Moin Moin,
hui da tobt ja wieder der Bär - ich freue mich
Looney,
sende dir ganz viele
und noch einige mehr für die heutige Punktion. Kann dich verstehen das du den Weg bis hierher still und leise gegangen bist und freue mich umso mehr das du uns nun Bescheid gegeben hast. Die Begegnung mit dem Storch, da hätte ich genauso drauf reagiert, mich tierisch gefreut denn es sind doch die kleinen Dinge des Lebens über die man sich am meisten freut, diese kleinen Zeichen die einem Auftrieb geben und einen ein bissel Hoffnung bringen. Und was gibt es besseres wie den im Garten zu treffen der für eine Auslieferung zuständig ist???????????????????????????? Hoffe es geht heute alles gut.
Mel,
lass dich mal ganz feste

. Denke mal es ist immer schwierig wenn Leute die einem nahe stehen ein Baby bekommen, wenn es aber dann so ist das sie sagen: ich will ein Baby und schwuppi dupp kriegen sie ihr Baby, dann ist es einfach wie ein Schlag ins Gesicht, man stellt alles in Frage weil man daran denkt was man selbst alles tut und es soll einfach nicht sein. Dann wird auf der anderen Seite einmal mit dem Finger geschnippt und der Wunsch geht in Erfüllung. Ist nie leicht und egal wie sehr man denkt damit umgehen zu können, in dem Moment kommt einfach alles wieder hoch. Hoffe deine Zeit kommt auch bald und dann könnt ihr hoffentlich gemeinsam mit eueren Babys auf Spazierfahrten gehen.
Das Rollschuhfahren macht V. tierisch viel Spaß, ist halt so nee Akrobatik auf Rollschuhen d.h. sie üben wie beim Eislaufen Pflicht und Kür, nur halt auf Rollen. Macht sie auch ganz gut und sie ist mit großem Eifer dabei. Was in zwei oder drei Jahren ist wird sich zeigen, denke aber nee Null-Bock-Phase kommt immer mal und wenn man von klein auf dabei ist, eher weniger. Mir gefällt das man supi gut mit den anderen Eltern in Kontakt kommt und somit die Trainingszeit auch für mich schnell vorbei geht. Später mal werde ich nicht mehr mit dabei sein, aber am Anfang will ich für den Fall der Fälle doch mal noch da sein, man weiß ja nie.
Looney und Mel,
was machen euere Damen im Käfig???? UNserem Fiffi geht es prima, das einzige Hobby das er derzeit mal wieder hat ist sich bemerkbar zu machen. Nee nee er türmt nachts nicht mehr, das haben wir ihm ausgetrieben dafür meldet er sich wenn er raus will. Er schlägt solange mit der Wasserflasche an den Käfig damit jemand kommt und ihn raus holt, meist aber so spät in der Nacht das er keine Chance hat und auch kein Wasser mehr. Anders können wir nicht mehr schlafen.
Pusteblume,
wünsche dir nee gute und schnelle Besserung.
Sisa,
wie geht es dir inzwischen????? Meldest dich gar nimmer, hoffe du bist nicht auch in ein Löchlein gefallen.
@ all,
uns gehts gut, geniessen das herrliche Wetter und haben am Wochenende beschlossen dieses Jahr doch noch nee Woche nach bella italia zu fahren. Anfang Juli soll es losgehen vorausgesetzt wir kriegen in unserem Hotel noch ein Zimmer. Wird wohl etwas schwierig werden da wir terminlich nur eine Woche haben um in Urlaub zu gehen. Ende Juni ist ja die Hochzeit meiner Schwester, am 04. Juli hat Vanessa das letzte Sommerfest vom Kiga wo die Schulanfänger das Programm gestalten und am 16. / 17. Juli sind dann schon wieder Schulanfängerparty und Schulanfängerübernachtung wo sie natürlich auch mitmachen soll. Zum Abschluß der Kiga Zeit gehört das einfach dazu und den Spaß wollen wir ihr nicht nehmen. Daher bleibt nur diese eine Woche, dann wird es auch wieder um einiges teuerer. Schaun wir mal. Leider müssen wir wieder mit dem Auto fahren, die billigsten Flüge sind noch zu teuer.............schade, sonst wären wir in nicht einmal 2 Stunden am Ziel aber...... wenn ich dafür dreimal soviel zahlen muss wie mit dem Auto, nee nee dann düsen wir mit dem Auto.
Tja sonst gibts nichts neues von hier, außer das ich viel Muskelkater habe vom täglichen Fitness zu Hause. Langsam aber stetig geht die Waage bergab, für mich viel zu langsam, aber....... immerhin ein Anfang. Geradelt wird zur Zeit auch jeden Tag, meist 4x2x2 km - der Weg in Kiga und zurück. Manchmal noch mehr wenn ich noch auf die Post muß oder in die andere Richtung der Stadt fahre. So habe ich dann genug Bewegung. Mal schauen ob ich meine 8 kg bis zur Hochzeit verloren habe.
So, nun muß ich. Vanessa geht heute mit dem Kiga in die Schule und darf den Vormittag als Schulkind erleben, bin gespannt wie es ihr gefällt und was sie berichten wird.
Machts jut, bis bald BEAlein