ZECHIANERINNEN 2007 unser neue Glücksordner!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

danke zoozie :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hab grad gestaunt - du bist ja schon in der 14. SSW :o :o ist ja super :dance: :dance: :dance: :dance: ich hoff, es geht dir gut und krümel entwickelt sich blendend - meld dich doch mal :-)
Liebe Grüße, Babsi
ela1971
Rang0
Rang0

Beitrag von ela1971 »

Huhu Baba!
Hab die Sache gestern Abend ganz gut rumgekriegt....danke der Nachfrage. Jetzt bin ich froh, dass es vorbei ist! :)
Und bei dir geht's mit großen Schritten auf den Test zu. Bist du schon nervös??? *liebernicht*
LG
Ela
1. ICSI in D: Mai 2006 negativ
Kryo's: Sept. 2006 / Nov. 2006 negativ
2. ICSI in Bregenz
Stimu ab 05.04.07
PU am 20.04.07
TF am 24.04.07
BT am 07.05.07 positiv, hcg 615
1. US am 18.05.07: 2 Fruchthüllen
2. US am 30.05.07: 2 Herzen schlagen!
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

gut, dass alles geklappt hat :-)

nöööö - bin im moment noch recht gelassen... bei mir kommt das große grübeln meist erst am tag vor dem test... nur diesmal schlag ich dem bösen ws-koller ein schnippchen - geh nämlich am freitag abend mit pfadi-kollegen zum essen - und das kann dauern :-) bleibt vermutlich nicht allzuviel zeit zum grübeln *g* *g*
Liebe Grüße, Babsi
laura_bw
Rang0
Rang0

Beitrag von laura_bw »

es gab bei uns auch keine Kryos - wie schon angekündigt.
Die konnten wohl auch kein Gedicht aufsagen :evil:
Aber es hilft ja nichts - da muß man die Meinung der Ärzte / Biologen eben akzeptieren.
Mir tun die armen Krümelchen schon leid, die sich so schön entwickelt hatten und jetzt ab damit in den Kanal :(
Liebe Grüße, Laura
Zuletzt geändert von laura_bw am 15 Mär 2007 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
1. ICSI 3/2007 in A negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sopherl liebe :knuddel: habe gerade zu Erfahrung bekommen das du endlich POSITIV getestet hast :juhu: :juhu: :juhu: Bin überglücklich für Dich (Euch)!!!!!Lass dich ganz fest drücken und ich wünsche dir eine wunderschööööööööne SS-ZEIT!!!!!! :schwanger:

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Mädels , seid alle ganz lieb von mir gegrüßt :knuddel: :hallo: habe euch schon richtig vermisst :fluester:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
laura_bw
Rang0
Rang0

Beitrag von laura_bw »

Hallo Marla, :hallo: willkommen zurück!
Hattest Du eine schöne Zeit in Österreich?

Wenn Du magst, schreibe doch mal, wie es Dir ergangen ist. Bin sehr gespannt.

Warst Du diese Woche auch noch in Österreich? Das Wetter war ja wunderbar.
Ich habe mir einen argen "Sonnenbrand" zugezogen am Tag vor dem TF. Wir waren am See wandern, und ich war noch so schlau, mir extra eine Sonnencreme Faktor 20 (!!!) zu kaufen und zu schmieren.
Trotzdem hatte ich am anderen Tag rote Flecken im Gesicht, auf der Nase und den Wangen, und sah etwas merkwürdig aus :läster:
Mein Mann, dunklerer Typ, hat uneingecremt keinen Sonnenbrand bekommen. Deshalb denke ich inzwischen, es kam von den Antibiotika. Steht auch auf dem Beipackzettel als Nebenwirkung "erhöhte Lichtempfindlichkeit". Im Sommer trage ich immer einen Sonnenhut, aber im März ??
Naja, inzwischen ist es fast wieder weg. Die Antibiotika habe ich eh nicht so gut vertragen, die machen mir den Magen durcheinander.

Liebe Grüße, Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

:hallo: Laura, neee, diese Woche waren wir schon in D, genau so wie die hälfte letzte Woche, habe meine Freundin in Hessen besucht.

