Start ICSI/IVF/Kryo: Neue Mädels sind herzlich willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

...
Zuletzt geändert von SaliaLuna am 28 Okt 2012 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Bikerbabe: ach Mensch, laß Dich ganz doll :knuddel: :knuddel: , und ich hatte so gehofft....
ob Du in der Praxis anrufst oder nicht ist letztendlich Deine Entscheidung.Ich würde z.B auch keinen BT machen....habe es auch bei meiner Kryo nicht vor. Da entscheidet wohl jeder anders.

So, das wars mein Sohnemann möchte unbedingt die Mami beim einschlafen mit dabei haben

Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende
Viele Grüße
Doreen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Juhu bin doch noch da :oops:

also was gibt es zu berichten..... Herzaktivitäten konnte sie noch keine eindeutig sehen aber sie müssen jetzt definitiv bis Freitag wohl zu sehen sein, ansonsten.......... nein nein das hoffe ich jetzt mal nicht.
Der HCG-Wert ist ok, er ist gestiegen und zumindest nicht gesunken. Aber der Progesteronwert war zu niedrig und hab mit gestern ne Proluton Spritze verpassen dürfen. Aber das komische ist, wenn sie sich doch n icht sicher war, warum hab ich dann schon den Mutterpass mitbekommen gestern
:grübel: . Na egal, wir werden sehen und abwarten das doch noch alles positiv verläuft. Auf jeden Fall geht es montag wieder arbeiten,Chefin hat die Kündigung zurückgenommen und ich hoffe jetzt mal nicht das es zum spießrutenlauf wird......

Meld mich später noch mal zu den anderen allen fühlt euch alle mal lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen

Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius

Bild

Bild

Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Ja, meine Mens ist noch nicht da. Werde Montag wohl dann doch hin gehen, wenn Sie bis dahin nicht da ist. Ich hoffe nicht, das meine Hormone so durcheinander sind, das sie nicht kommt. Hatte ich normalerweise immer nach den ICSI´s, aber da habe ich immer die Mens bekommen. Wir sind im Moment ganz durcheinander. Meint ihr, ich bin doch :schwanger:

Bin froh das ich gestern nicht früh gefahren bin. War gestern abend mit meinen mann noch einkaufen, dann ist und der Reifen weggesprungen, die Spurstange war gebrochen. Wären fast in den Graben gefahren. Wie als hätte ich es geahnt. Nun haben wir erstmal kein Auto, bis das wieder gemacht ist. Ist nochmal gut ausgegangen.
SaliaLuna
Rang3
Rang3

Beitrag von SaliaLuna »

...
Zuletzt geändert von SaliaLuna am 28 Okt 2012 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Meine Mens ist noch nicht da. Gehe dann zum BT und hoffe das ich dann heute mittag ein schönes P bekomme, das wäre sooooo toll. Sonst bekommt meinn Körper die rote Karte von mir gezeigt. Basta!!!!!! *pfeif*
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Ich fall gleich vom Stuhl................. Mein Herz bebt.............. :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Ich bin :schwanger:

Mein HCG ist bei565. Progesteron ist in Ordnung.

Und man spürt gar nichts. das ist ja das komische. Wie gesagt, ich hatte noch nie nen positiven Test, ich habe mir so gewünscht, das es wirklich so ist.

Ich kann gerade nicht denken. sorry.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen,

Bikerbabe, Du bist der Hammer..... :lol: :lol: erst wolltest Du schon gar nicht mehr zum Test und jetzt ein "SCHWANGER" voll cool, hast Du toll gemacht !! :lol: :lol: am besten ist er Satz: und man merkt gar nichts....

das sollten wir uns alle hier zu Herzen nehmen. so wie bei Dir wünsch ich mir das auch. Aber das die Testst nicht angezeigt haben.... beziehungsweise nur mit einer schwachen Linie... normal war da der HCG doch schon sehr hoch. weiß der Geier ist auch egal, hauptsache Du bist :schwanger: :schwanger: :juhu: :juhu:

Freu mich für Dich, komischerweise kann ich mich hier im Forum für andere freuen...
meienr Freundin hab ich letzte Woche die Schwanerschaft nicht gegönnt.... das ist so böse von mir, aber sie wollte noch gar keines und jetzt ist sie schon mit dem zweiten schwanger..... und wir machen jetzt schon so lange rum und es klappt nicht allein. Also die Außenstehenden verstehen das nicht. Jetzt hat mir doch eine vorgeschlagen, ich soll doch "EINFACH" ein Säugling adoptieren.... Ach Leute.......was soll man da noch sagen ? wenn alles so einfach wäre..........

Freitag ist mein US, dann wird hoffentlich aufgetaut und dann TF.

Liebe Grüße an alle anderen

Eure Sonnenschein
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Ach mann Sonnenschein, ich weiß wie das ist. Den Leuten die man persönlich kennt, gönnt man so was nicht so wirklich bzw. ist immer neidisch. Das ging mir auch immer so, habe dadurch einige gute Freundinen verloren, weil ich damit nicht klar kam.

Ich hab vorhin voll geheult als ich´s meinen Mann gesagt habe. Mein Männi auch, der hat immer nur gesagt nein, nein nein, und na endlich.Der war auch ganz aus dem Häuschen. Und natürlich hat der gleich angefangen, mit du musst jetzt immer Obst essen und Salat (mach ich ja eh immer), und ob ich nicht schon mal :würg: möchte, und ich darf ja nichts mehr heben und mich anstrengen und so. Oh je, hoffentlich bleibt das nicht immer so :gröhl: . Ich finds total süss.
shorty1977
Rang1
Rang1

Beitrag von shorty1977 »

hallo,

@bikerbabe: mensch, herzlichen glückwunsch!!!!! :dance: :dance:
siehste, war doch besser noch zum BT zu gehen! ;-) aber ehrlich gesagt, hätte ich das nicht geglaubt nach deinen kaum sichtbaren SS-Tests der vergangenen tage. aber umso besser: das zeigt mal wieder: niemals zu früh die hoffnung aufgeben!!!

und das sind wieder ein paar mehr SS-Viren....wie gut für uns. Bei mir geht´s morgen mit schnüffeln los. (Synarela)

ciao.
shorty
Bild

KiWu seit 2004
04/2006: 1. ICSI - POSITIV
Unser Sohn wurde am 30.01.2007 geboren.

11/2007: 1. Kryo - NEGATIV
05/2008: 2. ICSI - biochem. SS, FG 5. SSW
07/2008: 3. ICSI - biochem. SS, FG 6. SSW
09/2008: Immunolog. Unters.: NK = 22 %
12/2008: 2. Kryo - Negativ
04/2009: 4. ICSI - positiv MA 8.SSW
09/2009: 3. Kryo - Negativ
03/2010: 5. ICSI - Positiv !!!! (mit IL, Predni, Grano, Heparin, ASS, Colostrum etc. )

Bild

08/2013: 3. ICSI: positiv !!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“