Hallo,
ich weiß nicht mal, was für eine Einheit IE ist.
Paula, Gute Besserung für Lukas.
Kia, schöln, dass zumindest der erste Eingriff gut überstanden ist. Und hoffentlich fällt der Befund gut aus und ihr entscheidet euch für das richtige KH.
Deine Urlaubsbilder sind toll - und einen sehr schönen Bauch trägst du da vor dir her
Andy, wie erleichtert bin ich, deine Neuigkeiten zu lesen - das ist eine gute Perspektive! Und Biber sagte ja mit recht letztlich, dass man immer weiter forscht und hoffentlich für dich bald die richtige Medizin findet!!!
Binilein, ich sehe in deiner Signatur, dass ihr immer noch auf den Widerspruchsbescheid wartet - unglaublich. Jetzt ist dann die Reservierung verfallen, oder? Wie geht es denn Emilia?
Roundy, du bist wirklich ein ungeduldiges Etwas

Warte doch mal erst ab, was Dr. G dir empfiehlt. Man kann ja die Dosierung langsam steigern, aber seriöserweise wird man sich eben vorantasten - hoffe ich jedenfalls für dich. Ich kann dir nur ein persönliches Beispiel nennen. Bei meiner 1. ICSI wurde mit 150 ie Menogon durchgehend stimuliert und es wurden 3 EZ gewonnen. Die 2. ICSI lief dann bei deinem Doc, der direkt auf 300 (glaub ich) hochging - ohne steigern usw. Ich hatte aber dennoch nur 4 EZ und in BN bei der 3. ICSI wunderte sich der Prof eben über diese überhohte Dosierung kollossal. Er fing mit 225 IE an und es wurde dann auf 300 gesteigert. Aber ich habe die dann sogar verteilt auf Morgens und abends bekommen.
Mit dieser Variante hatte ich dann 9 EZ - Zufall? Keine Ahnung - hat mir letztlich auch nichts gebracht, weil sich nur 2 befruchten ließen und ich ja nicht ss wurde. Ich drück dir die Daumen. ICSI kostet gute 1000 Euro Aufpreis. (1163 Euro haben wir 2003 in GV bezahlt)