DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))
Ach Anna, wie schön für euch!!!!! Wär ja toll, wenn das zweite es auch schaffen würde, aber nach den letzten Tagen seid ihr sicher auch mit einem glücklich und zufrieden!!!!
Ich versuch auch optimistisch zu bleiben, aber da ich das Spielchen schon einmal durchgemacht habe, fehlt mir echt der Mut!
Micha
Ich versuch auch optimistisch zu bleiben, aber da ich das Spielchen schon einmal durchgemacht habe, fehlt mir echt der Mut!
Micha
- Christiane
- Rang3
Puh, Anna!!! Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!! Also, nochmal: Herzlichen Glückwunsch!! Und jag uns nie wieder so einen Schrecken ein!! 
Ach, ich freu mich super für Euch!! Grüß auch Deinen Mann ganz lieb!!

Ach, ich freu mich super für Euch!! Grüß auch Deinen Mann ganz lieb!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
hallöle,
anna:das sind ja wirklich tolle neuigkeiten,super ich freu mich

troja:wo bist du??? *binganzdolleneugierig*
micha:ich hatte auch leicht erhöhten hcg-wert,meiner war aber deutlich unter deinem, es könnte von dem predalon kommen und nicht vom utrogest aber ich denke,dass du doch noch eine gewisse chance hast dass der wert doch noch steigt, drücke weiter gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen und alles was zu drücken geht!!!!
anja:endo-herde=so etwas wie zysten, ich gehe zur op nach essen,weil da endometriose spezialisten sind und der doc der mich untersucht hat war auch supernett und hat sogar humor!
so,an alle die ich vergessen habe: liebe grüsse,einen schönen abend und we!!!
liebe
grüsse batty
anna:das sind ja wirklich tolle neuigkeiten,super ich freu mich

troja:wo bist du??? *binganzdolleneugierig*
micha:ich hatte auch leicht erhöhten hcg-wert,meiner war aber deutlich unter deinem, es könnte von dem predalon kommen und nicht vom utrogest aber ich denke,dass du doch noch eine gewisse chance hast dass der wert doch noch steigt, drücke weiter gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen und alles was zu drücken geht!!!!
anja:endo-herde=so etwas wie zysten, ich gehe zur op nach essen,weil da endometriose spezialisten sind und der doc der mich untersucht hat war auch supernett und hat sogar humor!

so,an alle die ich vergessen habe: liebe grüsse,einen schönen abend und we!!!
liebe

Anna: Super, klasse. Ich freu mich so. Was müßt Ihr ausgestanden haben. Schrecklich! Aber dieses Wochenende wird für Euch eines der glücklichsten, da kann es regnen wie aus Eimern. Der oder die Kleine wird es sicherlich auch schaffen. Die Kleinen sind immer die Zähesten. Ich weiß wovon ich rede, bin nämlich nur 1,61 m. Also ein Kopf größer als ein Dackel. Jetzt lehn Dich erstmal zurück und genieße. Die 9 Monate fangen ja schon recht abenteuerlich an.
So Troja, jetzt kannst Du Dich aber melden!
Bis dann!
Ina
So Troja, jetzt kannst Du Dich aber melden!
Bis dann!
Ina
- Christiane
- Rang3
@ Micha: Batty hat recht. Der Wert kann eventuell von dem Predalon kommen. Das haben die mir in Münster auch so erklärt. Aber vielleicht kommt er ja auch von einem Untermieter. Denn bei mir hat ja selbst das Predalon keinen HCG-Wert geschaffen! 
Am schlimmsten ist für Dich jetzt die Warterei! Aber bei so vielen gedrückten Daumen kann es ja eigentlich nur gut gehen!! Also, Kopf hoch und Augen zu und durch! Ich drück die Daumen!

Am schlimmsten ist für Dich jetzt die Warterei! Aber bei so vielen gedrückten Daumen kann es ja eigentlich nur gut gehen!! Also, Kopf hoch und Augen zu und durch! Ich drück die Daumen!

