Huhu!
Ja komm auch noch hervorgekrochen

. Waren noch kurz beim Nachbarn ein bisschen Geburtstag feiern.
Kris ich hab mir den 2. Teil des Tornadofilms aufgenommen, denn ich wollte nach gestern schon wissen, wie es weitergeht.
Habt ihr denn USA mal einen erlebt?
Kris, müssen wir deine Frank jetzt bedauern, wenn es dir schon auffällt dass du etwas impulsiv bist

?
Claupat, mein Mann kommt im Moment meist erst zwischen 20 und 21 Uhr von der Arbeit und es wird mit Sicherheit auch nicht anders, wenn das Kind da ist. D.h. es bleibt auch alles an mir hängen, aber ich kenn da ja jetzt schon etliche Jahre so.
Grisu, ich glaube da sind Mütter einfach so, meine hat sich auch immer total verrückt gemacht, wenn wieder mal etwas mit ner SS schiefgelaufen ist. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätten wir schon längst aufhören sollen, einfach aus Sorge um mich.
Was ihr zu Thema auf den Bauch anlangen schreibt, da hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Aber wenn ich so überlege, neige ich auch dazu schwangerne Leuten, die ich mag auf dne Bauch zu langen.....glaube ich

. Muss mal darauf achten.
Also mich würde das Anlangen es nur dann stören, wenn ich denjenigen nicht so mag, sonst hätte ich damit wohl kein Problem.
Dann schlaft oder eult mal noch schön.
LG Elke