Dann kann ich mich ja getrost dem Klagen über das verzogene Kind, dass hier bei uns wohnt, anschließen....
Hülfe....ich wollt ja net mehr soviel jammern,aber das langt nun echt....
Man will nur noch mit uns ins Bett gehen, denn man könnte ja irgendein Horrorfilm(toll konnte gestern wieder net auf ProSieben die Serie Surface schauen...) abends verpassen oder Schokolade, die Mama bestimmt isst, wenn man im Bett ist...(nein, Lucas mein Hüftspeck kommt net von Schoki...

)
Man benimmt sich nur noch, wenn andere da sind, bei Mama wird gebockt, mitten im Supermarkt hingeschmissen und ganz laut Auuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gebrüllt, wenn Mama einen hochnehmen will, so dass andere denken, Muttern misshandelt einen.
Man zieht nur noch Winterschuhe an, denn die sind ja viel schicker zur Winterjacke ohne die man nicht aus dem Haus gehen will....sonst gibst Geschrei, das sogar die schwerhörige Nachbarin hört...
Mittagsruhe macht man nur noch mit Mama, denn bei ihr in den Augen oder Nase rumzubohren ist tausendmmal schöner als bei sich selbst....
Und achja, essen tut man auch nur noch bei der Tagesmama, denn die kocht viel besser als Mama....und Apfel und Weintrauben reichen auch als vollwertige Nahrung, denn ergänzen kann man das ganze ja noch mit Gummibären und Schoki...achja und wenn man ne Tüte Chips aus der geheimen Schublade klaut ist das Wochenmenü komplett....
Besonders toll ist es auch sich von oben bis unten mit Penatencreme einzuschmieren und sich dann vorm Spiegel zu bestrachtren, natürlich nicht ohne überall auf dme Weg weiße Handabdrücke zu verteilen........Dass Mama während der Zeit unten den Spinat aus der Küche und ihren Haaren entfernt (muss ich erwähnen, dass Lucas den Spinat selbstredend NICHT gegessen hat....) während man oben im KiZi eingentlich schlafen soll....brauch ich nicht zu erwähnen, oder?
Kurzum...die Sprossen im Bett sind wieder drin....
Ahhhrggggg noch Frageb?Ganz nebenbei geh ich noch arbeiten, kümmer mich um den Haushalt und um die Renovierungsabläufe des Bades (fängt am WE an) und muß Schuttcontainer etc besorgen......
Ach Klara, Susi und Kerstin, wie schafft ihr das mit der Mehrbelastun Arbeit und Umbau etc so gelassen zu sein und hier schreiben zu können?
Abends sink ich komatös aufs Sofa und schlaf ein mit dem Erfolg, dass ich nachts wach lieg und net schlafen kann......aber da kann ich ja net aus dem Bett, sonst wird mein Herr Sohn wach....
Sobald da Wetter wieder kühler wird, schwöre ich, komtm er wieder ins eigene Bett...aber momentan is es mir zu heiß für Machtkämpfe....
Ihr Süßen, mögt ihr mich denn auch mit zum Treffen nehmen? Auch wenn ich grad auf keinen eingeh und so selten schreibe?
Also Stadtpark klingt gut? Wann und wo genau? Also wenn ich kommen darf?
Essen? Mh mal überlegen...Arbeite Samstag vopn zehn bis acht und hab drei Handwerker zu versorgen die mein Bad von grün in einen weißen Traum verwandeln werden...
Also wenn dann komm ich mit Lucas und ohne R. denn die machen das Bad...Obwohl ich auch gern ohne Lucas kommen würde....
Ich wette, er benimtm sich wie ein engel bei euch......Bitte kein Kommentar , wie lieb er doch ist, dann muss ich euch wie meine Mutter aus meiner Handyliste verbannen...
ne aber mal ehrlich, stören euch die Komentare nicht, die eure Mütter oder so ablassen? weiß garnicht, was du hast? er is doch sooo lieb.....ein kleiner engel......
Jaja....fragt sich nur, ob er eine Transformation durchmacht, wenn er sich in meiner Nähe befindet....
Achja und küssen tut er mich noch, aber nur, NACHDEM er mich haut, weil er mal wieder seinen Willen nicht bekommt....
Diesen Dickkopf, den hat er nicht von mir,.....
So, nun muß ich was machen, seid net bös mit mir ja? Und sorry fürs Auskotzen, aber das kann ich bei euch immer noch am besten...
Bussis an alle
und
eine extrem entnervte, statt geplante 30Stunden nebebei schon 50 Stunden arbeitende Nelli(wie solls erst werden, wenn ich wieder anfang zu arbeiten??? Ich heb den Hut vor dir Susi...) , die ihre Männer, der grosse is eben auch genervt nach Hause gekommen, bald auf den Mond schießt.....