Aufruf zur großen Unterschriftenaktion!
-
- Rang2
- Zieglergaby
- Rang3
HI Bea
danke, dass du an mich gedacht hast. Die Pressekonferenz ist gut gelaufen. Organisation war gut und die Beiträge sind glaub ich auch gut rübergekommen.Ich musste auch nicht in Ohnmacht fallen
als ich einmal im Fluss war, ging es recht leicht. Dann konnte ich so vor mich "hinblubbern"...... Es waren leider nur wenige Presseleute da. Einige hatten abgesagt, wegen Krankheit oder Terminüberschneidungen. Das war etwas frustrierend, weil man sich fragt, wofür hat man sich den ganzen Stress gemacht - aber es wurden weit über 50 Pressemappen angefordert und das zeigt laut Agentur ungewöhnlich hohes Interessse und da könnte auch noch was kommen. Also hoffen wir mal... Die Unterschriftenlisten waren auch brav mit eingelegt - dh. vielleicht bekommen wir von der Seite noch etwas Unterstützung. Ich hab auch angemerkelt ( man beachte das Wortspiel ) Dass wir die Unterschriften übergeben wollen, es aber bislang kein Politiker für nötig gehalten hat uns auch nur zu antworten. Das soll die Presse ruhig wissen. Ätsch.
So da ist seit heute morgen 7.15 damit beschäftigt war, mag ich jetzt ein wenig Sofa haben
lieben Knuddler
Gaby
danke, dass du an mich gedacht hast. Die Pressekonferenz ist gut gelaufen. Organisation war gut und die Beiträge sind glaub ich auch gut rübergekommen.Ich musste auch nicht in Ohnmacht fallen

So da ist seit heute morgen 7.15 damit beschäftigt war, mag ich jetzt ein wenig Sofa haben
lieben Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Liebe Gaby,
schön, dass es so gut gelaufen ist! Da hast du dir dein Sofa mehr als verdient!
Ich hätte vor Aufregung wahrscheinlich kein Wort rausgebracht....
Haben die Presseleute eigentlich auch zwischendurch Fragen gestellt? (wie man das so aus dem Fernsehen kennt
) oder hast du die ganze Zeit dein Programm gemacht und sie haben nur zugehört? Toll, dass du die Unterschriftenaktion "reingemogelt" hast
Das "Wortspiel" war sehr passend
Wie schön für alle Ki-Wu-ler, dass wir dich haben!!!
schön, dass es so gut gelaufen ist! Da hast du dir dein Sofa mehr als verdient!

Ich hätte vor Aufregung wahrscheinlich kein Wort rausgebracht....

Haben die Presseleute eigentlich auch zwischendurch Fragen gestellt? (wie man das so aus dem Fernsehen kennt

Das "Wortspiel" war sehr passend

Wie schön für alle Ki-Wu-ler, dass wir dich haben!!!

Liebe Grüße
Bea
mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Bea
mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
- Zieglergaby
- Rang3
Ihr Lieben
danke, dass IHR ALLE an mich gedacht habt. Ja ich war schon aufgeregt - schwätzen ist zwar mein großes Hobby, aber so offiziell in 1. Reihe ist eigentlich nicht mein Ding. (Zuerst hab ich auch gedacht, ich würde in der Stimme zittern oder nichts rausbringen, aber als ich einmal drin war, ging es ganz gut) Da musste ich die Powerpointpräsentation selber weiterschalten und natürlich kann man das nicht frei Schnauze machen, sondern muss sich an die da vorgegebenen Punkte halten und dann soll es ja nicht "kumpelhaft" ,sondern schon seriös klingen - naja - wie auch immer, ich bin nicht rausgekommen und nicht in Ohnmacht gefallen
und alles andere ist nun wie es ist. Ich hoffe, es ist gut rübergekommen - das kann man selber nicht so beurteilen.
Auf die Unterschriftenaktion hab ich im Vortrag hingewiesen und auch gesagt, dass die Ausdrucke zur freundlichen Verwendung mit in allen Pressemappen liegen. Auch, dass noch kein Politiker unsere Terminanfrage beantwortet hat. Doofmänner die..... ( hab ich natürlich NICHT gesagt)
Ich hab zuerst den Vortrag gehalten und dann konnten sie Fragen stellen. Einige schienen schon interessiert zu sein. Auch nach weiteren Bildern der Strampler Aktion ( ihr erinnert euch dunkel) wurde gefragt. ALso ein wenig Interesse kam schon rüber. Ich hoffe, es bringt was.
Schnuffel kümmert sich schon um Kontakte - sie will es über den Herrn Spiegel versuchen. Von all meinen angeschriebenen wegen der Kontakte hab ich sonst noch nix gehört. Dabei war ich garnicht unfreundlich in den Schreiben
So nun muss ich Taxi sein
bis bald
Knuddler
Gaby
danke, dass IHR ALLE an mich gedacht habt. Ja ich war schon aufgeregt - schwätzen ist zwar mein großes Hobby, aber so offiziell in 1. Reihe ist eigentlich nicht mein Ding. (Zuerst hab ich auch gedacht, ich würde in der Stimme zittern oder nichts rausbringen, aber als ich einmal drin war, ging es ganz gut) Da musste ich die Powerpointpräsentation selber weiterschalten und natürlich kann man das nicht frei Schnauze machen, sondern muss sich an die da vorgegebenen Punkte halten und dann soll es ja nicht "kumpelhaft" ,sondern schon seriös klingen - naja - wie auch immer, ich bin nicht rausgekommen und nicht in Ohnmacht gefallen

