Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Heute sind hier nur Bekloppte am telefon ehrlich...ichbin super genervt....die anderen auch!!! Und wir sind unterbesetzt.....und wie....

Echt ätzend....
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

da putze ich aber lieber mein wohnung! ausserdem muss ich das ja auch noch machen :( und du bist schon fertig und hast am WE ruhe!

ich muss auch noch die betten neu beziehen und die fenster muss ich auch dringend putzen :-? da hab ich ja GAR keine lust zu!!!! für mich ist fenster putzen genauso schrecklich wie für iris wäsche waschen :-)

lg manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Elke laß die Leute reden und schalte die Ohren auf Durchzug - das muß am Wetter liegen oder so....... versuch dich nicht aufzuregen :D :D

Manu, das einzige was ich gerne mache ist Fensterputzen - alles andere ist ätzend!!!! Außerdem sieht es nach ein paar Stunden bei uns wieder so aus, als hätte ich wochenlang nicht gesaugt. Der Hund macht unheimlich viel Dreck - ich hasse das. Nun denn, da muß ich wohl durch......

Bis gleich
Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ja das mit dem hunde-dreck kenn ich von meiner freundin - bei ihr sieht es auch immer aus als ob sie wochenlang nichts getan hat - obwohl sie JEDEN tag feucht durchwischt! da muss man wohl einfach mit leben wenn man einen hund hat!

wenn du soooo gerne fenster putzt dann kannst du gerne bei mir vorbei kommen - ich backe auch einen kuchen!!!

:D lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

Wir haben Putzfrau und Fensterputzer, sonst würden wir verdrecken,ich glaube es gibt kaum einen tag wo wir mal vor 20.00 Uhr zu hause sind und am Wochenende ist immer Studium und Elternbesuche angesagt....
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

och mädels - mir ist gerade was passiert....... :oops: ich war gerade auf der toilette um meine "utrogest" in die dunkelheit zu befördern.......da ist sie mir aus den fingern geflutscht und in die toilette gefallen - ich hab sie dann wieder rausgefischt *igitt* kurz unter wasser gehalten und dann eingeführt! nicht dass ich jetzt einen pilz oder eine infektion kriege??? ich bin auch echt zuuuu blöd

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

manu, du kleines Töffelchen,w arum ahst Du nicht einfach eine neue utrogest genommen??? Wann mußt Du wieder in die uni?????
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Manu, da hab ich auch jedesmal Angst vor, dass mir das passiert, wenn ich auf unserer engen Büro-Toilette an mir rumhantiere. Ich denke, wenn du sie ganz sauber unter fließendem Wasser abgespült hast, wird schon nichts passieren. Aber beim nächsten Mal nimm lieber ne neue...
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

:oops: :oops: :oops: :oops: ich klein doofiiii hab natürlich überhaupt nicht drüber nachgedacht ne neue zu nehmen - ich komme mit meiner packung aber auch genau 10 tage hin und dann hätte ich am ende eine zu wenig gehabt :o

lg manu
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

schon wieder eure kleine dussel-tante..... :D

sagt mal ihr schwangeren - hattet ihr etwas wie einen einnistungsschmerz??? ich hab heute vormittag 2x starkes ziehen im unterleib gehabt so ca. 1 minute jeweils???!!!! oder bin ich schon total banane und bilde mir das alles ein????

lg manu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“