Guten Morgen.
Ich arbeite Vollzeit, anders ist es finanziell die 6 Monate über nicht zu schaffen, wenn Thomas Elternzeit hat. Wir brauchen mein volles Gehalt. Ab Ende April dann werde ich aber Teilzeit arbeiten, entweder jeden Morgen und nachmittags frei oder Montag, Dienstag ganz und Mittwoch morgen - den Rest der Woche dann frei. Mal schauen wie das funktioniert und was sie mir hier "erlauben".
Mein erster Tag war relativ entspannend, es hat sich nicht viel verändert was die Arbeit angeht, immer noch das Gleiche langweilige Zeugs. Einige Regeln hier sind strikter geworden, was mich ziemlich belustigt.
Ansonsten bin ich nicht sehr gut drauf, es ist schon hart den Kleinen so wenig zu sehen. Ich hab mich gestern so auf den Feierabend gefreut, war kurz vor 5 zuhause und hab mich dann die ganzen 3 Stunden intensiv um Jesse gekümmert (hab Thomas gar nicht mehr rangelassen

), der Kleine hat auch vor Freude dauernd gestrampelt und gejuchzt als ich da war, war so süss. Aber die Zeit bis 20 Uhr ist so schnell vergangen und mir ist da bewusst geworden dass das jetzt 6 Monate so geht dass ich so wenig von ihm habe. Naja, ich will euch in eurer Lage nicht zu sehr den Kopf volljammern, sorry.
@ Kerstin - wo genau wart ihr denn in Südamerika? Hab mal kurz das Forum überflogen. Ich möchte auch Bilder sehen bittebitte. Ihr kommt ja ganz schön rum, beneidenswert. Das Einzige was mir fehlt sind unsere weiten Reisen, aber man kann eben nicht alles haben.
@ ecco - mal einen dicken

an dich, einfach so. Ich finde dich bewunderswert stark, das wollte ich dir schon lange mal sagen.
@ bine - ja Jesse hat sich sehr verändert und sieht jetzt mehr wie ein Kleinkind aus

. Danke für die Urlaubsbilder die du geschickt hattest - der nette Mann ist dann wohl dein Thomas??
So, ich mache mich mal ein wenig an die Arbeit, oder tue so.

Bis später