HUHU ihr LIeben
Also, ich habe erst gestern abend 17 Uhr angefangen mit arbeiten und musste Frau S. auch noch kurz ertragen

.
Es ging, obwohl nur noch 2 Therapeuten da waren, doch rund, weil auch noch das Telefon öfters klingelte

und tatsächlich am letzten Tag noch welche Termine fürs neue Jahr wollten

, als hätte man nicht bis 2.1. warten können, oder?????
Chef hat mir nur einmal kurz geholfen( ich habe ihn drum gebeten

), aber dann ging alles alleine und ich war stolz
Was ich mir allerdings( evtl.) vorgenommen habe, ist, dass ich vielleicht doch das Handtuch werfe. Ich ziehe diesen Kurs noch durch, der am 8.1. losgeht und mache natürlich auch noch die Prüfung. Dazwischen, wenn ich mal daheim bin, gehe ich ja auch arbeiten. Aber wenn sich Frau S. nicht ändert, bzw. ihre Haltung mir gegenüber nicht aufgibt , schaffe ICh das auf Dauer SO nicht

.
Enttäuscht war ich gestern auch von Frau H., sie hate mir letzte Woche das "du" angeboten und ich mich schon gefreut

, gestern siezte sie mich wieder( Frau S. war ja dabei und ich habe das Gefühl, Frau H. steht unter `m Scheffel von Frau S.

).
Bald soll noch eine neue Kraft kommen, dh. eine Physiotherapeutin. Ich bin gespannt, wie schnell es geht, bis Frau s. ihr das "du" anbietet. Wenn ich immer mit Angst vor dieser Frau arbeiten gehe oder halt mit komischem Gefühl, weil man schräg angesehen wird von denen, dann packe ich das auf Dauer nicht

.
Ich wollte nicht kneifen, ganz sicher nicht, aber so kann es auf Dauer wirklich nicht gehen. Ich warte nun ab( was soll ich auch anderes tun

) und gebe mir vielleicht noch bis Sommer nächstes Jahr, wenn sich dann nichts geändert hat, dann schaffe ich das so nicht mehr. Auch wenn ich mit Frau S. gar nicht zusammen komme oder sie nur wenig sehe, aber wenn man immer, wenn man sich denn mal sieht, SO doof behandelt wird und sie mit so nem Gesicht mir gegenüber rumrennt

, da fragt man sich doch, gehts noch??????
Tomate, also ich hätte glaube ich die Kollegin auch erst mal auf den Ton hingewiesen und gesagt, dass du das ja nicht wissen konntest mit der Tüte an der Türe. Das würde mir sicher auch nicht runter gehen, würde mich beschäftigen, so sind wir nun mal.
Tanja, schön, wenn sich Florian langsam abreagiert von der SChule und ruhiger wird. Ich hoffe, ihr findet bald ne andere Wohnung.
Siehste Mane, mir gehts ebenso wie dir, erst bietet mir die eine Kollegin das du an und eine Woche später siezt sie mich wieder. Ich wollte gestern noch sagen, wir waren schon beim "du", aber sie wirkte so gestresst und abweisend, also lies ich es bleiben( und nehm das ganze, wie kann es auch anders sein, persönlich

)
Ich frage mich, ob ich da je richtig anerkannt und aufgenommen werde?
Aber genug gejammert, sorry. Aber das musste mal raus.
Ich wünsche euch allen auch ganz ganz tolle Weihnachten, kann das leider immer noch nicht mit ner grössern Schrift und alles farblich machen. Ich blick das wohl nie mehr

Grüsse an alle
Sini