:mach Dir mal keinen Kopf

schon ok
Bild Bild Bild hallo Urmeli, nicht gehen ne ????? Bild Bild du bleibst doch hier, ODER ????????????????

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
tinchen weiss es ja schon vom messi her und emo ja per sms
ja wir sind heute mega :cry: :cry: :cry: wir waren mit speedy zum tierarzt und wie wir schon gedacht haben sind wir ohne ihn wieder heim gekommen.er musste eingeschläfert werden.für uns ein sehr grosser schmerz nun,denn er fehlt uns sehr jetzt deshalb möchte ich heute auch nix weiter hier im ordner schreiben.
mädels ihr seid alle echt super süss einfach zum :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich schliesse mich an mit den zitaten.ist zwar mega lustig aber auch oft sehr anstrengend.man kann ja auch so seinen spass haben emo ist ja eh unsere süsse motzbirne und auf tinchen müssen wir nun ganz dolle aufpassen und vorallem auf die krümels :knuddel: :knuddel: für tinchen.also beschränken wir das lieber auf ein paar zitate wenn möglich nicht mehr so viele.
seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: doch wir gehen jetzt erstmal mit ganz vielen :cry: :cry: in die heia
meine Mausi-Maus ist traurig, ich schließ mich einfach an Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild wenn du weinst Maus, wein ich auch Bild Bild Bild Bild Bild , wie immer *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

so, da ich mich von vorn nach hinten durchgewühlt hab, mußt ich doch noch ne Runde fix zitieren. Müßt ihr euch halt jetzt durchlesen, oder es sein lassen, ganz einfach.

Jetzt mall mega fix meine Speedy-Maus knuddeln Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

dann NATÜRLICH Urmeli, komm ja wieder her, sonst werd ich aber *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , denn ich hab mich doch soooooooooooooo an dich gewöhnt !!!! Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Tinchen kriegt mal meine Daumen, auch wenn sie gestern zur MEGA_MOTZBIRNE geworden ist grins *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bild Bild Bild Bild Bild Bild

und Ricky vergess ich natürlich auch nicht, unsere kleine süße Ersatz-Motzbirne lach !!!! komm her Süße Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wie schon gesagt, ich will nicht, dass sich Urmeli wegen meiner Anmerkung hier nicht mehr blicken lässt!!
Sollte auch überhaupt keine Beleidigung sein...

Und eine Motzbirne bin ich eigentlich gar nicht, na gut, manchmal vielleicht! :wink:

So, wünsche euch einen schönen Tag noch, muss gleich zum Sport und dann zum Poltern!

:knuddel: euch auch alle gaaanz doll:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Na sind wir nicht ALLE kleine Motzbirnen ??? Haaallooooooooooo, wir sind doch FRAUEN strahl!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Jetzt, wo du's sagst, fällt's mir auch wieder ein! :lol: :lol:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“