Christiane
Hallo
@ Anna

@ Micha, ich drücke Dir für Montag ganz feste die Daumen.
@ Troja wo bist Du ?
@ Babs, wie geht es Dir? Ich habe seit gestern tierische schmerzen in den Beinen und am meinen rechten Eierstock, da ich gestern kaum laufen konnte und heute nacht sehr schlecht geschlafen habe vor schmerzen, habe ich mir heute morgen gedacht es sei mal besser zum Arzt zu gehen, ich rufe meine Frauenärztin an doch leider war sie erst heute mittag da, also bin ich heute mittag dort hin jetzt habe ich eine drohende Thrompose und darf Stützstrümpfe tragen. Sie sagte es sei gut gewesen das ich vor dem Wochenende und vor Montag vorbei gekommen sei, ich hatte mir schon ein schlechtes gewissen gemacht weil ich zur meiner Frauenärztin gegangen bin ohne es vorher mit den Docs abzuklären, aber bis Dortumund wäre ich auch nicht gefahren.
Aber sie hat dann auch noch bei meinen Eierstöcken geschaut es lohnt sich doch das ich mehr gespritzt habe ich habe auf der rechten Seite 5
Eierchen das größte ist 15mm und auf der linken Seite habe ich 6 da ist das größte 12mm ich weiß jetzt schon mal im vorhin bescheid, das ist vielleicht klasse, sie sagte auch das die Gebärmutterschleimhaut sich schön am aufbauen sei, anschließend hat sie das Ergebnis noch in meinen Behandlungsplan geschrieben damit die Docs bescheid wüßten.
Eine überstimu habe ich keine sagte sie, das ist wenigestens schonmal viel wert die drohende thromp. reicht mir schon.
Jetzt soll ich mich viel bewegen und sehr viel trinken, ich der ja soviel trinkt am Tag mir reichne 1.5 liter. Ich soll noch 2,5 liter mehr trinken, das schaffe ich nicht.
Babs, hast Du den hellen Leinsam schon ?
@ Ina und Tina was machen Eure Nasen ?
@ Anja, Dein Junior ist aber ein armer Kerl, der hat auch zu Laut hier
gebrüllt als die Krankheiten alle verteilt wurden, bestell ihm unbekannter weise einmal liebe Grüße.
@ Dani, das mit Dir tut mir sehr leid.
@ Theres ( Petra ) ich habe den Puregon Pen aber ich kneiffe trotzdem jedesmal noch die Augen zu wenn mein Süsser mir die Einheiten verpasst, er macht das mit vorliebe eigentlich könnte ich es auch alleine aber er meint er müsste ja auch was für unser Kind tun.
Also quält er mich mit vorliebe.
So ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Ps. darf man eigenlich mit einer drohenden Thrompose in die Badewanne, ich habe vergessen zu fragen ?
Vielen Dank für´s zuhören
Steffi

- Anja+Karsten
- Rang2
Hallo Anna,
supi,supi,na siehste da wird man erst verrückt gemacht und dann wendet sich doch noch alles zum Guten
Nochmals,herzlichen Glückwunsch und versuch die SS so schön wie möglich zu genießen.Der kleinere Scheißer wird es bestimmt auch noch schaffen
ganz bestimmt. Bestell Deinem Mann auch ganz liebe Grüße 
Und ausserdem,wir sind doch hier eine GROßE Familie,da wird immer zusammengehalten,in guten und in schlechten Zeiten.
Jemand was von Hamstermami Troja gehört? Ist schon seltsam,oder
Anita, wie geht es Dir und wie ist es verlaufen? Melde Dich
Allen noch ein schönes WE

tüssi

Anja&Karsten 

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja&Karsten am 2002-04-12 19:40 ]</font>
supi,supi,na siehste da wird man erst verrückt gemacht und dann wendet sich doch noch alles zum Guten

Nochmals,herzlichen Glückwunsch und versuch die SS so schön wie möglich zu genießen.Der kleinere Scheißer wird es bestimmt auch noch schaffen

Und ausserdem,wir sind doch hier eine GROßE Familie,da wird immer zusammengehalten,in guten und in schlechten Zeiten.
Jemand was von Hamstermami Troja gehört? Ist schon seltsam,oder