Ich erzähle von mir ein bisschen später, möchte jetzt nicht von Zahlen usw. reden :roll:

Ich habe solche pickelige und gerotete Gesicht schon am 2. Tag nach der PU bekommen, war total schlim, das liegt an Doxyciclyn, schon 2. mal bei mir, habe dieses mal total vergessen das ich aufpassen musst. Als wir noch in Ö waren da hat nur geregnet, wir mussten immer eine Stunde bis zu Skigebiet fahren, wo wir ein andere bessere Wetter geniessen konnten *pfeif* Wir habe aber kein Ski gefahren, weil die Eierstöcke sind zu groß und können sich verdrehen und dann noch absterben, so hat mir Dr. H gesagt, das hat sie nie erlebt, aber es kann schon sowas passieren und war uns zu riskant *liebernicht*

Habe mir gerade 3 Serien von Desperate Housewives angeschaut um mich zu ablenken, hats funktioniert, aber wer weißt für wie lange *g*

Schön das du deine Krümelchen schon am Bord hast :juhu: jetzt hei´t es festbeissen und anderes gibt es nicht!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mädels, ich habe nix nachgelesen, deswegen kann auch nichts darüber sagen, was ihr bis her geschrieben habt, mache das alles aber später :wink: bin schon total neugierig was ihr hier erzählt habt, werde mir mal bald alles nachlesen. Bin im Moment sehr selten im Büro, weil die Arbeits meines Mannes ist richitg stressig und ich möchte diesen Stress auf mich nicht dazu aufnehmen.

Schönen Abend noch!!! :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an alle die sie brauchen!!!!wenn ihr auch paar Däumchen für mich habt, dann könnt ihr die auch drücken :oops:

online_engel, es tut mir sehr leid dass das bei euch nicht geklappt hat :cry: *tröst* aber kann nur besser werden, so trösten wir uns alle immer!!!! *tröst*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

marla welcome back :-) hab dir eh noch ne pn geschrieben... wo wart ihr schifahren???

mädels - apropos schifahren - mir fällt grad ne geschichte ein:

hab nach dem transfer-tag die weise margot (:knuddel:) gefragt, ob's ok ist, wenn wir am nachmittag spazieren gehen würden... und wisst ihr, was sie uns darauf geantwortet hat: klar dürfen wir - wir sollen alles machen, was uns freude macht... na ja - diese info haben wir ja immer bekommen - ABER dann hat sie uns weiter erzählt: es hätte sogar eine lady gegeben, die wäre direkt nach dem transfer vier stunden tiefschneefahren gewesen - und genau diese dame ist jetzt mit zwillingen schwanger :o wahnsinn, oder???
Liebe Grüße, Babsi
laura_bw
Rang0
Rang0

Beitrag von laura_bw »

baba: schöne Geschichte, mit der Tiefschnee-fahrenden Lady und den Zwillingen. Finde ich sehr gut, so was zu hören. Ich habe auch gesagt bekommen, ich soll/kann alles tun, worauf ich Lust habe (außer Montainbike fahren, Sauna etc) und finde das sehr entlastend. Also mache ich alles ganz langsam und faulenze viel und versuche, mich über nichts zu ärgern oder aufzuregen.

Marla: da bin ich aber sehr froh, daß Du auch rote Flecken vom Doxycyclin kriegst. :lol: Ich kam mir echt vor wie eine Idiot, mit so einer roten Birne rumzulaufen. So a la "ein Tag schönes Wetter, und die Touristen sind zu blöd, Sonnencreme zu benutzen und versengen sich die Pelle". Am liebsten hätte ich ein T-Shirt getragen "Ich habe LICHTSCHUTZFAKTOR 20 benutzt!!!".

Liebe Grüße, Laura
SS 9/2001, MA 11. SSW
4x Clomi 2005
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

ja laura - geb dir völlig recht: tut gut, solche dinge auch mal zu hören... selbst macht man sich ja oft verrückt mit übermäßigem schonen, liegen, und und und... dabei tut ein bisschen bewegung in den tagen nach dem transfer sicherlich gut - dadurch ist ja auch die durchblutung besser - und eine gute durchblutung der gebärmutter ist sicherlich gut für eine einnistung :-) somit hat also auch das tiefschneefahren seine logik *g* übertreiben muss man ja nix - also auch die schonung nicht *g* *g* normale bewegungs- und tagesabläufe beeinflussen unsere krümel sicherlich nicht negativ bei ihrer entscheidung, ob sie bleiben oder gehen wollen... da hängt meiner meinung nach schon von anderen dingen ab :-)
Liebe Grüße, Babsi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“