In und um Karlsruhe - GESCHLOSSEN!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten

Soll es dieses Jahr noch ein Treffen geben?

Umfrage endete am 27 Nov 2006 15:38

Ja, egal ob mit oder ohne Anhang, Hauptsache, Treffen.
9
75%
Ja, aber nur ein Frauentreffen.
3
25%
Ja, aber lieber ein "großes" Treffen mit Anhang.
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Chrissi2
Rang2
Rang2

Beitrag von Chrissi2 »

VERSUCHE, es heute kurz zu machen:

Anette:
ich glaube, ich hab vor Ewigkeiten so was schon mal gehört, kann mir vorstellen, dass das ein riesiger Schock war. Ich hoffe, dass es euerer Maus, eueren Nerven und natürlich auch dem Krümel im Bauch wieder gut geht :knuddel:

Judith:
nochmal für morgen eine Extraportion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das wird diesmal schon werden!!!

Lea:
muss ich mir noch überlegen, ich glaube, so drei Fleißsternchen müssen es schon sein, oder? :wink:

Mandy:
tut mir sehr leid mit dem "Schwiegeropa" :knuddel:
Trotzdem viel Vorfreude auf die Hochzeit und viel Spaß bei den Planungen!

Susanne:
dann ruhe dich mal brav aus und lass alles ein bisschen langsamer angehen! :wink:

Gute Nacht!
Werbeslider mit Buttons
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Mandy: Erst mal :o ! Also doch! Prima! Gratuliere!!!! Grüße aber auch deinen Mann (unbekannterweise) von mir! Es ist immer schlimm, wenn man einen lieben Menschen verliert... *tröst*

Chrissi: Habe mir heute noch einen 2. Stern verdient. Meine "Rede" für den Elternabend morgen ist fertig, habe auch noch einen Handzettel gemacht und Präsentation. Meine Kollegin will sich ja nur auf den wichtigen TOP "Schulweg" beschränken. :roll: Fürbitten und Rollenspiel für Gottesdienst auch getippt, muss mir morgen nur noch ein paar gute Leser aus den Klassen suchen. So, lese noch ein bissel im Kinderaufklärungsbuch "Ich + du", damit ich mit meinen Kids mithalten kann! :wink:

Bis morgen...

Lea
Heidelsheimerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Heidelsheimerin »

Hi,
habs gestern Mittag doch nicht mehr geschafft rein zuschauen. Aber jetzt!

Anette: Hoffentlich ist alles wieder ok? Wie geht es eurer Kleinen? Und war der FA zufrieden, ist alles in Ordnung? So ein Schreck muss ja erst einmal "verdaut" werden.

Lea: Alles wenn du weiter so viele Punkte sammelst, gibt es auch bald ein Bilchen - fleisig, fleisig.

Judith: Wie geht es dir? Hast du heute Nacht schlafen können? Bist bestimmt total aufgeregt. Aber ich denke ganz fest an dich und *dd* *dd* *dd* *dd* !

Mandy: Da mit eurer Oma tut mir leid! Ist immer traurig jemanden zu verlieren. Aber gleichzeitig meine Glückwünsche zur Verlobung!! Wisst ihr schon wann und wo ihr heiratet?

Bei unserem Fest im Ort ist jeder 2. zu uns her gekommen und hat gefragt ob den Nachwuchs unterweg ist (mein Bäuchlein lässt sich nicht mehr verheimlichen - bin ja auch stolz darauf). Und dann kam meistens der oberblöde Kommentar "Wird ja so langsam Zeit, die jüngsten seit ihr ja auch nicht mehr". - Pah wenn die wüssten. Aber so sinds die Leute. Eigentlich müssten doch die meisten inzwischen kapiert haben, dass man so was nicht mehr fragt und sagt.
Bin heute beim FA zur VU und bin schon gespannt wie groß unser Bobbele inzwischen ist.

Schönen Tag und liebe Grüße

Susanne
Gast

Beitrag von Gast »

*reinschleich*

Bild

Jud auch wenn Du bei uns kein pieps mehr sagst......wünsch ich Dir alles gute für die PU.....und das alle Eichen OK sind und sich befruchten lassen...

Liebe Grüße
Sus

*wiederrausschleich*
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Keiner da?? :o Dann geh´ ich halt auch wieder. Werde noch meine Unterlagen für heute Abend durchlesen und mich dann "zurecht" machen. :roll: Hoffe, dass ich bis dahin nicht eingeschlafen bin. Muss andauernd gähnen... *gähn*

Judith: Wie war´s bei dir?? *dd* *dd*

Schönen Abend wünscht euch Lea
BaerchenR
Rang1
Rang1

Beitrag von BaerchenR »

Hallo zusammen,

michganzkurzmelde

PU ist rum. Sieht so aus das ich 14 Follies hatte. Davon waren dann 7 Eizellen vorhanden (rest mit Flüssigkeit). 2 davon waren Fehlerhaft (haben sich nicht richtig geteilt) mit 5 muss man schauen wie viele sich dann befruchten lassen (erfahre ich am Donnerstag). Aber ich freue mich echt ganz dolle über die Anzahl. Ich finde 5 gut :dance: Mein Kreislauf ist soweit ok mir ist nur manchmal etwas schwindelig.

So lege mich jetzt wieder hin und ruhe. Melde mich morgen wieder in Ruhe.

Was ich noch sagen möchte vielen vielen Dank für eure Daumen
Chrissi2
Rang2
Rang2

Beitrag von Chrissi2 »

na endlich eine Nachricht Judith :dance:
hab gedacht, du schläfst noch :wink:

hört sich doch gut an! Freue mich sehr und drücke weiter *dd* für eine gute Befruchtung...
Schlaf dich erstmal aus, damit du gut erholt zum TF kannst!

An alle anderen viele liebe Grüße! Essen ist fertig...
Kätzle
Rang0
Rang0

Beitrag von Kätzle »

Hallo an alle

war heute beim FA, mit Krümel ist alles in Ordnung. Unserer Kleinen ging es heute auch schon wieder ganz gut, hoffe, das bleibt so.

@Judith
Alles Gute für den TF am Donnerstag. Bin am Donnerstag auch bei Wetzel zu Herzultraschall.

Tschüssi

Anette
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

:meld: Sind wieder zu Hause. Ausführlich schreibe ich aber erst morgen. :gutsnächtle:
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Heidelsheimerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Heidelsheimerin »

Ich machs heute auch kurz:

War gestern beim FA, ist alles super in Ordnung. Das Baby hat sich aber ziemlich durch den Ultraschall gestört gefühlt und getreten und geboxt, war herrlich anzusehen. Und ich weiß jetzt, warum ich dauernd so müde bin: mein Eisenwert ist tatsächlich in den Keller gerutsch. Ich soll mir jetzt Kräuterblutsaft holen und wenn der Eisenwert das nächste mal noch schlechter ist, muss ich Tabletten nehmen.
Körperlich geht es mir gut, aber jetzt ist mein Chef gestorben. Nach einem Jahr harter Kampf gegen den Krebs hat er doch verloren und er war bis zum Schluß noch überzeugt das er wieder gesund wird :cry:

Judith: Toll das alles geklappt hat!!!

Ein dickes Grüßle an alle

Susanne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“