Anita, wie geht es Dir und wie ist es verlaufen? Melde Dich

Allen noch ein schönes WE

tüssi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja&Karsten am 2002-04-12 19:40 ]</font>
Anna
Super. Ich freue mich riesig. Das kleine Scheißerchen muß es auch schaffen. Gerade die Kleinen können so zäh sein. Schau doch die Dortmunder-Mädels an, über die Hälfte von uns sind bisschen größer als ein Dackel. Habe ich jetzt jemanden beleidigt?
Steffi
kannst du mir ein paar Eizellen abgeben? Neid. Siehst du, die Docs wußten schon, warum du die Dosis erhöhen solltest. Also nicht so impulsiv reagieren und sofort in die Luft gehen, hörst du. Die Warteschleife wird dich noch einige Nerven kosten.
Mein fetter Bauch wächst immer mehr und die ersten blauen Flecken habe ich auch. Ist das nicht herrlich, das habe ich ja soooooooo vermisst. Nach den Stimu-Spritzen kann man ja richtig süchtig werden. Micha ist heute in die Stadt gefahren, um mir die Leinsamen zu kaufen. Als er aber mit einem Durcker ankam, habe ich erst den Braten gerochen, warum er unbedingt um mein Wohl so besorgt war. So sind eben unsere Männer.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Am Montag ist dann das große Praxis-Treffen angesagt. Ich freue mich schon
Super. Ich freue mich riesig. Das kleine Scheißerchen muß es auch schaffen. Gerade die Kleinen können so zäh sein. Schau doch die Dortmunder-Mädels an, über die Hälfte von uns sind bisschen größer als ein Dackel. Habe ich jetzt jemanden beleidigt?
Steffi
kannst du mir ein paar Eizellen abgeben? Neid. Siehst du, die Docs wußten schon, warum du die Dosis erhöhen solltest. Also nicht so impulsiv reagieren und sofort in die Luft gehen, hörst du. Die Warteschleife wird dich noch einige Nerven kosten.
Mein fetter Bauch wächst immer mehr und die ersten blauen Flecken habe ich auch. Ist das nicht herrlich, das habe ich ja soooooooo vermisst. Nach den Stimu-Spritzen kann man ja richtig süchtig werden. Micha ist heute in die Stadt gefahren, um mir die Leinsamen zu kaufen. Als er aber mit einem Durcker ankam, habe ich erst den Braten gerochen, warum er unbedingt um mein Wohl so besorgt war. So sind eben unsere Männer.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Am Montag ist dann das große Praxis-Treffen angesagt. Ich freue mich schon
Hallo Ihr lieben 
@ Anna , Herzlichen Glückwunsch , ist ja toll , das Deine Zwerge es doch geschafft haben , ich drück Dir weiterhin die Daumen das alles gut ist und wünsche Dir einen schöne unkomplizierte SS.
@ Micha , ich drück Dir noch fest die ddaumen das der Wert ansteigt , laß den Kopf nicht hängen , ich dek an Dich , viel Glück .
@ All , heute mitttag hab ich mir mal meinen Kalender geschnappt und hab versucht zu Ermittteln wann der Termin für die DR sein könnte , ich hatte ja geplant , im Juni mit DR anzu fangen , da sich meine rote Pest aber jeden Monat weiter verschoben hat , kommt das mit meinem Urlaub nicht mehr hin , so ein Mist
Ich hab mit meiner Cheffin gesprochen und sie versucht mir meinen Urlaub etwas zu verschieben , wenn alles klappt fange ich dann im Mai mit der Dr an . Am Montag ruf ich mal in Dortmund an und frage die Docs ob ich dann im Mai starten kann . Puh , was ein Hurra , dieses mal soll ja nichts schief laufen und ich habe den Stress von der lezten Behandlung , den ich mit meiner doofen Kollegin hatte ,noch nicht vergessen , mal sehen wie es weiter geht .
@ Anja , mir egal wo es was zum beissen gibt , ich freu mich schon auf Euch und das Treffen
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes WE und erholt Euch alle von der Arbeitsreichen Woche.
Tschööö, bis bald
liebe Grüße
Eure billi

@ Anna , Herzlichen Glückwunsch , ist ja toll , das Deine Zwerge es doch geschafft haben , ich drück Dir weiterhin die Daumen das alles gut ist und wünsche Dir einen schöne unkomplizierte SS.
@ Micha , ich drück Dir noch fest die ddaumen das der Wert ansteigt , laß den Kopf nicht hängen , ich dek an Dich , viel Glück .
@ All , heute mitttag hab ich mir mal meinen Kalender geschnappt und hab versucht zu Ermittteln wann der Termin für die DR sein könnte , ich hatte ja geplant , im Juni mit DR anzu fangen , da sich meine rote Pest aber jeden Monat weiter verschoben hat , kommt das mit meinem Urlaub nicht mehr hin , so ein Mist

