Laura, neee, diese Woche waren wir schon in D, genau so wie die hälfte letzte Woche, habe meine Freundin in Hessen besucht.
Ich erzähle von mir ein bisschen später, möchte jetzt nicht von Zahlen usw. reden
Ich habe solche pickelige und gerotete Gesicht schon am 2. Tag nach der PU bekommen, war total schlim, das liegt an Doxyciclyn, schon 2. mal bei mir, habe dieses mal total vergessen das ich aufpassen musst. Als wir noch in Ö waren da hat nur geregnet, wir mussten immer eine Stunde bis zu Skigebiet fahren, wo wir ein andere bessere Wetter geniessen konnten

Wir habe aber kein Ski gefahren, weil die Eierstöcke sind zu groß und können sich verdrehen und dann noch absterben, so hat mir Dr. H gesagt, das hat sie nie erlebt, aber es kann schon sowas passieren und war uns zu riskant
Habe mir gerade 3 Serien von Desperate Housewives angeschaut um mich zu ablenken, hats funktioniert, aber wer weißt für wie lange
Schön das du deine Krümelchen schon am Bord hast

jetzt hei´t es festbeissen und anderes gibt es nicht!!!!!!
Mädels, ich habe nix nachgelesen, deswegen kann auch nichts darüber sagen, was ihr bis her geschrieben habt, mache das alles aber später

bin schon total neugierig was ihr hier erzählt habt, werde mir mal bald alles nachlesen. Bin im Moment sehr selten im Büro, weil die Arbeits meines Mannes ist richitg stressig und ich möchte diesen Stress auf mich nicht dazu aufnehmen.
Schönen Abend noch!!!

und

an alle die sie brauchen!!!!wenn ihr auch paar Däumchen für mich habt, dann könnt ihr die auch drücken
online_engel, es tut mir sehr leid dass das bei euch nicht geklappt hat

aber kann nur besser werden, so trösten wir uns alle immer!!!!