Auf die Unterschriftenaktion hab ich im Vortrag hingewiesen und auch gesagt, dass die Ausdrucke zur freundlichen Verwendung mit in allen Pressemappen liegen. Auch, dass noch kein Politiker unsere Terminanfrage beantwortet hat. Doofmänner die..... ( hab ich natürlich NICHT gesagt)
Ich hab zuerst den Vortrag gehalten und dann konnten sie Fragen stellen. Einige schienen schon interessiert zu sein. Auch nach weiteren Bildern der Strampler Aktion ( ihr erinnert euch dunkel) wurde gefragt. ALso ein wenig Interesse kam schon rüber. Ich hoffe, es bringt was.
Schnuffel kümmert sich schon um Kontakte - sie will es über den Herrn Spiegel versuchen. Von all meinen angeschriebenen wegen der Kontakte hab ich sonst noch nix gehört. Dabei war ich garnicht unfreundlich in den Schreiben

So nun muss ich Taxi sein
bis bald
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
- Zieglergaby
- Rang3
Hi ihr Lieben
jetzt sind wir hier mitden Unterschriften auch bald bei 4500 , ohne dass Minderjährige mitmachen können. Ist doch supi
ODer können hier auch Minderjährige unterschreiben????????????? Das wär ja nochmal ein guter Schwung dazu? Ob wir das mal klären könnten?
Na ob es euch gefallen hätte, Mäuschen zu spielen??? Vielleicht hättet ihr es nicht gut gefunden - ihr mit eurem profunden Wissen - euch hätte ich nicht so leicht beeindruckt.... Und vielleicht hab ich ja alles mögliche vergessen und gestottert und so.......... und sag es euch nur nicht ?
Rebella: schonmal schönen Urlaub und wie ich dich kenn, hast du an alles gedacht
an alle Bin heute wieder im STress, muss jetzt nach Essen Chrissie abholen, dann heim und 30 für kochen und Essen und dann ins Auto und nach Köln zu Uni, dann 2.5 Stunden da warten und dann wieder heim ( froi
)
Gaby
jetzt sind wir hier mitden Unterschriften auch bald bei 4500 , ohne dass Minderjährige mitmachen können. Ist doch supi
ODer können hier auch Minderjährige unterschreiben????????????? Das wär ja nochmal ein guter Schwung dazu? Ob wir das mal klären könnten?
Na ob es euch gefallen hätte, Mäuschen zu spielen??? Vielleicht hättet ihr es nicht gut gefunden - ihr mit eurem profunden Wissen - euch hätte ich nicht so leicht beeindruckt.... Und vielleicht hab ich ja alles mögliche vergessen und gestottert und so.......... und sag es euch nur nicht ?

Rebella: schonmal schönen Urlaub und wie ich dich kenn, hast du an alles gedacht

Gaby
Ja, Gaby, die Frage ist berechtigt. Ich würde meinen, bei uns dürfen auch Minderjährige unterschreiben. Wie seht ihr anderen das. Wie ich sehe, steht es sogar noch in meinem Anhang. Äh, aber für meine Kinder habe ich noch nicht unterschrieben. Ich bin mir sicher, dass es inzwischen einige getan haben.
Gaby, du Ärmste, wieviele Kilometer mußt du denn immer nach Köln fahren?
Gibt es denn nun schon die ersten Pressemitteilungen nach Eurer Konferenz? ???
Gaby, du Ärmste, wieviele Kilometer mußt du denn immer nach Köln fahren?
Gibt es denn nun schon die ersten Pressemitteilungen nach Eurer Konferenz? ???
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------
- Zieglergaby
- Rang3
Rebella: ja die Frage ist nun: Wer kann uns da definitives sagen? Wenn Kinder auch dürfen, dann kommen sicher noch VIELE Unterschriften dazu!!!!!!!!!!!
Nach Köln hin und her sind es so 130 km - das geht noch. Sind 2 Stunden Weg.
Bist du schon halb im Urlaub? Koffer schon fertig?
Ich drück dich und wünsch dir eine schöne Zeit
Knuddler
Gaby
Nach Köln hin und her sind es so 130 km - das geht noch. Sind 2 Stunden Weg.
Bist du schon halb im Urlaub? Koffer schon fertig?
Ich drück dich und wünsch dir eine schöne Zeit
Knuddler
Gaby