Hey ihr lieben,
jetzt muss ich mich auch mal melden

Hab am Wochenende schon fleissig mitgelesen, aber Sturm Emma hat die Leitung immer unterbrochen, so konnte ich nicht mitschreiben.
Also mir gehts so weit gut - mal mehr mal weniger ... muss heut wieder zum Gyn mal schauen ob ich dann wieder offiziel negativ bin

meine Werte sind ja nur langsam gefallen ...
Helena, mach Dich nicht verrückt!!!! Ich weiß dass ist leichter gesagt als getan ... die ersten beiden Male war ich so sicher dass es geklappt hat und war immer negativ. Jetzt war ich so sicher dass ich nicht schwanger bin, hatte ja auch dementsprechnende Blutung und war schwanger, wenn auch nur kurz. Kati hat sich auch nicht wirklich schwanger gefühlt und bald wird sie einen super dicken Bauch haben

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt - in wie es auch immer ausgeht - nach vorne schauen
Susanne, ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit
Saskia dieses Wochenende konnte ich gar nicht meine Bayern sehen
unsere Sat-Anlage ist nicht mehr da, wo sie sein sollte ....
richtig schlimm war es für meinen Mann, der kann ohne Fernseher gar nicht und ging mir dementsprechend auf die Nerven
Lulu hoffe bei Dir ist alles klar?
Huschel und Simone - gehts Euch einigermaßen gut? Wenn ich dran denk, setzt ich nachher mal mein Gedicht rein.
Kati hast Du schon einen Bauch??
Hoffe bei Dir ist alles ok? Kannst Du es schon glauben?
Mona 1 weißt Du schon was wegen Eurer Icsi?
Wirbelsturm ich glaub auch nicht, dass es das bei Dir schon war ... Werte schwangen nun mal, das kann ein paar Tage später schon ganz anders ausschauen.
Irgendwer hatte noch ne Überstimu? Helena?? Ich hatte es beim ersten Mal gewaltig - trotz weniger Eizellen und war nicht ss - hab aber schon oft gehört, dass es ein gutes Zeichen ist
Ich bin froh, dass ich jetzt mal ne längere Zwangspause machen kann, ich glaube ich brauch echt Zeit um das ganze letze Jahr zu verarbeiten und der letzte Monat hat mir den Rest gegeben.
Jetzt kommt es schön langsam, dass ich wieder normal denken kann und verstehe was passiert ist.
Ich versuche mich jetzt so gut wie möglich abzulenken und viele Dinge zu machen, die ich sonst nicht machen können hätte ...
Alle anderen und Neulinge - sorry, ich komm echt nicht mehr mit, gebt mir Zeit, dann wird das schon
Liebe Grüße und viel Spaß beim Arbeiten - ich hab jetzt wegen Gyn nämlich schon frei
Steffi