Guten Morgen,
da ich heute mal später anfangen muß zu arbeiten, hab ich kurz ein paar Minuten zu Zeit für Euch.
Bin die letzten TAge nicht mal zum Lesen gkommen. Dazu später!
Grisu, manchmal kann einen die Arbeit wirklich erschlagen. Ist nur schade, daß die Urlaubserholung dann so schnell wieder weg ist!!!!
der Kurztrip nach HAmburg dauert ja aber auch nicht mehr lange. Wir waren damals auch Musical König der Löwen ( wie ich dich kennen, hast du das aber schon mit Freuden gesehen!)
Wegen Treffen, bis auf Montag und Donnerstag kann ich immer ( da bleiben ja nur noch DI, MI und FR

)
Sunshine, schön weiter brüten und das sich alle super gut entwicklen.
Bea, ich arbeite in Bamberg an der Ergo- Schule. Macht Spaß, ist mit Praxis gleichzeitig aber manchmal etwas anstrengend. Aber die Kollegen sind nett und dann schafft man einiges!!!!! Habt ihr jetzt schon einen Temin für den nächsten Versuch. Hab ich vielleicht auch überlesen

!!!!
Wegen Fahren zum Treffen hast du ja noch meine Handy- Nummer oder schreib ne PIN. Ich möchte versuchen, auf jeden FAll zu fahren.
Schnicke, Patrick überläßt mir auch immer das Katalog anschauen. Manchmal weiß man dann gar nicht mehr, wofür man sich entscheiden soll. Meine Eltern waren in Ägypten immer zufrieden. Vor allem von dernielkreuzfahrt mit Badeurlaub waren sie begeistert. Die Erholung vor dem nächsten Satrt tut bestimmt gut!
So, kurz zu den Ereignissen hier:
Meinen Krümeön geht es sehr gut. Konnte sie gestern noch mal lange und ausführlich bewundern. War bei meiner HÄ um ihr die schöne nachricht zu erzählen. Sie war ganz aus dem Häuschen. Nachdem sie selber bei sich in der Praxis noch nie Zwillinge auf dem US gesehen hat, hat sie lange und ausführlich geschallt und noch ne kleine Lehrstunde für die Arzthelferinnen drazsgemacht. War seeeeeeehr schön die beiden so lange bewundern zu können.
Leider geht es meinem Papa nicht so gut. Er wurde vor zwei Jahren bereits wegen einem Tumor operiert und der Schatten in der Lunge hat sich leider als Metastase herausgestellt. Hab ihn aber noch gar nicht selber gesehen und gesprochen.
Ich hoffe nur, das meine Mum das alles so gut wegsteckt, wie sie uns gerade glauben läßt.
Also ist hier immer alles noch etwas in der Schwebe.
Werde versuchen, mich wieder regelmäßiger zu melden.
Hier noch ein paar Daumen, für die kommenden Tage für diejenigen, die sie brauchen:
Liebe Grüße Jessica