Ich hab mit meiner Cheffin gesprochen und sie versucht mir meinen Urlaub etwas zu verschieben , wenn alles klappt fange ich dann im Mai mit der Dr an . Am Montag ruf ich mal in Dortmund an und frage die Docs ob ich dann im Mai starten kann . Puh , was ein Hurra , dieses mal soll ja nichts schief laufen und ich habe den Stress von der lezten Behandlung , den ich mit meiner doofen Kollegin hatte ,noch nicht vergessen , mal sehen wie es weiter geht .
@ Anja , mir egal wo es was zum beissen gibt , ich freu mich schon auf Euch und das Treffen

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes WE und erholt Euch alle von der Arbeitsreichen Woche.
Tschööö, bis bald
liebe Grüße

Eure billi
Hallöchen...
bin wieder unter den Lebenden!
Habe alles gut überstanden.
Ich habe es mir ja immer so vorgestellt wie bei der Punktion, ist aber doch anders. Erstmal dieses Kleidchen, Häubchen, eine Kabine neben der anderen und bekommst von allen alles mit. Aber na ja es ging, zwar nicht so wie bei unseren Docs, aber ok. (Ich finde die Atmospäre bei unseren Docs immer sehr ruhig und entspannt) Dr. Putz ist ein sehr Netter, finde ich. Auch die ganzen Schwestern und der Narkosearzt. Hm... soll ich Euch alles im Detail erzählen?! Ach was, ich denke, das wichtigste ist doch, daß alles ok ist. Er hat nichts gefunden, was mich daran hindern könnte, schwanger zu werden. "Es muß eine andere Ursache haben" sagte er wörtlich zu mir. Ist schon ganz gut, daß alles ok ist. Dann kann ich mich ja bei meinen nächsten Mens endlich bei unseren Docs wieder anmelden. Also MÄdels, bin dann wohl Mitte Mai wieder dabei. Allerdings werde ich auf jeden Fall unsere Docs auf den HLA-Test ansprechen. Vielleicht lassen sie sich ja darauf ein. Ansonsten fangen wir dann nächsten Monat an.
Anja, wenn Du möchtest, erzähl ich natürlich alles im Detail.
Anna: Schön, daß alles ok ist. Freu mich total für Dich.
Micha: Drücke Dir für Montag weiter ganz fest die Daumen. Gib die Hoffnung nicht auf!
An alle anderen einen lieben Gruß
Werde jetzt ins Bett gehen und noch ein wenig fern sehen... (habe, da es mir gut geht, darauf verzichtet, bei meiner Freundin und ihrem Freund "in der Mitte" zu schlafen
)
Anita
bin wieder unter den Lebenden!

Habe alles gut überstanden.
Ich habe es mir ja immer so vorgestellt wie bei der Punktion, ist aber doch anders. Erstmal dieses Kleidchen, Häubchen, eine Kabine neben der anderen und bekommst von allen alles mit. Aber na ja es ging, zwar nicht so wie bei unseren Docs, aber ok. (Ich finde die Atmospäre bei unseren Docs immer sehr ruhig und entspannt) Dr. Putz ist ein sehr Netter, finde ich. Auch die ganzen Schwestern und der Narkosearzt. Hm... soll ich Euch alles im Detail erzählen?! Ach was, ich denke, das wichtigste ist doch, daß alles ok ist. Er hat nichts gefunden, was mich daran hindern könnte, schwanger zu werden. "Es muß eine andere Ursache haben" sagte er wörtlich zu mir. Ist schon ganz gut, daß alles ok ist. Dann kann ich mich ja bei meinen nächsten Mens endlich bei unseren Docs wieder anmelden. Also MÄdels, bin dann wohl Mitte Mai wieder dabei. Allerdings werde ich auf jeden Fall unsere Docs auf den HLA-Test ansprechen. Vielleicht lassen sie sich ja darauf ein. Ansonsten fangen wir dann nächsten Monat an.
Anja, wenn Du möchtest, erzähl ich natürlich alles im Detail.
Anna: Schön, daß alles ok ist. Freu mich total für Dich.
Micha: Drücke Dir für Montag weiter ganz fest die Daumen. Gib die Hoffnung nicht auf!
An alle anderen einen lieben Gruß
Werde jetzt ins Bett gehen und noch ein wenig fern sehen... (habe, da es mir gut geht, darauf verzichtet, bei meiner Freundin und ihrem Freund "in der Mitte" zu schlafen

Anita